Amh-Wert gut trotzdem wenig Eizellen

Hallo zusammen.
Ich schreibe hier weil vielleicht jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und einen positiven Ausgang hatte oder kennt.
Wir haben in diesem Zyklus das erste mal eine IVF (Menogon Dosis 225) gemacht. Der Arzt ging aufgrund des Amh-Werts von 2 davon aus, dass 5-10 Follikel sich bilden werden. Tatsächlich waren es nur drei. Nach der Punktion war nur eine Eizelle vorhanden welche sich nicht richtig befruchten ließ. Das Ergebnis war echt niederschmetternd.
Jetzt soll nochmal mit einem anderen Medikament stimuliert und dann mittels icsi die Eizellen befruchtet werden. Wobei er von einer geringeren Anzahl an Follikel ausgeht die entstehen werden. Hatte jmd nach der erneuten und angepassten Stimulation einen besseren Ausgang?

1

Hallo Natalie,

ich habe schon öfter gelesen, dass das Stimu Mittel echt entscheidend ist. Auch bei mir war die Ausbeute KOMPLETT unterschiedlich- siehe VK.
Das wird schon alles Kopf hoch 🍀