Ovu nach Eisprung positiv?

Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Anliegen an euch, ich bin aktuell im 2. Clomizyklus (1. ergab Biochemische Schwangerschaft) jetzt im 2. hatte ich links einen leitfollikel der Donnerstag bei 18mm lag, erneuter US fand Samstag statt da der doc meinte dann müssten wir kurz vorm ES stehen.. gestern kam dann aber im US raus das der Eisprung wohl schon in den letzten 12 Stunden stattgefunden hat (Follikel nun oval und nicht mehr glatt) die Temperatur ist gestern abgefallen und heute aber nur ganz leicht angestiegen. Die Ovus sind negativ bzw. Heute ist er erst stärker zu sehen.. kann der Eisprung wirklich schon stattgefunden haben wie der Arzt meinte?

Passt halt überhaupt nicht mit Kurve und ovus zusammen.. hatte war die letzen Tage vermehrt Ausfluss aber heute ist er richtig extrem 🙈

1

Blut wurde nicht abgenommen?

Nur US ist ziemlich unsicher, Ärzte interpretieren manchmal das hinein, was sie sehen wollen.

Ob der ES nun schon war oder erst noch kommt, kann ich dir leider nicht sagen, bei mir hat in solchen Fällen aber immer das Körpergefühl gestimmt bzw. Ovus/Temperatur und nicht die Interpretation eines Arztes.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke für deine Antwort, nein Blut wurde nicht abgenommen.. er meinte Samstag nur der Eisprung hat stattgefunden und hat mir den Follikel auch auf dem Ultraschall gezeigt und erklärt das er nun nicht mehr rund und glatt ist wie vorher sondern oval und rau man sieht dort einzelne Linien jetzt das wäre so wenn der kurz vorher stattgefunden hat wohl🤷🏼‍♀️

Soll Donnerstag zur blutentnahme hin kommen um den Progesteronwert zu bestimmen mehr aber auch nicht

3
Thumbnail

Anbei mal ein Bild meiner Kurve