PUPO

Thumbnail

Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich wieder PUPO nach einem Transfer an PU+2.

Ich hatte meine Bedenken bei so einem frühen Transfer, die Biologin meinte, dass das nichts zu bedeuten hat.

Diese ICSI war anstrengender als die letzte, obwohl ich bei der letzten krank war. Diesmal haben wir wohl eine A Qualität... Und soll diesmal auch 800 mg Cyclogest nehmen anstatt 400mg. Ich freue mich mittlerweile, aber zu viel Hoffnung will ich nicht haben, weil ich irgendwie nicht mehr dran glauben kann, dass es funktionieren wird.

Ich hoffe so sehr, dass die zwei, bzw. wenigstens einer sich fest beisst...
Wenn es nicht klappen sollte, wird eine längere Pause eingelegt bevor wir den letzten Versuch starten...

Ich häng mal ein Bild von meinen beiden rein...

LG

1

Glaub an deine Kämpfer! Die Gebärmutter ist der beste Brutkasten ☺️
Und genieß die PuPo Zeit! 🍀

4

Danke dir 🥰

2

Ich drucke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
Diesmal klappt es 🍀

5

Danke ich drücke ebenso die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Ich hatte gestern auch Transfer.

Gestern war ich total gut drauf weil alles besser lief als beim letzten Mal.
Heute bin ich schon wieder etwas negativer und denke mir, warum sollte es jetzt klappen? Außerdem bekomme ich schon wieder einen Infekt...

Aber Schluss mit jammern.
Wir glauben jetzt mal an unsere Februar-Babys! 😉

6

Ach wie schön. Dann sind wir ja gleich auf 🥰🥰🥰

Genau, wir versuchen jetzt mal alle positiv zu denken 🍀🍀🍀🍀

7

Ich hatte gestern auch Transfer :-) Mit einem vitalen 8-Zeller #verliebt

Allerdings ist diese Wartezeit gerade schlimmer als sonst...
Ab wann können wir eigentlich testen? Bis zum BT 06.06. halte ich nicht durch....

Hoffen wir das Beste!!! Das unsere Krümel im Februar gesund zur Welt kommen #klee#klee#klee#klee#klee

10

Das schlimme ist dass ich diesmal (bis jetzt) manchmal sogar vergesse dass ich gestern Transfer hatte 🙈
Grade beim einkaufen hatte ich Kreislauf,natürlich wegen den Medikamenten, aber da dachte ich, ach ja, da war doch was lol
Also ich hab ein paar Tage später Geburtstag und soll BT am 03.06 machen.
Ich wollte aber ab PU+12, 01.06 testen. Dann bin ich drauf vorbereitet dass der BT negativ ist 🤷🏼‍♀️
Geduld ist auch nicht meine Stärke 🫣

13

Ich soll laut Kinderwunschpraxis auch erst am 5.6. testen. Sie machen keine BT.
Ich möchte aber auch schon an "PU"+12 testen Also am 31.5. Da sollte das Ergebnis sicher sein.
Ich hoffe wirklich, dass ich das schaffe. Ich teste sonst immer viel zu früh... 🙈

weitere Kommentare laden
8

Die beiden sehen ganz toll aus. Alle Daumen sind gedrückt.

11

Vielen Dank, ich hoffe es so sehr 🥰

9
Thumbnail

Hi. Habe auch tf gehabt aber letzte Woche Dienstag. Bt 30.5.
Das wäre es plus 16.
mache aber schon Testreihe um zu sehen wann Spritze raus ist.
Leider hat es diesmal nur ein vierzeller geschafft bis Pu plus2 Transfer.
Ich drücke uns allen die Daumen

12

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 Ich mache diesmal keine Testreihe. Ich werde versuche einfach bis wenigstens PU+12 geduldig zu sein 🥰

16

Wow. Das würde ich niemals schaffen. Ich halte es nicht aus ein negativ unvorbereitet am tel zu kassieren.
Wegen Hcg Auslösen und nachsoritzen läuft schon die Testreihe. Außerdem muss ich dp unseren letzten Versuch alle sst verarbeiten 😉😂
Ich hoffe fr-Sonntag was zu erfahren. Dienstag ist dan bt

Die ersten Tage popu allerdings habe ich Schwanger sein ganz ohne testen genossen

weitere Kommentare laden