Erster US - IVF

Hallo nochmal!

Heute hatten wir den ersten US unserer IVF..
Es waren nur 2 🥚 mit 12mm und 4 weitere , noch kleinere zu sehen .
Hab ja aufgrund der niedrigen Stimu mit 100 Einheiten Gonal jetzt auch nicht mit 20 Follikeln gerechnet .. aber das kommt mir schon ein bisschen wenig vor , oder ?
Muss jetzt am Dienstag wieder zum US und bis dahin weiter Gonal und Orgalutran spritzen.
Wie sah das so bei euch und den ersten US- Terminen aus ? Kam da noch was nach oder zeichnet sich da meist schon ab , wie die Ausbeute am Ende aussieht ? Bin echt gespannt .

Lg an alle !

1

Hi Nala,

bei mir hat die gezählte Anzahl am 1. US bei beiden Stimulationen sehr gut mit dem Endergebnis übereingestimmt. Es wurden zwar auch kleine Follikel zusätzlich punktiert, die Eizellen waren dann aber größtenteils nicht reif.

Die Dosis hat nicht direkt was mit der "Ausbeute" zu tun, das scheint doch sehr auf die individuellen Voraussetzungen anzukommen.

Weiter viel Erfolg und gutes Wachsen!
🐻

3

Danke dir ☺️

2

Hey Nala wunderschöner Name #verliebt so heißt meine eine Tochter, also bei uns war es an zyklustag 9 so das zwei große und ein paar kleine zu sehen waren, 3 Tage später meinte die Ärztin in etwa 10 werden es werden. Gestern bei Punktion wurden 13 punktiert #schwitz

4

Na dann kann ich ja noch etwas hoffen 😇☺️

5

Hey bei mir wurden beim 1. Ultraschall 4 gesichtet.. letztendlich punktiert wurden aber dann 14. Kann also noch etwas passieren. Ich hatte übrigens von gonal 100 i.e. eine überstimmulation...also kann echt bei jedem anders wirken. 🌸😊

6

Also 14 mit 100 Einheiten gonal ?
Wurde dir dann keine eingesetzt ? Drücke dir die Daumen , falls noch was ansteht ☺️

7

Ja genau ich habe 1 monat pause gemacht und vorgestern wurde mir dann eine blastozyste eingesetzt 🙂 danke! Dir auch!