Ovitrelle Spritze *wann HCG weg ??

Ab welchem Tag war bei euch denn das HCG aus dem Körper ??

1

Hallo Wunschkind,

bei mir war die Ovitrelle nach 10 bis 11 Tagen raus.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Dankeschön 🤗 .. dann habe ich wenigstens nicht das Problem die ganzen Tage zu testen ^^

3

Man muss aber sagen, dass das unterschiedlich sein kann.
Es gibt Frauen, bei denen sich die Sprize langsamer oder schneller abbaut...

Viel Glück!#klee

4

Das ist ja bei jedem unterschiedlich...bei mir war nach 3 Tagen schon nur noch ein Hauch zu sehen auf den Tests, dieser ganz leichte Hauch blieb dann nochmal so 3 Tage ca und dann wurde der Test für ein paar Tage negativ, bis er wieder positiv wurde😉

5

Sehr unterschiedlich 🤷

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Bei mir war bis Spritze +8 was zu sehen. +9 hätte ich mir vielleicht was einbilden können. Weiß ich nicht… +10 kam die Linie wieder ganz hell und heute +11 ist sie deutlich stärker. Ich denke, es hat geklappt.