Hilfe? Estradiol genommen oder nicht ?

Hey Leute eben hab ich utrogest und - glaube ich - estradiol genommen .. ahh ich bin mir nicht mehr sicher... nebenbei beim aufräumen.. und nun weiß nicht ob ich die nun genommen hab oder nicht.... ist es besser die jetzt noch nachzunehmen und schlimmsten falls dann 2 genommen zu haben statt eine ? Oder einmal ganz ausfallen lassen ? Was wäre schlimmer ?... nehme immer 1-1-1 täglich. . Oh man wie konnte das passieren....

1

Ist mir bei Estradiol auch schon passiert, habe ich dann einfach noch einmal genommen 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Oh danke Luthien :) .. ich nehme dann jetzt noch eine... finde gar keine info im internet ob das schlimm ist oder der einnistung irgendwie schadet ?? Bin tf +4 und grad soo unsicher 😵‍💫

3

Einmalig etwas mehr wird wohl nichts ausmachen.

Im natürlichen Zyklus ist der Estradiolspiegel vermutlich auch nicht immer konstant.

weiteren Kommentar laden
5

Ist mir auch einmal passiert und habe vermutlich dann 4 genommen an einem Tag. Nun habe ich mir einen wochenbox gekauft mit jedem Tag wo 3 Fächer sind und dann kann ich mich selbst kontrollieren. Ist vermutlich was für ältere Menschen aber bei der Menge die ich nehme plus meine persönlichen Sachen wie Folio und Eisentabletten habe ich so eine bessere Übersicht.

LG