Bitte! Wie sah der ZS nach eurer Endo Biopsie aus ?

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich hab noch mal eine kleine Frage zur Edno Biopsie!

Wie sah euer ZS nach der Biopsie aus?

Die Milchsäure Tabletten sollen eigentlich zuträglich für unsere Flora sein - aber das ist auch irgendwie so unangenehm 🥴 es fühlt sich an als ob es leicht brennt oder so ähnlich.

Danke 🙏🏼 schon mal wenn wir mir die Frage nach dem ZS beantworten könnt meine Biopsie war gestern morgen und das ZS konnte ich nun erstmals beobachten als ich auf Toilette war und das war schon 😳🙄 uff …

1

Wahrscheinlich ist durch den kleinen Eingriff alles gereizt, und deshalb brennt es. Das ist nicht ungewöhnlich und wird bei den Milchsäurebakterien immer als Nebenwirkung aufgeführt.

Mein ZS war nach der Biopsie etwas blutig, ansonsten normal.

Es kann sein, dass sich durch die Biopsie am Muttermund mehr Schleim löst als üblich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen lieben Dank. Ich war gestern nur kurz erschrocken. Ich hatte überhaupt keine Blutung - und auch das ZS war klar.
Bei der Biopsie konnte man nur sehr wenig GMSH gewinnen trotz zweimaligem Versuch. Das war Freitag und gestern nachmittags hatte ich plötzlich schwarzen ZS - tief schwarze Pünktchen mit ZS gemischt.
So plötzlich wie es kam war es auch wieder weg 🤷🏻‍♀️
Heute morgen hatte ich nich was davon aber nur weil so viel Ausfluss von den Milchsäure Zäpfchen kam 🤷🏻‍♀️