Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war diese Woche etwas arg ruhig hier, aber das lag einfach am Stress auf der Arbeit. Immerhin „nur“ noch drei Korrekturstapel und am Donnerstag dann endlich Notenschluss.
Danach entspannt sich dann alles. Darauf freue ich mich auch echt schon.

Ansonsten bin ich heute ZT 3 und meine Mens ist sehr unangenehm. Ich brauche eigentlich nie Schmerzmittel aber gerade ist es echt nicht schön. Vielleicht kommt es noch von der Gebärmutter- und Bauchspiegelung im letzten Zyklus? Ich weiß es nicht.

Ansonsten freue ich mich heute Abend bei Freunden grillen zu gehen.
Gerade backe ich Brötchen und hoffe ich wärme die Wohnung damit nicht allzu sehr auf.

Wie gehts euch?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Das klingt immer noch so anstrengend bei dir. Aber das Ziel ist ja in Sicht.
Grillen klingt super ich wünsche dir viel Spaß später

Ich liege müde auf meiner Couch mein Mann muss heute noch arbeiten dann hat er 2 Wochen Urlaub.

Ich habe mittlerweile 5 Tests gemacht langsam kann ich es glauben ich habe am Montag meinen Bluttest aber habe trotzdem so große Angst

3

Das sieht ja super aus.
Drück dir die Daumen für den Bluttest!🍀

7

Deine Tests sehen toll aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Das klingt ja immer noch nach viel Arbeit. Hoffe, es ist schnell erledigt und du kannst auch mal was abschalten.

Könnte mir vorstellen, dass die Schmerzen noch von der OP kommen. Hatte ich auch teilweise. Wurde denn auch was operiert?

Wir bauen heute an unserer Terasse weiter. Ansonsten steht nichts an.
Viel Spaß beim Grillen heute Abend.

LG

5

Lieber Engel,
ich hoffe dir geht es schon heute etwas besser.
Der Terrassenbau ist bestimmt eine prima Ablenkung und mir machen solche Heimwerkeraktionen irgendwie immer Spaß.
Liebe Grüße 💕

35

Hi, das ist lieb von dir, danke.
Die Gedanken sind sehr trübe, aber es muss ja weitergehen.
Mich nervt das nur noch. Haben das ganze Haus renoviert. Jetzt möchte ich nur noch schön machen.😫

weitere Kommentare laden
4

Hallo Spashlelz,

das riecht jetzt bestimmt soooo gut bei dir in der Wohnung 🥖🍞🥐🥨.....
Zum Glück ist nach dem ganzen Stress in der letzten Woche ein Ende in Sicht. Als Lehrerkind (und Frau) weiß ich, dass die Zeit vor den Ferien extrem kräftezehrend sein kann.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Schmerzen mit der OP zusammen hängen. Musste viel gemacht werden?

Ich werde heute noch bis 14 Uhr arbeiten und gleich danach setzte ich mich in den Zug um meine Eltern zu besuchen. Ich war schon länger nicht mehr dort und freue mich drauf.
Ansonsten bin ich inzwischen ganz beschwingt und freue mich auf meinen Start der Stimu.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

9

Haha, ja es riecht tatsächlich echt lecker! Jetzt muss nur mein Mann endlich richtig wach werden damit wir auch frühstücken können.
Er hat einen ganz anderen Rhythmus als ich. Ich gehe häufig früh ins Bett und stehe dann auch früh auf. Er ist lang wach und schläft somit auch länger.

Sehr viel wurde nicht gemacht. Ein Polyp und etwas Endo am Linken Eileiter wurde entfernt. Der Eileiter bringt mir mit meinem Unicornis allerdings nichts. Ich gehe aber jetzt auch einfach mal davon aus, dass es so ist.

Immer schön wenn man auf Menschen trifft, die nicht glauben Lehrer sein bedeutet nur frei zu haben. :) Das ist nämlich zusätzlich zu der Arbeit, die man so macht sehr demotivierend.

Viel Spaß bei deinen Eltern :)

24

Viel Spaß mit deinen Eltern - habt ihr was schönes geplant oder einfach bisschen Zeit zusammen verbringen?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️

danke fürs Eröffnen- freu mich hier auch am Wochenende von euch zu lesen . Das werde ich samstags und sonntags meistens nicht schaffen daher danke an euch ☺️

Der Besuch gestern Abend war wirklich sehr nett . Da noch andere Gäste da waren , hat das Kiwu Thema nicht so gepasst . Es hätte sich aber richtig angefühlt, deshalb schauen wir wie es die nächsten Male vllt passen könnte .

Heute geht es zum Abschlussball meiner Nichte. Das wird sicher spannend und zuckersüß 😅😍

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

10

Sehr gerne 😊🌸!

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Abschlussball deiner Nichte.

Ich bin nächsten Samstag auf dem Abiball meines Abiturjahrgangs eingeladen und freue mich auch schon. Immer schön die Schüler bis zum Schluss zu begleiten und sich mit ihnen freuen zu können.

Liebe Grüße ☺️

25

Oh cool, viel Spaß auf dem Abschlussball! Ist auch schön dem ganzen Treiben von der Seitenlinie zuzuschauen 😉🥰
Toll das deine Nichte dich da dabei haben will.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Spashlelz! ☀️

Oh je, ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor. Bald hast du es geschafft! 🏝️

Ich hatte zuletzt auch eine richtig schmerzhafte Periode und das war auch der erste komplette Zyklus nach der Gebärmutterspiegelung. Also kann ich mir schon vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Noch dazu muss ich Estrifam nehmen, um die Schleimhaut zu pushen und das tut wahrscheinlich sein übriges. Ich hoffe sehr, bei unserem Firmenlauf nicht solche Krämpfe zu haben 😳 Überlege tatsächlich, ob ich das Chlormadinon ein paar Tage länger nehmen soll - damit müsste sich die Periode ja etwas verschieben lassen 🤔

Viel Spaß beim grillen heute! Bei uns gehts bald los zum Teamevent mit Alpakas 🦙🦙🦙, Kräuterbutter-Wettbewerb und Grillen am Abend 🥳 Ich freue mich drauf, auch wenn ich den Tag eigentlich lieber mit meinem Mann verbringen würde…

Habt einen schönen Tag!

20

Ja, bald habe ich es geschafft und sehne auch die Ferien wirklich herbei.

Ok, es beruhigt mich, dass hier einige eine etwas schmerzhaftere Periode nach der Spiegelung hatten. Dann scheint das nicht ungewöhnlich zu sein.
Ich habe mich gerade endlich mal wieder gewagt joggen zu gehen. Das erste Mal seit der OP. Wollte langsam machen und war seit dem nur jeden Tag länger spazieren.
Es war zwar gerade total anstrengend und auch etwas zu warm aber es tat so gut endlich mal wieder richtig laufen zu gehen. Ich habe immer das Gefühl mein Körper ist danach endlich mal genauso angestrengt wie mein Kopf immer.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Alpakas 🦙!! Das klingt super 🌸☀️🦙

26

Ich bin immer noch ganz neudzauf die Alpakas 😀
Und wie geil ist das denn - ein Kräuterbutter Wettbewerb? Bringt da jeder seine selbstgemachte Spezialität mit und dann wird verkostet? 🤔

weiteren Kommentar laden
22

Hallo,
bei mir ist es heute schon spät. Hatte aber heute Vormittag schon Vorlesung und jetzt einkaufen und bisschen Haushalt. Jetzt gönnen wir uns gerade eine Pause im Schatten.

Bald hast du es geschafft und kannst zur Ruhe kommen. Das hört sich echt nach viel Arbeit an!
Bei mir war die Periode nach Bauchspiegelung auch sehr stark, ähnlich wie nach Stimulationszyklus.

Viel Spaß später beim Grillen. Bei uns gibt's nochma Paella 😅 wir hatten zu viel eingekauft und jetzt müssen noch die Reste verkocht werden ☺️
Hier auch noch wie gewünscht ein Bild.

Ansonsten hab ich immer noch oder schon wieder bisschen Kopfschmerzen, aber gut...
Ansonsten merke ich nichts, bin heute TF+5 und echt noch sehr entspannt.

Liebe Grüße
Kleinerbör

28

Das sieht super lecker aus. Das könnte ich locker 2 Tage hintereinander essen. 😋
Das mit den Kopfschmerzen zieht sich ja wirklich in die Länge bei dir. Das tut mir leid. Von Kopfschmerzen kann ich ein Lied singen und wenn es über Tage geht, finde ich es ziemlich anstrengend. Da hast du dir die Pause im Schatten verdient. Streichel schön das Bäuchlein 🐻🐻

32

Oh ja, das sieht nicht nur lecker aus sondern war / ist auch unglaublich lecker!!!

Ja irgendwie ist es diesmal echt hartnäckig 😔 vielleicht auch noch mit bisschen von den ganzen Medikamenten 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung. Auf jeden Fall nervt es und ohne Schmerzmittel ist es echt anstrengend und belastend