Doch wieder eine Fehlgeburt?

Nach meiner iui vor zwei Wochen habe ich ja Montag meine periode bekommen. Hatte auch keinerlei Symptome, die auf eine ss hinweisen würden. Jetzt hab ich mich gestern aber Mega komisch gefühlt. War den ganzen Tag müde, viel geschlafen und am Abend auf dem WC hatte ich wieder so einen glibbrigen Klumpen auf dem Papier. Das hat mich an meine Fehlgeburten letztes Jahr erinnert.
Jetzt hab ich heute morgen einen test gemacht und mit ganz viel Licht war sogar ein Hauch von einem Strich zu sehen. Hatte ich wieder eine Fehlgeburt? Oder war das nur schleimhaut? Der Klumpen war recht fest und nicht auseinander ziehbar.
Ich bin gerade hin und her gerissen. 😔

1

Ich tippe auf normale Periode, da können sich auch Koagel bilden.

Ein SST, den man gegen das Licht halten muss zählt für mich nicht. Die Prägelinie schimmert dann oft durch.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hi.
Ich glaube beantworten kann man das so nicht. Das könnte nur ein Bluttest, falls er noch was nachweisen könnte. Ich würde mir nicht allzuviele Gedanken darüber machen. Es ist ja eh wie es ist und nicht änderbar. Ist mir auch leider schon passiert. Versuche neue Kraft zu finden für den neuen Zyklus ;-)