TF 8 PU 13 - Update negativ

Hallo Mädels, weiß gar nicht warum ich das hier poste aber ich hatte ja gestern ein ein Update geschrieben, dass ich an PU 12 (so lange ausgehalten nicht zu testen🙈) dann schlussendlich negativ getestet habe nach unserem Kryo TF.
Ich darf die medis leider bis Montag noch absetzen (eigtl ist der BT nächste Woche Freitag aber nachdem ich meine Ärztin mitgeteilt habe, dass ich bereits negativ getestet habe, hat sie den Test auf Montag vorverlegt und mich gebeten bis dahin alles weiter zu nehmen).
Habe unzählige KTX‘s zu Hause und habe vor 5 min nochmal einen Test gemacht. Qualität ist hier immer blöd aber könnt ihr diesen Hauch sehen? Ist ja aber trotzdem viel zu schwach..
Lieben Gruß
🌷

1

Ja das habe ich vermutet, keine Ahnung warum aber sobald ich das hier hochlade, ist es super unscharf und das was ich auf den originellen sehe, ist hier nicht zu sehen 🤷🏻‍♀️ naja ..

2

.

3

Also ich glaube, ich sehe da eine wirklich sehr zarte Linie. Wann hast du denn getestet? Eventuell ists ersichtlicher mit morgenurin😊🫶🏻

weitere Kommentare laden
5

Also wenn das die mit der blauen Verpackung sind, haben die bei mir auch ganz spät angezeigt und sind nie wirklich richtig dunkel geworden. Ich sehe den Hauch auch

6

Danke für deine Antwort. Ne, die haben bunte Blumen auf der Packung..

10

Die zeigen auch sehr spät an.

11

Ja, ich sehe da definitiv einen Hauch!!

Nimm auf jeden Fall die Medikamente weiter und besorg dir morgen am besten noch andere Tests.

Der Presense hat bei mir zum Beispiel schon eine schöne Linie angezeigt als der Z1 noch ganz blass und grade zu erahnen war.

13

Ich muss ja morgen zum vorgezogenen BT und Ergebnisse kommen am selben Nachmittag. Obwohl ich gerne den presence zum Vergleich sehen würde. Ist aber glaube ich (leider) nichts..

12

Hast du nochmal getestet? 🫶🏼

14

Ja, aber so richtig dunkel wird der KTX nicht (Z1 sieht gleich aus) 🤷🏻‍♀️

15

Hmm. Das ist tatsächlich sehr sehr wenig für PU+14 heute oder?

weitere Kommentare laden