Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

die Woche ist schon fast um und heute heißt es Koffer packen. Wir fahren morgen nach Prag und am Montag ist der Transfer. 🐻‍❄️ unser Eisbärchen musste gar nicht lange auf uns warten. 💗

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen? Unsere Laurentia hält sich auch ganz brav zurück und fiebert dem Test von Winnie und Mavie entgegen 🤞🍀🤞

Heute drücken wir fest die Daumen unserer lieben Jellys die ihren Transfer hat und Kristina für den Ultraschall! 💗🥰

Alles liebe und schönen Tag
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen liebe Pauli,
Wie schön, dass ihr euch vorher ein langes Wochenende in Prag gönnt. Dann könnt ihr ganz entspannt am Montag euer Eisbärchen abholen.

Bei mir steht heute bisher nur Arbeit auf dem Plan. Also ein eher langweiliger Tag.

Viele Grüße
Kat

2

Guten Morgen lieben Kat,

du bist auch ein früher Wurm 😄!
Ja ich freue mich riesig, da ich noch nie in Prag war und wir haben 7 Stunden Fahrt. 🚗

Dir einen schönen, langweiligen Tag! 🍀

3

Ja, ich fange im Home Office eigentlich immer so gegen 7 an zu arbeiten. Ich finde, dann hat man noch was vom Tag, wenn man Feierabend hat.
Momentan kämpfe ich aber auch mit nächtlicher Übelkeit, da bin ich meistens eh ab halb 4 wach.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

ich wünsche dir gutes Koffer packen für Prag!!!
Ist irgendwie doch verrückt wie schnell jetzt die Zeit vergangen ist.
Ich packe noch ganz viel positive Energie mit in euren Koffer! Das wird werden!!!

Heute steht bei mir nur Home Office an, sonst nicht viel.
Später kommt mein Schwager vorbei, der braucht mal ein bisschen Fachwissen von mir.

Daumen sind ganz fest für jellys gedrückt!!!! 💕🍀

Liebe Grüße
Kleinerbör

6

Lieber kleinerboer,

ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Es ging auf einmal alles so schnell und Schlag auf Schlag. 🐻‍❄️ danke fürs Daumen drücken und den Energieschub. Das können wir brauchen.

Tolll, dass du deinen Schwager berätst. Das ist ihm sicher viel wert. 🍀

Gute arbeit
Pauli

15

Ich wünsche dir einen ganz entspannten Tag im Homeoffice ☀️ 💕

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauli,

wow auf gehts zu eurem Eisbären. Ich wünsche es dir so sehr, dass es endlich klappt #klee Genießt das Wochenende in Prag :-)

Ich bin heute im Home Office und um 10:20 steht unser Termin an. Mein Mann kommt mit #verliebt ich bin schon so gespannt, die letzten Tage bin ich immer zuversichtlicher geworden, aber die Angst bleibt natürlich. Ich melde mich danach mal verlässlich. Wird aber dauern, wenn wir den Mutter-Kind-Pass bekommen wird der Termin länger und dann noch 20 Minuten Fahrt nach Hause.

Meine Daumen sind für alle gedrückt, hoffentlich kommen die nächsten Tage ein paar positive Nachrichten #klee

Sonnigen Tag euch :-)

9

Liebe Kristina, das wird bestimmt ein ganz toller Termin. Schön, dass dein Mann dabei ist.
Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf dein Update 😍❤️🍀
Lass es Viren regnen 😊

24

Danke Winnie! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es regnen lassen kann :-)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Pauline 🌸,

Vielen Dank für den Spruch. Passt heute gut zu meinem Leben. Nach meinem Tief am Wochenende habe ich inzwischen fast meine Gelassenheit wieder gefunden. Ich bin froh, dass ich morgen Gewissheit habe und kann es akzeptieren.
Gestern habe ich noch mit meinem Partner gesprochen und wir haben Pläne wie es weitergeht, wenn der BT negativ ist. Diese Perspektive ist wichtig für mich.
Meine Periode oder SB habe ich auf jeden Fall noch nicht.

Ich arbeite heute zum letzten Mal in dieser Woche. Heute Abend gehe ich mit einer lieben Freundin essen. 😍

Liebe Pauline, ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Prag. Genieß die Stadt und hol dir dein Eisbärchen 🐻‍❄️.
Ich drücke allen Mithibblerinnen die Daumen 🍀 🍀 🍀vor allem Jellys und Kristina....

Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞

Bearbeitet von Winnie876
12

Liebe Winnie,
Wie schön, dass du morgen nicht arbeiten musst. Dann kannst du ganz in Ruhe zum BT fahren und hast hoffentlich anschließend die Bestätigung, dass es sich deine beiden Käferchen gemütlich gemacht haben. Ich bin momentan so positiv gestimmt, dass ich da ganz fest dran glaube.

14

Vielen Dank. Ich bin froh, dass ich morgen und dann das ganze Wochenende habe um das Ergebnis zu verarbeiten. 💕

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Pauli!
Wie toll, dass es morgen schon nach Prag geht für euch! Die Stadt soll ja total schön sein und mit der Perspektive auf einen ET am Montag erst #verliebt
Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt doch so schnell geht 🥳

Bei mir steht arbeiten an und heute Abend gehen wir mit den Schwiegereltern essen, die gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Somit bleibt zuhause wieder alles liegen 😅

Meine Daumen sind für alle feste gedrückt, die es gebrauchen können!
Ich warte sehnsüchtig wieder auf eine Portion Viren 🤩

17

Viel Spaß beim Essen mit den Schwiegereltern. Manchmal darf der Haushalt auch liegen bleiben. Ich spreche aus Erfahrung 😅

80

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
21

Liebe Pauli,

Ich wünsche euch ein tolles Pragwochenende! Daumen sind ganz feste für Montag gedrückt, dass sich der 🐻‍❄️ bei dir ganz fest einkuschelt ❤️🍀

22

Danke liebe Sloth! Wir sind zuversichtlich #verliebt#verliebt

23

Das freut mich 🥰

28

Guten Morgen liebe Pauline,

wie aufregend, dass es am Montag schon soweit ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Prag.😊

Ich hab ab heute eine Woche Urlaub, wir fahren morgen auf eine Hochzeit ins Allgäu. Ich pack nachher mal Koffer, was ich so ungern mache , weil man gefühlt auch bei einem Kurztrip alles braucht😂.
Ich nehm noch bis Sonntag duphaston und freu mich schon so auf den nächsten Kryozyklus.


Ich drück allen Mädels die Daumen🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

57

Schönen Urlaub und das du hoffentlich bald wieder starten darfst! 🥰

91

Danke liebe kleinerboer😊

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ihr Lieben,
nach der PU gestern war ich ziemlich platt, heute ist es schon wieder besser, ich spüre es aber noch seeehr deutlich.
Gerade eben habe ich mit der Biologin telefoniert. Leider wurden nur 8 von 18 Eizellen befruchtet, woran es liegt kann sie nicht sagen, aber der Schnitt ist für Icsi nicht gut vorallem weil wir wissen, dass bei uns ein Großteil der befruchteten an Tag 4 stehen bleibt. Vermutlich hat die Qualität wohl doch unter der Masse und der langen Stimulation gelitten (auch wenn sie das so nicht sagen) und auch das Spermiogramm war nicht gut trotz monatelangem Pimp my sperm (nur 1% verwertbar) 😥
Für eine Blastozyste am Montag wird es wohl reichen, aber wirklich Hoffnung auf eine Kryo habe ich nicht mehr. Ob der Transfer auch wirklich stattfinden kann oder wegen OHSS abgesagt werden muss, werden die nächsten Tage zeigen. Aber Stand heute ist ein Transfer am Montag Mittag geplant 🤞@Pauli: Wir wären also genau gleich auf 😁
Ich Ruh mich heute noch ein bisschen aus und hoffe, dass ich morgen wieder zur Arbeit kann.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

37

Die schlechte Befruchtung trotz icsi tut mir leid.
Aber jetzt erstmal abwarten was mit denen passiert die befruchtet wurden. Vielleicht werdet ihr positiv überrascht 🥰
Ich drücke euch die Daumen! Und dann streichelt du und Pauli ab Montag fleißig euer Bäuchlein! 💕

73

Danke kleinerboer,
ich hoffe sehr!

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauline,😊☕

ich wünsche dir eine gute Reise und drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer!!! ✊✊✊💗💗💗
Das klappt dieses Mal!! 🍀🍀🍀

Nein, die liebe Laurentia konnte sich nicht zurückhalten und hat schon getestet...*schäm*#hicks

Oben : Pu+9
Unten: Pu+10

(Mit Facelle)

Seit der Test von heute trocken ist, sehen die Tests gestern und heute fast gleich aus... aber es ist offensichtlich hcg da. 🙃

Ich drücke allen Mädels hier weiterhin ganz fest die Daumen und freue mich auf positive Updates aller Art!
🍀✊🍀✊🍀✊🍀

Ganz liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
33

Oh Laurentia,
das sieht vielversprechend aus! Hast du vorher getestet ob die Spritze raus ist?
Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es sich gerade wenigstens einer der beiden Krümel bei dir gemütlich macht!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

39

Danke dir, liebe Mamantobe! #blume

Ich hatte dieses Mal keine Testreihe gemacht. Beim letzten negativen Versuch, war die Spritze bis pu+9 sichtbar und ab pu+10 war der Test negativ, aber das kann ja variieren.

Vielleicht weiß ich morgen mehr... 🙃

Ganz liebe Grüße 🌺

weitere Kommentare laden