Kryo - stimulierter Zyklus - Eizelle im Körper auch befruchtet ?

Hallo ihr Lieben,
Habe mit Clomifen stimuliert. Es ausgelöst und an PU + 2 Kryo Transfer gehabt.

Kann rein theoretisch die eigene Eizelle (also die gewachsen mit dem Clomi im Körper) auch befruchtet sein. Oder wird das durch das Estrifam und das Progesteron dann ausgeschlossen?

1

Super interessante Frage! Tut mir Leid, dass ich keine Antwort für dich habe, bin aber total auf eine gespannt.

Ich war immer der Meinung, im künstlichen Kryo-Zyklus gibt es durch die unterdrückte Follikelreifung gar keinen Eisprung.
Im natürlichen Kryozyklus kann es natürlich sein, sofern man ungeschützt Verkehr hat. Also zumindest meiner Logik nach (die nicht stimmen muss).

3

Da kommen einem Fragen auf ein Mal. 🤣🙈.
Ja aber ich hatte ja keinen künstlichen weil meine GBMSH 2x hintereinander im künstlichen bescheiden war hat man auf einen stimulierten gesetzt ...

6

Richtig 😊

2

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die EZ im Körper befruchtet werden könnte.
Schließlich hat man ja stimuliert und den ES ausgelöst. Also warum nicht.

LG

4

Ja das dachte ich mir so auch..

5

Nein, wird es nicht, theoretisch könntest du also doppelt schwanger werden.

Letztes Jahr gab es hier im Forum einmal zweieiige Zwillinge nach SET im künstlichen Kryo-Zyklus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Naja ich würde mich nach all den Jahren schon über eines freuen. Zumal letzter Sex Sonntag auf Montag Nacht war und Es erst Mittwochs. Aber auch zwei wären herzlich willkommen.

Ich habe einen sehr schönen 4 Zekler an PU+2 zurück bekommen. Der zweite hatte such nicht geteilt - leider. Wir setzen jetzt voll auf den einen kleinen Eisbär