Unser Abschied

Hallo ihr lieben. Nach einem langen und anstrengenden Weg mit icsi und kryos und einem negativ an es +12 bei diesem Versuch /natürliche kryo beenden wir unseren leidvollen Weg.

Leider bis auf eine fg und mind eine biosch. Schwangerschaft nehmen wir nur ein Loch bei den ersparnissen mit 😫selbstzahler immer gewesen.

Wir werden jetzt mal nen Sommer lang uns als paar genießen und dann unseren Plan b- Pflegekind 🥰- in Angriff nehmen.
Wir bedanken uns für viele Infos und tröstliche sowie aufbauende Worte.
Dieses Forum hat immer so sehr geholfen. Man hat hier besondere Menschen kennen lernen dürfen 😌

Ich wünsche allen Hier das große Glück der Schwangerschaft. Jeder sollte den Punkt wo man nicht mehr kann selber festlegen und solange kämpfen ☺️
Euch allen viel Glück 🍀
Ab und zu lesen werde ich hier trotzdem wenn ich soweit bin und mich auch mal melden was sich so tut bei uns um zu zeigen das dass leben ohne Leibliche Kinder nicht zu Ende ist. Embryo Sperma spenden Adoption Pflegekinder … manch einer will lieber sein Leben dann ohne Kind verbringen und genießen.

Das Leben danach kann erfüllt sein. Mit und ohne biologisch eigene Kinder - das ist zumindest unser Plan

Alle liebe für euch. Und danke ☺️

1

Liebe SternBerlin,

es erfordert viel Mut, den Zeitpunkt festzulegen, an dem man eine andere Richtung einschlagen und den bisherigen Weg beenden möchte.

Ihr habt viel hinter euch und wart während der ganzen Zeit stark und werdet es sicher auch weiterhin sein, auch wenn euer Weg anders weiter geht.
Es gibt so viele verschiedene Konstellationen aus der wunderbare Familien wachsen, und ich wünsche dir von Herzen, dass euer Kind dann über Pflege seinen Weg zu euch finden wird. #herzlich

#winke

7

Lieben Dank für alle die schönen Worte und das Mitgefühl. Nach vielen Tränen heute planen wir ganz viel um zu verarbeiten und um die Zukunft schön zu gestalten. Nicht leicht aber mit liebe Wird es uns sicher gelingen.

2

Liebe SternBerlin,

ich wünsche dir alles Gute auf eurem weiteren Weg...er ist noch nicht zu Ende, sondern wird nun auf einem anderen Pfad weitergehen.#herzlich

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Alles Gute
Laurentia #blume

8

Einen lieben Dank. Und alles liebe für eure Pläne.

3

Liebe SternBerlin,

ein großer Schritt - ich schicke dir viele positive Gedanken. In meinem engen Umfeld ist eine sehr glückliche Familie mit Pflegekind. Ich glaube, dass das ein sehr guter Weg sein kann und wünsche euch dafür alles erdenklich Gute! Und jetzt erst einmal einen schönen Sommer!

Herzliche Grüße, Feldlerche

4

Ein großer Schritt, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weitern Weg und viel Kraft #klee#klee#klee

5

Ich wünsche euch alles Gute!
Wir haben die Entscheidung im Oktober 2021 getroffen. Also vor 1,5 Jahren.
Wir haben kürzlich erst gesagt, dass wir nie gedacht hätten, dass es mal so ok sein könnte, wie es sich jetzt bereits nach nur 1,5 Jahren anfühlt.

Es wird immer Wehmut übrig bleiben. Das die verschwindet, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber es es ist ok so wie es ist.

Gute Reise auch durch diese Zeit

6

Seid ihr auch kinderlos ? Oder war es ein Geschwister Projekt das ihr hattet? Mein Partner hat zwei Kids aus vorheriger Beziehung über 30 und bald 12 und ich leider absolut kinderlos. Ohne Nachwuchs will ich aber nicht sein daher bewerben wir uns nach ner Erholungszeit für ein Pflegekind. Das wollten wir eh in ein paar Jahren machen. Aber ja das loslassen ist hart. Und richtig loslassen werde ich wohl nie aber es wird irgendwann hoffentlich ok sein. Und ich kann damit zwar mit Wehmut aber ohne Trauer irgendwann umgehen. Hoffe ich. Daran arbeiten wir

9

Lieben Dank für alle die mir hier geschrieben haben. Ich bin sehr gerührt von sovielen guten Wünschen !
Ich hoffe all eure Wünsche erfüllen sich.

weitere Kommentare laden