Nach wieviel icsi hat es bei euch geklappt ?

Hallo , ich habe 2 insemination 2 icsi hinter mir heute kam das ergebniss wieder negativ . Bin echt verzweifelt op es noch klappen wird. Bei uns ist mein Mann dass problem. Sein spermogramme ist nicht gudd.

Freue mich eure erfahrungen zu hören


Lg

1

Hallo Bina,

Das tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Schau mal in Deutsche IVF Register. Statistisch gesehen sind 70% der Paare ab dem 5ten Transfer schwanger.
Wie viele Transfere hattet ihr? Aus zwei ICSIs zwei Transfere?
Ich weiß es ist schwer die Hoffnung zu behalten. Aber mit einer ICSI oder IVF hat man lediglich die gleichen Chancen wie gesunde Paare, und da dauert es ja auch eine Weile bis sie schwanger sind.

Fühl dich gedrückt und gönnen dir zum Aufmuntern was schönes!

LG
Cr

4

Ja hatte 2 tranfert ein frisch versuch und ein blasto. Und davor 2 inseminationen .

8

Dann steck noch nicht den Kopf in den Sand. Ich hatte bisher auch zwei Transfere und bei der zweiten ICSI haben wir sogar etwas zum einfrieren übrig gehabt und bald habe ich den dritten Transfer.
Unsere Ergebnisse sind auch schlechter als die aus der Statistik, aber ich warte erstmal ein paar Transfere ab.

Trotzdem ist ein negativer Schwangerschaftstest immer wieder mies.

Was habt ihr bisher an Diagnostik? Hilft es dir vielleicht da ein bisschen weiter zu forschen? Manchen tut das gut und es kann ja noch unentdeckte Diagnosen geben.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Bina,

das tut mir total leid, dass erneut deine ICSI gescheitert. Ich fürchte, dass deine Frage dich nicht zum Ziel bringt. Was erhoffst du dir von den Antworten?

Meine eigene Statistik ist frustrierend und stimmt absolut nicht mit dem überein, was gängige Fachmeinungen sagen. Ich habe keinen Überblick mehr wie viel wir wo von probiert haben 🙈. Mein Mann und ich sind halt das Hundertausendstel in der Statistik.

Ich hoffe du findest die Kraft deinen eigenen Weg weiterzugehen, auch wenn es vermutlich gerade jetzt richtig schwer ist. 🍀

5

Ich weis nicht was ich mir erhoffe , wollt einfach mal eure erfahrungen wissen 😬

9

Ich glaube die Frage stellt man sich immer mal wieder.

Aber wenn es „nur“ Neugier ist, ist es doch auch was Gutes. 🤣

3

Das tut mir echt leid 😢
Je nach Alter hast du pro Versuch eine ca. 30-40%ige Chance.
Bei mir hat der dritte Transfer zum Erfolg geführt (1xSpätabort, 1x negativ und dann gesundes Baby 👶❤️)
Für's Geschwisterchen hatte ich 4 Transfere (2x negativ, 2x frühe FG)
Dann wurde ich unerwartet ganz spontan schwanger 🤰❤️

Ich wünsch dir alles Gute ❤️

6

Huhu,

bei uns hat es bei der 3. ICSI im Frischversuch geklappt. Auf dem langen Weg hatten wir 6 Transfere mit insgesamt 8 Blastos und 3 biochemische Schwangerschaften. Aktuell kugel ich in der 34. Woche und warte auf unser Wunder!

LG, die Plinse 🤰🏼💙 33+0

7

Hallo liebe plinse,

das klingt gut bei dir (glaube wir hatten schon mal geschrieben).

Hab auch gerade die 3. ICSI und hiermit den 6. Transfer hinter mir und bin in der Warteschleife 😁.

LG und alles Gute für die Geburt
Star2020

10

Hey,

Kind 1

ICSI - negativ
kryo - negativ
Kryo - positiv (Geburt 10/2020)

Kind 2

ICSI - positiv ( SSW 14)

Lg

11

3 Icsis, 5 Transfers.

13

2 Inseminationen, 6 IVF/ICSI mit insgesamt 10 Transferen

4x schwanger
3x missed abort mit zwei mal genetisch gesunden Buben und zeitgerechter Entwicklung bis 9./10. SSW (den ersten MA haben wir nicht untersuchen lassen)

1 Baby 👶

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 2 Monate

14

So pauschal lässt sich das schwer beantworten.
Wir wurden ICSI Kandidaten wegen dem SG meines Mannes, obwohl ich schonmal auf normalem Wege schwanger geworden bin (⭐20.Ssw).

1. ICSI ⭐6. Ssw
2. ICSI ⭐24.Ssw
3. ICSI ⭐7. Ssw
4. ICSI negativ
5. ICSI Geburt unseres Regenbogenbaby

Geschwisterchen:
1. Kryo negativ
1. ICSI positiv (z.Z. 11.Ssw)


Ich würde an eurer Stelle dennoch ein wenig Diagnostik machen, bevor ihr in die 3. ICSI startet.
Oder habt ihr das schon gemacht?


Alles Gute 🍀