Langer Weg zum Glück

Hallo ihr Lieben ich wollte ich mal von meinen weg zum kinderwunsch erzählen es hat ganze 7 jahre gedauert wir haben alles versucht alle Untersuchungen von a bis z und mehre icsis nix hat geklappt und laut den Ärzten gab es kein Grund die Gebärmutterspieglung war auch gut ein Tag erzählt mir eine Freundin von der zwiebelkur ich dachte mir naja wieso nicht man kann es ja versuchen habe aber ehrlich gesagt dran gezweifel aber was soll ich sagen es hat wirklich geklabt nach 7 jahren leider beim ersten Versuch verloren wir es in der 9 ssw aber danach hat es gleich wieder geklappt und jetzt ist meine Maus schon 16 Monate also an alle Frauen bitte gibt nie auf 💓

1

Tolle Geschichte, schön, dass es noch geklappt hat 💕

Mit den Zwiebeln wird es aber weniger zu tun haben, war wohl eher Zufall 🤷

2

Hallo,

ich habe zwar noch nie was von der Zwiebelkur gehört, aber finde das spannend und werde es mal ausprobieren.
Allgemein esse ich schon recht gesund und Zwiebeln spielen in meiner Ernährung eine große Rolle. Zwiebeln sind sehr gesund.

3

Hallo meine Liebe, ich kenne die Zwiebel Kur auch und habe auch bei paar Mädels mitbekommen die danach schwanger wurden. Ich selber mache diese Kur auch 1-2 mal im Jahr. Öfter als 2 mal sollte man die allerdings nicht machen. Ich hatte mal ein Video dazu gesehen, wo der Professor die Vorteile erklärt. Es soll vor allem für pco gut sein. Ob es stimmt kann ich leider nicht beurteilen. Ich wünsche dir alles gute. Es freut mich sehr, wenn ich solche Erfolgsgeschichten lese 😊