Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe jetzt nichts mitbekommen wer am Wochenende eröffnen wollte, von daher eröffne ich einfach mal. Das Foto ist vom Bodensee Urlaub letztes Jahr☺️. Uns allen wurden schon viele Steine in den Weg gelegt, lasst uns auch so was schönes raus bauen!

Was macht ihr schönes dieses Wochenende?
Ich fahr gleich mit meinem Papa zu den Wildpferden in Dülmen, ein paar Fotos schießen📸☀️😁. Heute Abend sind wir noch auf einem Geburtstag.

Wie geht es euch allen? Was machen die Pupo Mädels? Jellys ich bin gespannt wie deine Testreihe weiter geht✊🏼🍀❤️. Und auch die liebe Mamantobe wollte glaube ich heute eine starten? Die Daumen sind ganz fest gedrückt für stärker werdende zweite Striche✊🏼🍀✊🏼. Auch für alle bei denen was ansteht oder die es gebrauchen können, drücke ich fest die Daumen!

Liebe Grüße, eure Mavie

1

Liebe Mavie,

vielen Dank fürs eröffnen und das wunderschöne Bild! 🌅

Wir gehen den Tag gemütlich an und frühstücken, dann gehts in den Garten kein Abends treffen wir uns mit Freunden zum Essen.

Bin auch schon gespannt auf die Testreihen der Mädls und die Daumen sind für alle wie immer ganz fest gedrückt! 💚🍀💚

4

Liebe Pauli,
das hört sich gut an! Ich wünsche dir einen entspannten Tag, viel Spaß im Garten und heute Abend mit euren Freunden!

20

Genieß den Tag, das klingt nach einem guten Plan! ☀️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Mavie
Oh da hast du ja heute schöne Sachen vor, wünsche dir einen tollen Tag! 🐎

Bin gerade in Portugal noch, heute fliegen wir zurück, habe hier meine Blasto abgeholt :)

Ich habe gestern an TR+7 Mittags (halb geschlüpft) einen Digi gemacht und siehe da!!! Er sagt mir Schwanger 2-3 🥰🥰
Hab dann noch einen mit der Linie gemacht und der sieht ebenfalls nicht schlecht aus! Geniesse es aber mit Vorsicht, hab schon draus gelernt...

Bin aus allen Wolken gefallen, mir war seit es+10 nur schwindlig (natürlicher Zyklus ohne Auslösen, nehme nur Progesteron). Kein Ziehen im Bauch, keine harten Brüste wie beim letzten Mal... das einzige was mich stutzig machte war an es+8 ein Pieksen neben dem Bauchnabel für ca. 20sek.

Anbei noch das Bild der Blasto

Liebe Grüsse und drücke allen die Daumen
Brianna

Bearbeitet von Brianna5
3

Wow!!!! 💗lichen Glückwunsch!!! Bei 2-3 kannst du dich auf jeden Fall freuen. 🥰

39

Vielen lieben dank liebe Pauline!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und dass Juni DER Monat wird!
Gan lieben Gruss! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mavie 💕,

oh das klingt toll. Vielleicht zeigst du uns mal ein Bild von den Wildpferden. Ich wollte dort als Kind schon hin, hab es bis jetzt noch nicht geschafft 🐎....

Ich muss heute noch bis mittags arbeiten und dann ist endlich Wochenende.

Ich bin gespannt auf die Testreihen von Jellys und Mamantobe und drücke euch allen für Daumen 🍀 🍀 🍀 🐷

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

9

Liebe Winnie,
ich zeige euch sehr gerne später ein Bild. Wenn du mal die Möglichkeit hast, es lohnt sich auf jeden Fall.

Dann wünsche ich dir einen guten Arbeitstag, der schnell rum geht und ein schönes Wochenende!

22

Hab noch einen ruhigen Dienst, bald ist es geschafft 💪 und dann gehts ab ins Wochenende ☀️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,
von mir kommt heute nur ein Foto, dann könnt ihr euch bestimmt gut denken wie es mir heute morgen so geht 😁😁😁

10

Ohje Urbia schluckt vieeel Bildqualität 🙈
Für die die es nicht erkennen können, da ist ein zweiter Strich. Deutlich und in der Zeit🤞

12

Liebe Mamantobe, eigentlich schreibe ich ja hier im Post nicht mit, aber bei dieser großartigen Nachricht muss ich doch ein paar Glückwünsche hier lassen. Wie wunderschön nach deinem lange Weg! Ich wünsche dir und dem Bauchkrümel alles, alles Gute! ❤️
Feldlerche

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Mavie,

das stimmt man muss selbst die Steine positiv sehen. Das mit den Wildpferden klingt toll, wünsche Dir viel Spaß 🐴.
Wir gehen jetzt auf den Markt und danach frühstücken. 🥒 ☕️ 🥐
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

16

Danke liebe Sonnenschein!
Dir viel Spaß auf dem Markt und beim frühstücken😊

24

Hab einen schönen Tag! ☀️

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen liebe Mavie!
Danke für das schöne Bild 🥰
In Island haben wir Steinhaufen fotografiert, die als Wegweiser genutzt werden. Das finde ich auch einen schönen Gedanken, dass die Steine im Weg uns den richtigen Weg weisen…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag bei den Wildpferden (das klingt wirklich traumhaft!) und mit deinem Papa.

Wir haben gerade wieder lange gefrühstückt und am Nachmittag gehen wir mit der Familie wandern. Zuvor möchte (?!) ich das Haus nochmal durchputzen 🙈

Habt einen schönen Tag!

41

Ohja das ist wirklich eine schöne Idee mit den Steinen als Wegweiser und ein tolles Bild!
Bei den Wildpferden war es toll😊.
Ich hoffe du bist mit dem Hausputz schon durch oder hast es gleich geschafft. Ich wünsche euch eine schöne Wanderung!

49

Viel Spaß bei der Wanderung und einen erfolgreichen Putzeinsatz 🙋🏼🌼

25

Guten Morgen,

ich sitze schon zwei Stunden Mitten in der Vorlesung und bin fleißig.
Später wird dann eingekauft, in Garten gewerkelt und heute Abend gegrillt.

Mein Transfer wurde ja gestern festgelegt: 19.06., zusammen mit Paulis Bluttest 🥰
Schleimhaut war bei 9,2mm
Wir fahren dann nächste Woche Sonntag nach Prag und können dann ganz entspannt zum Transfer

Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt auf Testreihen.

Liebe Grüße
Kleinerbör

29

Du bist wirklich immer so fleißig 💪 Macht dir das Studium noch Spaß?
Aber gut, dass du dir trotzdem noch Zeit für Angenehmes nimmst am Wochenende!

Sehr schön, dass die Schleimhaut so gut passt und der Transfertag steht! ☀️ Das wird dann hier sicherlich ein guter Tag im Forum 🫶

35

Naja, fleißig muss ich halt zwangsläufig sein 😅
Ja, aber es macht tatsächlich auch Spaß, obwohl es anstrengend ist.
Ich nehme aber ganz viel für mich persönlich mit und habe hier ganz tolle Impulse bekommen

weitere Kommentare laden
53

Hallo Mavie und alle anderen,

Das ist ja ein sehr schönes Foto und ein passender Spruch für uns alle.

Ich bin wieder im 24 Std Dienst. Diesmal hab ich meinen Hund als Unterstützung dabei. 😊
Hoffe, der Tag geht trotzdem schnell rum.

Das klingt ja toll mit den Wildpferden. Viel Spaß dabei und auch auf dem Geburtstag.

Mein Test von heute Morgen zeigt an Spritze+10 immer noch einen Strich an. Weniger ist es aber nicht geworden. Bin mal auf den Test Morgen früh gespannt.

Drücke allen, die es gebrauchen können die Daumen. Bin auch sehr gespannt auf die Testreihen.🍀

Liebe Grüße

Bearbeitet von Engel331989
55

Hallo liebe Engel,
schön, dass dir das Foto und der Spruch gefällt😊.
Bekomme deinen 24h Dienst gut um! Darf ich fragen was du beruflich machst? Schön, dass dein Hund bei dir ist.

Arg immer diese Spritzenreste! Gut, dass es schonmal nicht weniger geworden ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wieder mehr wird✊🏼🍀

58

Die weiteren Fotos sind auch sehr schön. Wirklich schöne Tiere.

Ich arbeite als Erzieherin im Kinderheim.
Manche Kinder sind übers Wochenende nicht da. Deshalb ist es heute ganz entspannt.

Danke dir fürs Daumen drücken😊

59

„Guten Morgen“,

ich bin jetzt erst aufgestanden. Ich bin ES +14 und habe wie gewöhnlich meine Migräne bekommen.

Zum Glück ist noch keine Periode in Sicht. 🍀🍀🍀🍀

Anbei noch die Testreihe von heute in Bass und trocken. 🙈🙈🙈

60

Es sieht auch eher aus als würde die Periode nicht kommen 🤭

63

Liebe Jellys,
na da würde ich doch sagen der wird weiter stärker☺️. Immer weiter so👍🏼. Das freut mich sehr. Die Periode bleibt schön weg ✊🏼🍀❤️

Bearbeitet von Mavie
weitere Kommentare laden