Ovitrelle wie lang im Urin ?

Hallo, wie lange war bei euch Ovitrelle im Urin erkennbar?

1

Bei mir teilweise noch bis Spritze+16 ganz zart, ist aber eher eine Ausnahme. Bei den meisten um die 10 -12 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke dir 😊 ja die letzten 2 Zyklen war es bei mir auch bei ZK 11 endgültig drausen - bin gespannt wie es diesen Monat ist.

3

Huhu 🤗
Bei mir war sie an Sp+ 9 draußen 🙂

Alles Liebe 🫶🍀
Cortana 🤰5+4

6

Danke dir 💖💖 wie lang hast du denn gebraucht um schwanger zu werden ?
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle und angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir 🎉💖💖

7

Seeehr lange, leider 😪
Ich wurde falsch behandelt, meine alte Frauenärztin hat nie einen Ultraschall gemacht, die hat mich nur schnell abgefertigt.
Ich bin dann zu einer neuen, bei der ich mich jetzt sehr wohl fühle und sie hat ohne zu zucken sofort Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich Myome in der GM und eine Zyste am Eierstock habe.
Sie überwies mich in die Kiwu Klinik und es wurden dann auch noch verschlossene Eileiter festgestellt, die nicht freigepült werden konnten.
Nach der OP konnten wir dann mit der IVF starten und es hat sofort beim 1. Mal geklappt 🥰

Alles in Allem vom KIWU bis zur IVF hat es 5 Jahre gedauert.. aber um so glücklicher sind wir jetzt 😍❤️

Ich danke dir für deine liebe Antwort 😘🫶

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

bei mir war 9 Tage was von der Spritze zu sehen und am 10. Tag wurden die Tests dann stärker. Aber ganz weiss wurden sie bei mir nicht.
LG KiwuMuc
(5+3)

5

Hi - ok danke dir für die Info wieviele Zyklen habt ihr denn gebraucht um schwanger zu werden ? Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir 🎉💖

9

Vielen Dank. Es war bei mir der dritte Transfer nach der zweiten ICSI und die zweite Kryo. Bei ersten hatte ich freeze all und nur eine hats überlebt, aber sich nicht eingenistet. Bei der zweiten ICSI hatte ich einen DET Frischtransfer, der leider auch nicht geklappt hat.
Das war jetzt der dritte Transfer. Ich hatte aber einen Monat Pause zwischen Frischversuch und Kryo. Und ich kann nur für mich sagen, ich würde wahrscheinlich immer wieder auf Kryo gehen, weil mich der Frischversuch immer so angestrengt hat.
LG und toi toi toi🤞🤞🤞

weiteren Kommentar laden