Ass100 und Schmierblutungen

Hallo ihr lieben

Ich bin bei Nmt+4 und hab vor zwei Tagen positiv getestet
Mit der Kiwu Klinik ist abgesprochen das ich ab positiven sst Ass 100 nehmen soll da bei der letzten großen Blutuntersuchung ein erhöhter Gerinnungswert aufgefallen ist.
So jetzt zu meiner Frage...
Seid gestern nehme ich nun das Ass 100 und habe seid heute Mittag bräunliche Schlieren am Toilettenpapier.
Kommt das wohl vom Medikament?

Liebe Grüße

1

Eher nicht, braunes Blut ist altes Blut.

Am besten mit der Kiwu-Klinik besprechen, ob du das ASS weiter nehmen sollst oder nicht.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Ih bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich altes Blut ist. Ich muss eh in der Klinik anrufen um einen Termin für die Hcg Kontrolle zu machen dann höre ich hoffentlich was.

2

Hallo liebe Tata,

Ich nehme auch Ass + Heparin Abends. Ich habe von Anfang an braune Schmierblutung. In der Schwangerschaft ist alles mega gut durchblutet. Und durch dein Ass was ja Blutverdünner ist, noch mehr. Ich komme diese Woche mit braunen Schmierblutungen rechnerisch in die zehnte Woche. Wurde ein paar Tage nur zurück datiert. Lass deinen Progesteronwert zusätzlich kontrollieren. Wenn der zu niedrig ist, kann es auch zu Schmierblutungen kommen.
Ich nehme jetzt morgens und abends prolutex Spritzen und dreimal täglich Duphaston.
Ich wünsche Dir alles Gute 😊😘

6

Das beruhigt aufjedenfall schon mal so ein bisschen
Bei mir ist durch die vergangenen Elss und Fehlgeburten halt immer gleich Panik angesagt und das Gefühl das es das jetzt eh wieder war.
Ich rufe gleich mal in der Klinik an und frage nach was ich machen soll.

3

Viele Frauen haben in der Schwangerschaft Schmierblutungen. Mit wurde gesagt solang sie nicht Perioden ähnlich stark sind wären si ungefährlich. Aber abklärung ist immer ratsam

7

Nein es ist immer nur nen ganz bisschen und das auch nicht den ganzen Tag

4

Ich glaube schon das es durch den Blutverdünner kommen kann. Durch die bessere Durchblutung kann schneller mal beim Wachstum und bei der einnistung etwas verletzt werden das blutet. Ich hatte heparin gespritzt und braune schmierblutung, nachdem ich es abgesetzt hatte und nur ass nehme, ist es weg

8

Hey :)
Meine KiWu meinte wenn ich ASS ab ES nehmen würde, kamen dadurch wahrscheinlich kleine Zwischenblutungen, daher denke ich es kommt davon 🍀🍀 darf ich fragen an welchem Blutwert die Gerinnung festgestellt worden ist? LG

9

Ich habe heute noch keinen erreichen können von meinen Ärzten da in der Praxis aber ich hoffe das ich morgen mit jemanden sprechen kann. Aber wenn sie dir das so gesagt haben müsste das ja für mich auch zählen, auch wenn ich das halt erst ab positiven Test nehmen muss. Ich glaube einfach mal daran, und nicht direkt wieder das schlechteste.
Am welchen Wert jetzt genau kann ich dir leider nicht sagen da ich die Ergebnisse nicht schriftlich habe.
Bei mir wurde auf meinen Wunsch hin nach mehrere Fehlgeburten einmal nen großer Bluttest gemacht wo halt unter anderem die Gerinnung mit drinnen war.

10

Also ich war gestern in der Klinik zum Blut abnehmen. Eben kam der Anruf und mein Hcg Wert liegt wohl bei knapp 200.
Damit hab ich zumindest schon mal mehr erreicht als die letzten Male. Aber ist 200 nicht ein bisschen wenig für knapp 5+0?
Oh man jetzt geht die nächste sorge los