Nach 3 FG endlich der 1. HERZSCHLAG ❤️

Hallo Mädels,

Auch wenn es noch sehr früh ist hier ein kleiner Mutmachpost bzw möchte ich meine Freude gern mit euch teilen.

Ich durfte heute endlich zum ersten Mal einen Herzschlag sehen (6+5, SSL 7,2mm) und der Embryo ist total zeitgerecht entwickelt.

Ich hatte 3 FG, bei denen die Entwicklung immer kurz um bzw. vor diesem Zeitpunkt stehengeblieben ist, nie zeitgerecht, nie Herzschlag und diesmal sieht alles top aus ❤️🤩🥰

Wir sind das erste Mal in einer Kiwu Klinik und ich nehme reichlich Zeug zur Unterstützung..an einem der Medikamente wirds wohl liegen🤩

Ich hoffe so dass der Knirps bleibt. Ich darf Montag gleich nochmal zum schauen, weil ich da eh in der Klinik bin.

Kanns noch gar nicht glauben, dass diesmal die Chancen hoch sind ein Baby zu bekommen.

Für alle die noch kämpfen, ich drück euch die Daumen und wünsche euch ganz fest, dass ihr euer Wunder bekommt😘

Bearbeitet von Mini2022
1

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende 🧡🧡🧡😍😍😍

2

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich gönn es dir von Herzen! Alles Gute für deine ss!

3

Hallo Mini 22,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch.
Darf ich dich fragen, was du alles zur Unterstützung nimmst?
Ich hatte letzten Monat eine FG und bin gerade in der Ursachenforschung….
Vielen Dank im Voraus.
LG

4

Hey, das tut mir natürlich leid für dich aber klar kannst du fragen.

Nach FG 1&2 hab ich eigentlich nur Progesteron genommen weil bei den Standard Untersuchungen beim Frauenarzt nix raus gekommen ist.

Nach weiteren Test in der Kiwu Klinik wurde mir empfohlen Lipovenös Infusionen alle 2 Wochen zu machen ( gegen zu viele Killerzellen im Blut)
Es wurde noch ne leichte Gerinnungsstörung gefunden, deswegen Spritze ich Heparin.
Und mir fehlen KirGene und dagegen Spritze ich jetzt Granozyte ( mein Gefühl sagt mir, dass es tatsächlich daran liegt)

Progesteron nehmen ich auch aber meine Ärztin in der Klinik meint, dass von der Zusammensetzung eigentlich nur Duphaston unterstützend gegen Fehlgeburten helfen kann🤷‍♀️

Vielleicht ist es auch ne Kombi aus allem, aber Hauptsache bei mir hilfts:)

Ich wünsche dir viel Erfolg und ich weiß dass es doof klingt aber leider kann eine FG wirklich einfach vorkommen ohne jegliche medizinische Ursache bei dir und in der nächsten Schwangerschaft bekommst du dein kleines Wunder.
Also versuch vielleicht dich nicht zu sehr verunsichern zu lassen und geh mit viel positiver Energie in den nächsten Versuch.

Alles Liebe
Julia