Schlüpfende Blastozyste

Hallo liebe Leute,

heute hab ich meinen 3. Kryo Blastotransfer hinter mich gebracht :-)
Eine schlüpfende Blasto hieß es von der Kinderwunschpraxis. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist die Chance besser? Siehe Bild im Anhang! Sieht die schön aus? Es wäre wirklich toll wenn es bald klappen würde:-)

1

Hallo liebe Sparny,

Ich hoffe jemand korrigiert mich hier aber ist es nicht eine Morula auf dem Bild?
Mir scheint es so als wäre es noch eine Morula. Da es aber Kryo war könnte man es nicht mehr so erkennen.

Viel Glück
Liebe Grüße Marie!

2

Hier ist noch ein Bild.

3

Hallo Marie,

heute sagte die Ärztin es sei eine schlüpfende Blastozyste… jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Weil Tag 5 nach Eisprung ist heute … :-(

Grüße Andrea

4

Und die Wand sei schon aufgebrochen…

5

Hallo :) Die Fotos die man bekommt sind nicht immer aktuell! Hab mich da auch das letzte mal verrückt gemacht und die Ärztin meinte die Fotos sind meistens von Tag 3/4 , darum braucht das nicht dem aktuellen Entwicklungsstand entsprechen :)

6

Hallo Sparny,

eine schlüpfende Blasto ist prima.😊

Dein Foto scheint tatsächlich schon früher gemacht worden zu sein...eine schlüpfende Blasto ist das nicht.
(Schau mal ein paar Beiträge weiter unten, von heute mittag von Urmelchen2022. Sie hat ein Foto einer schlüpfende Blasto gepostet...)

Auf deinem Foto sieht der Embryo aus wie eine Morula, die schon Anstalten macht eine Blasto zu werden.
(Es hat den Anschein, als würden sich am Rand schon langsam die Trophoblasten einer Blasto abzeichnen.)
Vermutlich wurde das Foto gestern gemacht.

Daumen sind fest gedrückt!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
7

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten!
Ahhhh dann hat man die Bilder schon vorher gemacht. Weil eigentlich hat man die ja aufgetaut. War ja ein spontaner Kryo Zyklus.
Ich hatte 6 Eizellen von diesen hieß es sind tatsächlich 5 ins Blastostadium gekommen!
Ja dann bin ich mal gespannt:-) wird sich schon festbeißen… irgendwann muss es doch mal klappen:-)

Lg Andrea

8

Mit Bildern kenne ich mich leider nicht so aus. Ich würde da auf die Aussage der Ärzte vertrauen und wollte dir nur sagen, dass unsere schlüpfende Blastozyste im Oktober 3 Jahre alt wird 👦🏼