Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Ich war sehr unruhig und war schon früh wach. Bin dann eine Runde spazieren gegangen und jetzt gehst zur arbeit.

Wir sind super happy über unsere 8 befruchteten Eizellen und hoffen auf eine tolle Entwicklung💕🥚!

Was steht bei euch an? Wie gehts den PuPo Mädls? 🤞🐞

Heute bitte Daumen und Zehen drücken für unsere liebe laurentia-suani, die ihren TF hat! 🐞🍀🐞🍀

Eure Pauli

PS: ein Gedanke an Tina Turner, eine großartige Frau! Simply the best 🖤

1

Guten Morgen,

ein Hoch auf alle starken Frauen!

Ich bin heute auch schon seit 5:30 Uhr wach und warte das mein Mann ausgeschlafen hat #rofl

Vielleicht teste ich heute #zitter
Ich hab soooo Angst ich kann es euch garnicht sagen!
Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt.
Muss später noch eine Zitronentorte für meine Schwägerin backen die morgen Geburtstag hat.

Daumen sind heute besonders für Laurentia gedrückt! Und natürlich für alle bei denen was ansteht.

Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻 mit Maibärchen 🐞 (das heute vielleicht das letzte Mal dabei ist 🥲)

3

Liebe kleinerboer mit 🐞,

dein Mann hat einen guten Schlaf! 💤

ich fühle so mit dir und kann deine Angst so nachvollziehen! Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und entscheidet nach eurem Bauchgefühl ob ein Test euch heute gut tut oder ihr einfach morgen abwartet. Es ist nur ein Tag dazwischen 🐞🍀🐞!

Gutes Gelingen mit der Zitronentorte! 🍰

4

Oh liebe 🐻! Ich drücke dir soooo fest die Daumen!! Du bist eine starke Frau und hast es so verdient 🫶

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, liebe Pauli! ☀️
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir im Unterbewusstsein arbeitet und dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Das ist gerade einfach so eine spannende Zeit! ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr dann heute auch noch von einer super Befruchtungsrate erfahren dürft! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Und auch für Laurentia sind ganz feste die Daumen gedrückt, dass sie heute 2 wunderbare Kämpfer in Empfang nehmen kann! 🪺

Bei mir steht heute wieder ein langer Arbeitstag an, ansonsten eigentlich nichts besonderes 😅

Habt einen schönen Tag!!

6

Liebe Ferry,

wir haben gestern Bescheid bekommen, dass von den 8 sich alle befeuchten haben lassen und keines hinter her hinkt. 💗💗💗
Ja es ist super spannend und ich versuche zu relaxen.. aber einfacher gesagt wie getan 🤣🤣

Gute arbeit wünsch ich dir

9

Oh wow, das ist ja super! Nur noch wenige Tage dann wisst ihr schon wie viele Blastos es geworden sind! Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀💕🙏🏻

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Pauline, ☀️

ich freue mich für dich über die 8 befruchteten Eizellen. Das sind ja sehr gute Voraussetzungen für mindestens zwei bis drei schöne Blastos.💕

Bei mir steht heute nichts besonderes an. Der normale Alltag. Seit gestern kommt mir das Warten zu ersten mal lang vor. Ich merke, dass ich mich innerlich auf ein negativ einstelle, obwohl es überhaupt keinen Anhaltspunkt dafürgibt. Vermutlich Selbstschutz, damit es nicht soh weh tut. Hoffentlich bin ich morgen wieder besser gestimmt. Ich bin erst PU 8 und TF 5😑.... Die Zeit bis zum Bluttest wird sicher noch lang.

Viel Erfolg an Laurentia für einen super Transfer.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞

11

Hey Winnie, wie gut kann ich dich verstehen. Die Wartezeit ist einfach nervenaufreibend. Da hilft wirklich nur ständige Ablenkung 😂

16

Ja du hast recht. Abwechslung ist für die nächsten Tage das Ziel 💪

weitere Kommentare laden
18

Meine Angst war begründet... Mein Maibärchen ist davongezogen.
Test ist leider wieder negativ ausgefallen.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann und schwanger zu werden.
Ich hab so viel Hoffnung die EZS und nach der Spiegelung gesetzt.
Danke an alle fürs Daumendrücken

20

Ach nein, liebe kleinerboer 😢 Das tut mir von Herzen Leid… Fühl dich bitte fest umarmt, wir stehen hinter dir! #liebdrueck
Vielleicht möchte das Schicksal, dass du noch auf mich wartest und wir zusammen weiterziehen dürfen…

75

Danke liebe Ferry, ja vielleicht ist es echt so. Mit dir und Pauli würde ich gerne gleichzeitig weiterziehen 💕

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen Pauli,

ich kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Für mich waren die 5 Tage Blastokultur Horror. Ich hab nur mehr dran denken können, dass ein paar gute Blastos entstehen.

Ich habe ja seit gestern für ein paar Tage frei. Heute muss ich nur kochen, weil das Gerüst aufgestellt wird für unseren Außenputz. Und die Männer wollen natürlich verköstigt werden.

Ansonsten geht es mir immer besser, nur meine Brüste schmerzen sehr #schock
Eine Woche noch bis zum nächsten US - sollte dort alles passen, werde ich wohl endgültig weiterziehen ins andere Forum. Auch wenn ich euch alle soooooooo lieb habe, wäre ich doch glücklich, weiterziehen zu können.

Daumen sind gedrückt und einen wunderschönen Tag für euch alle #liebdrueck

34

Liebe Kristina,

da hast du heute ja einiges vor. Was kochst du den Männern?

Bis Dienstag hibbeln wir den Blastos entgegen und da ist auch der Ultraschall zur Schleimhaut. Ich hoffe die baut sich schön auf. #verliebt
Wieviele von den 8 sind bei euch zur Blasto geworden? Kann mich nicht mehr erinnern. #sorry

Yeahhh 1 Woche zum Ultraschall und dann lassen wir dich gerne ziehen mit der Hoffnung bald nachzuziehen! #verliebt

38

Ich werde eine Lasagne kochen. Geht recht einfach und mag praktisch jeder :-D

Schleimhaut wird sicher gut passen. Und dann kannst du bald das erste Krümelchen abholen #verliebt
Bei uns sind 4 Blastos daraus geworden. Ein gutes Ergebnis wie ich finde, vor allem da ja die Spermien meine Mannes auch nicht so toll sind.

Ich hoffe sehr, dass ihr dann bald alle nachzieht :-)

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen,
Ich hibbele total mit dir, liebe Pauli. Bekommt ihr zwischendurch noch ein Update oder jetzt erst wieder an PU+5?

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zur KiWu-Klinik und bin super nervös für den US. Leider hat mein Mann nicht frei bekommen, sodass ich alleine hin fahre. Umso mehr hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.

Laurentia sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass ihre beiden Kämpfer sich toll entwickelt haben und sie beide abholen kann.

Viele Grüße
Kat

35

Liebe Kat,

uhhh alles gute für den Ultraschall. Daumen sind gedrückt und gib uns ein Update. #verliebt#klee#verliebt

Wir bekommen erst am Montag/Dienstag Bescheid wieviele Blastos es geworden sind. #herzlich

42

Für die Stunden vor dem Ultraschall sende ich dir nochmal Kraft. Das ist furchtbar aufregend. Ich bin mir sicher, dass du danach auf Wolke 7 schweben wirst, wenn du deinen kleinen Krümel gesehen hast 😍 🍀🌻

33

Liebe Pauli, ich fiebere ja etwas bei dir mit. Was für eine tolle Befruchtungsrate. So soll es bitte weitergehen 🥰👍🍀🎉🎉🎉🥰🍀

36

Ich freue mich immer von Dir zu lesen und dass du mitfieberst. Danke liebe Sloth - ich möchte unbedingt nachziehen und im nächsten Forum mit dir weiterhibbeln, bevor du ausgekugelt hast ;-)

37

Da glaub ich ganz fest dran, dass du vorher noch umzieht zu uns. ❤️ Ich hab ja noch gut 22 Wochen und das wird dieses Mal bestimmt klappen 🍀

weiteren Kommentar laden
46

Guten Morgen,

mein Herz ist gerade ganz schwer, weil ich eben erst gelesen habe, dass es bei Kleinboer nicht geklappt hat. 💔 Es ist so eine Scheiße!
Diese Gemeinheit und Unfairness sind einfach unerträglich. Und immer wieder aufstehen müssen, Kraft und Hoffnung schöpfen. Die Einsamkeit dabei.

Wir schaffen das! Wir schaffen das! Kleinboer, du schaffst das! Pauli, du schaffst das! Jawohl! Wir werden ALLE auf die andere Seite der Mutterschaft schwimmen!

Wenigstens ist die Befruchtungsrate bei Pauli einfach tiptop! Da kommen jetzt schöne Blastos bei raus! 🤞🙏🍀

Und zu mir als Nervenbündel: ich habe beschlossen, dass ich jetzt mit einer intakten Schwangerschaft arbeite. Ich suche mir eine Hebamme, mache Termine zur Feindiagnostik und plane meine Elternzeit. Ich habe nochmal gelesen, dass in dem frühen Stadium diese Messungen komplett unreliabel sind und eher verunsichern. In zwei Wochen ist Kontrolle. :)

48

Absolut richtige Einstellung joyx. Ich habe auch vor 2 Wochen ein Schwangerschaftsbuch gekauft und habe heute ein bisschen Umstandskleidung geshoppt. Auch wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht, sind wir schwanger und sollten das genießen :-)

50

Liebe Joyx, das hast du sehr schön geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele.
Wir alle werden es schaffen....
Du gehst deine Schwangerschaft genau richtig an. Lass dich vom Ultraschall nicht verunsichern, selbst später in der Schwangerschaft können große Abweichungen entstehen, wenn ein Punkt nicht richtig gesetzt ist.
Was zählt ist der positive Herzschlag und jetzt solltest du jeden Moment der Schwangerschaft genießen 🌸

weitere Kommentare laden
51

Hallo.

Ich könnte an deiner Stelle auch schlecht schlafen und wäre aufgeregt! 🙂 Aber jetzt hilft euch nichts außer warten bis zum nächsten großen Schritt. 🍀 Ich hab heute morgen morgen nochmal über deinen Mann nachgedacht, der einfach mal nur für ein "SG" von Italien nach Prag fahren musste. 🙈
Es ist einfach Wahnsinn, was wir für den Lebenstraum Familie alles auf uns nehmen.

Umso trauriger, dass es dann manchmal trotzdem einfach nicht klappt. 😔

Zu mir:
Ich bin heute "PU"+7 TF+3.
Heute bin ich wieder gut drauf.
Die Arbeit hat gestern sehr gut getan. Obwohl ich auf der Baby-Station war. Ist schon komisch, wie ich da berufliches und privates trennen kann. Das hat mich null nachdenklich gemacht. 🤷‍♀️
Ich hab immer mal komische Rückenschmerzen und heute morgen hatte ich so eine kurze Zündschnur wie sonst während der Periode. Ich hasse das...
Heute nochmal Spätdienst, morgen Küche planen.

Daumen sind für den Transfer bei Laurentia gedrückt! 🍀🍀🍀

Viele Grüße

Bearbeitet von ina44