PU+9 / TF+4 schon positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Communit. #winke

Ich bin gerade in meiner ersten ICSI.
Bislang lief alles ganz in Ordnung. 18 EZ entnommen, 13 Reif, 8 davon befruchtet und an Tag 5 waren 3 blastos übrig. #verliebt

Ich habe am Mittwoch Nachmittag 2 schöne blastos zurück bekommen. Seit TF+1 mache ich eine testreihe. Gestern war kaum mehr was von der ovitrelle zu sehen und heute ist der Strich deutlicher gewesen (Foto hänge ich an).

Ich kann es noch gar nicht fassen. Kann das so früh überhaupt schon sein? #zitter

Viele liebe Grüße
SnuSnu mit 👦🏼 & 🌟 🌟

1

Bei manchen scheint die Ausscheidung der Auslösespritze in Wellen zu verlaufen, oder von der Konzentration des Urins abzuhängen.

Wird deine Testreihe aber morgen und übermorgen stärker, dann kannst du dich langsam freuen. Vielleicht hattest du das Glück einer sehr frühen Einnistung um Pu+6 herum. :-)

2

Hallo Snusnu,

das Blöde an der Sache ist, dass man es am PU+9 einfach noch nicht sicher sagen kann.🙈 Man kann Schwankungen im Urin, bei so geringen hcg-Mengen, einfach nicht ausschließen..

Bei mir wurden die Tests auch immer schon an PU+9 wieder stärker, wenn es eine Einnistung gab. Aber so richtig sicher, dass es wirklich eigenes hcg ist, war ich immer "erst" an PU+10/+11, wenn der Strich weiterhin stärker wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

3
Thumbnail

Hallo 🙋🏽‍♀️
ich durfte auch an ES+9 TF+4 positiv testen. Hab eine Blasto zurück bekommen 🍀
Anbei mal eine Testreihe von mir ganz oben ist ES+9 und ganz unten ES+13.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich danke euch allen, für die lieben und netten Antworten 🥰
Da bin ich dann einfach mal gespannt, was der test morgen früh sagt. 🙈

5

Habe ab TF+5 positiv getestet! Also kann gut sein. Drücke beide Daumen #klee

6

Ich durfte 3x an TF+4 einer Blasto positiv testen. Einmal ziemlich deutlich. Die anderen beiden Male ging es mir wie Laurentia, es war eine Steigerung zu sehen, aber ganz sicher war ich mir erst, als die Tests am nächsten Tag noch stärker waren.
Alles Gute 🍀😊

7
Thumbnail

Ihr macht mir echt Hoffnung, daß ist großartig 😍
Ich habe heute Abend nochmal einen gemacht... vielversprechend, finde ich. 😇🥰

(Ganz unten ist der von heute abend)

8

Hi :)

Ich finde die Tests sehen schon sehr sehr gut aus.

Meiner an S+11 / PU+9 sieht aus wie dein zweiter von oben...

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Da ich es immer doof finde, wenn Themen ins Leere gehen, würde ich hier gerne noch einen letzten Stand der Dinge erzählen. 😊

Es war tatsächlich wahr. Der Test hat richtig angezeigt. Ich bin schwanger geworden. ❤️
Aktuell 5ssw und überglücklich. Man kann also so früh schon positiv testen. 🫶🏻