Ovitrelle ausgetestet, dann wieder positiv?

Hallo ihr lieben!
Ich weiß heute nicht, wohin mit mir. Ich habe heute (Spritze+12, IUI+11) zum ersten Mal wieder positiv getestet, nachdem der SST mit MU gestern und vorgestern blütenweiß negativ war.
In echt ist der Strich eindeutig rosa.

Hat schon mal jemand etwas Ähnliches erlebt und war dann nicht schwanger? Also ein falsch positiv nachdem ihr die Auslösespritze ausgetestet hattet?

Was meint ihr?

Kann das noch ein „Ausreißer“ von der Ovitrelle sein oder ist es mein eigenes HCG? Ich habe nur noch einen One Step, den ich morgen früh benutzen will. Bluttest ist am Donnerstag. Selbst, wenn es ein Abgang würde, ich wäre so dankbar, zu wissen, dass es vielleicht etwas bis zur Einnistung geschafft hat.

Ich bin für jede Antwort dankbar! ❤️

Bearbeitet von Alfredjkwak
1

Hallo Liebes,
also ich finde der Test sieht gut aus. Du bist ja heute ES 11 und da muss der Test nicht eindeutiger anzeigen. Hoffe nur es ist nicht son doofer Test der immer mal wieder ne leichte Linie anzeigt. Ich würde an deiner Stelle einfach weiter testen und dann vergleichen, Ich denke aber morgen müsstest du schon etwas mehr Sicherheit haben.. Halt uns auf dem Laufenden, Daumen sind gedrückt

4

Hallo liebe Laura, vielen Dank für die Antwort. Hier das Update: Am selben Abend hatte ich eine Schmierblutung mit wenig oxidiertem Blut, die nach ein paar Stunden wieder weg war. Am nächsten Tag sah der Test identisch aus, nicht stärker. Daraufhin hab ich die KiWu-Klinik angerufen, die mich zu einem Bluttest am wieder nächsten Tag einbestellt haben, also heute. Das Ergebnis über's Telefon: "Wir konnten leider keine intakte Schwangerschaft nachweisen".
Echter Mist, und wirklich verwirrend. Der Test war vorher tagelang negativ, und dann 2 mal positiv. Ich schätze, das ist bei der Einnistung was schiefgelaufen? Naja, nun warte ich auf die Mens. Auf ein Neues.

2

Also bei mir war es auch so, dass er an Spritze plus 10 negativ war und dann wieder ein Strich kam. Ich bin jetzt in der 17. ssw :)
Drücke dir die Daumen! 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für dich. :) Und danke dir für die Antwort. Ich hatte leider kein Glück. Der Bluttest war heute negativ ("Wir konnten leider keine intakte Schwangerschaft nachweisen"), gestern war der Test nochmal positiv, aber nicht stärker, sondern identisch. Außerdem hatte ich vorgestern eine kurze Schmierblutung. Da ist wohl was schief gegangen... Naja, hoffentlich kommt bald der neue Zyklus, und dann auch neues Glück. Ich hätte mich unendlich gefreut

3

Da bin ich gespannt was er heute anzeigt , da müsste man schon eine Tendenz erkennen ;-). Daumen sind gedrückt .

6

Hey! Danke für die Antwort, und ein kurzes Update: Ich hatte vorgestern eine kurze Schmierblutung, die aber wieder weggegangen ist. Am nächsten Tag sah der Test identisch aus, nicht stärker. Heute hatte ich den Bluttest - negativ. Wirklich merkwürdig, und wirklich wirklich schade. Ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass es diesmal klappen könnte!

7

Das tut mir Leid. Weisst du zufällig den hcg Wert? Also ob er wirklich 0 ist oder bisschen drüber .

weitere Kommentare laden