Ist die Befruchtungsrate zu wenig ?

Hey,

Mittwoch war PU von 13 Eizellen, davon waren 10 reif und nur 6 haben sich befeuchten lassen #zitter

Ist das nicht zu wenig für ICSI oder ein total normaler Schnitt?
Die 6 sind nun in der Kultur, hoffentlich bleibt überhaupt eine an Tag 5 über #schock

Liebe Grüße und allen ein schönes Pfingstwochenende

1

befruchten nicht befeuchten #rofl

2

Hallo TweensMami,

6 von 10 finde ich recht ok. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich durchschnittlich 60% aller Eizellen befruchten lassen. Da wärst du ja genau im Schnitt.:-)
Klar, es gibt immer wieder Ausnahmen - allerdings in beide Richungen.

(Bei unserer Tochter damals, hatten sich 7 von 11 befruchten lassen.)

Bei 6 befruchteten Eizellen, ist die Wahrscheinlichkei sehr hoch, dass am 5. Tag Blastozysten da sind (2 wären Durchschnitt).

Ich drücke dir die Daumen!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Hey,

vielen lieben Dank, macht Hoffnung :)
Mit 40 ist es halt kein Zuckerschlecken mehr, aber dafür meine die Ärztin wäre die Ausbeute ganze gut.
Montag schauen wir dann mal was von den 6 über geblieben ist.

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

4

Ich finde dein bisheriges Ergebnis für eine 40-Jährige super!!#freu
Bin gespannt, wie es bei dir weiterläuft...#klee:-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo, das ist doch super Ergebnis😍 man sagt auch immer 50-60% Befruchtungsrate.

Bei uns waren es 14 davon 5 befruchtet und nur einer zur Blasto geschafft, der aber auch den Transfertag nicht üblerlebt hat.

14

Hey,

Ich war in letzter nicht oft hier, und habe aber gerade deinen Post gelesen. Für dein Alter finde ich das Ergebnis Bombe und drücke feste die Daumen für morgen 🍀🙏

Alles Liebe ♥️