Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Heute heißt es nur noch Sachen packen und morgen geht es an die Ostsee . Freue mich auf schöne Tage mit Freunden und hoffe so richtig abschalten zu können.
Darf ich daher auch „mein Team“ bitten den Post für den Rest der Woche zu übernehmen?
Was habt ihr denn heute schönes vor ?
Wünsche euch für anstehende Termine alles Gute und eine tolle Restwoche 🍀

Viele Grüße
Nala 💕

1

Hallo.

Genau dieser Spruch steht im Wartezimmer meiner alten Kinderwunschpraxis. 🥰 Ist ja witzig.

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Das tut euch bestimmt sehr gut. Genießt es!🙂

Ich hab auch gerade Urlaub aber bin zuhause. Mein Mann arbeitet ja, von daher läuft der Alltag hier so weiter.
Hab gestern noch einen Termin für die Endometriumbiopsie bekommen. Nächsten Donnerstag wird es gemacht.
Ich hab gestern noch viel zu AMH und DHEA recherchiert bis mir der Kopf rauchte. Mein persönliches Ergebnis: AMH von 0,7 ist noch okay. An dieses DHEA trau ich mich noch nicht ganz ran. Naja. Wir warten jetzt erstmal alle Ergebnisse bis zum Ende des Zyklus ab und überlegen mit der Ärztin, was der beste Weg ist.

Ich muss heute wieder etwas Papierkram machen und Termine. Vielleicht geh ich noch in die Stadt.

Liebe Grüße

Bearbeitet von ina44
4

Guten Morgen, liebe Ina!

Ich habe auch einen AMH von 0,7. Zumindest war das der Wert vor ein paar Jahren, keine Ahnung, wie der mittlerweile ist. Ich hab das irgendwann auch nicht mehr kontrollieren lassen, da es für mich eh keine Konsequenz hat.

Bei mir Stand auch mal DHEA im Raum, habe mich aber dann dagegen entschieden.
Das war auch nur in einer von vier Kliniken Thema, daher denke ich nicht, dass es so relevant ist. Und es hat ja auch bedeutenden Nebenwirkungen!

Ich glaube, das vergisst man während der Kinderwunschbehandlung ganz schnell. Das sind teilweise schon ordentliche Hämmer, die wir uns da reinziehen! Ich habe zum Glück alles bisher immer sehr gut vertragen, aber bei manchen Dingen will ich mein Glück auch nicht herausfordern.

Weißt du denn schon welche Therapie ihr machen werdet?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Hoffe du kannst dich auch zu Hause etwas erholen! 😊

5

Darf ich fragen, warum ihr in Behandlung seid?

Wir wissen noch nicht genau woran es liegt. Anscheinend an mir, denn das SG meines Mannes war bislang immer ganz gut.

Wir schauen jetzt noch, was die Gerinnung und die Biopsie ergeben und dann soll die Ärztin sagen, was wir als erstes ausprobieren sollen.
Mal sehen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub an der Ostsee, mit vielen Glücksmomenten!

Bei mir steht heute nur Arbeit an und evtl Sport machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🌻

3

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️☕️

Ich sitze gerade im Zug und bin auf dem Heimweg.
Ich hatte einen richtig schönen und auch etwas emotionalen Nachtdienst, fühl mich aber trotzdem relativ fit.

Bei uns scheint endlich wieder die Sonne und ich habe beschlossen mit dem Zug einfach eine Station weiterzufahren und bei dem schönen Wetter von dort die ca. 4km nach Hause zu laufen😊

Liebe Nala, ich wünsche dir schöne Tage am Meer! Erhol dich gut und lass die Seele baumeln. Der Spruch passt dazu ja auch prima 😊

Falls ich die Tage sehen sollte, dass noch niemand den Hibbelpost eröffnet hat, könnte ich das machen, aber ich würde mich da ungern festlegen 🙈
Vielleicht findet sich ja auch jemand anderes.

Wünsch euch allen einen schönen Tag! ☀️

26

Was für eine schöne Idee, den Sonnenschein zu nutzen ☺️
Es freut mich, dass dein Dienst gut war.
Ich war nach den Nachtdiensten auch manchmal fast euphorisch - vielleicht der Schlafentzug? 😄

Ich mache es mit dem Hibbelpost wie du, wenn ich früh dazu komme, mache ich den HP gerne (wenn ich es aber nicht gleich um 7 schaffe, dann wahrscheinlich erst gegen Mittag 🙈). Es wird sich aber sicher jeden Tag jemand finden! ☀️

29

Ach, ich konnte 5 Stunden schlafen, das ist echt gut! 👍🏻

Wir hatten allerdings ein Kollegenpaar im Kreissaal, die dann letztendlich am Morgen doch eine Sectio gebraucht haben. 😀
War da natürlich besonders angespannt 🙈

Aber es ging alles prima und unkompliziert
und es war einfach total schön! Ich hab mich soo sehr für die beiden gefreut, dass ich tatsächlich auch ein bisschen Pipi in den Augen hatte 🥹😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, liebe nala! ☀️
Wie schön, dass es für dich morgen los geht! 🏖️ Ich beneide dich ein bisschen 😉

Ich habe gerade meinen Termin in der KiWu heute abgesagt. Seit gestern Abend habe ich üble Kopfschmerzen und trotz mehrerer Tabletten, die ich dann mitten in der Nacht und gleich heute früh genommen habe, ist es kaum besser geworden 🫤 Ich bin anscheinend total verspannt.
Jedenfalls wollte ich so nicht so weit alleine Auto fahren. Und nachdem ich zwei Tage leichte Blutungen hatte, denke ich, der Zyklus ist eh im Eimer und die Schleimhaut wird sich nicht aufbauen 🤷‍♀️
Jetzt quäle ich mich durchs Homeoffice und werde mich dazwischen wahrscheinlich nochmal hinlegen. 😴

Liebe Grüße

P.s.: der Spruch hängt bei uns auf der Arbeit im Pausenraum 😄

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
9

Oh nein, das tut mir Leid! Gute Besserung! Halte durch ❤️

13

Gute Besserung Ferry

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Einen schönen Urlaub dir Liebe Nala und gute Erholung.
Bei mir steht heute nur ein langer Arbeitstag an.
Allen einen schönen Tag

10

Guten Morgen ihr Lieben

@Nala wünsche ich einen schlnen und erholsamen Urlaub! ❤️

Bei mir steht heute nur Arbeit und Sport auf dem Programm! Es hat sich dann doch einiges angestaut :D

Habt einen schönen Dienstag!!!

11

Guten Morgen,
ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub an der Ostsee. Das Wetter soll ja wieder richtig sommerlich werden.
Ich hatte einen sehr aufregenden Morgen, da ich gerade von meinem Vorstellungsgespräch komme. Ich habe aber eher ein schlechtes Gefühl. Freitag wollen sie sich melden, wenn es geklappt hat.
Ansonsten drücke ich allen die Daumen, die ihren TF, BT oder US haben 🍀

17

Ich drücke dir die Daumen, das du eine positive Rückmeldung von denen bekommst 🍀🍀🍀

32

Vielen Dank 😊

12

Guten Morgen nala,
Guten Morgen Mädels,
Nala so schön das ihr morgen in den Urlaub fährt. Das wird bestimmt toll.

Bei mir stehen heute papierkram auf den Tisch.

Da ich das ganze Wochenende gegrübelt hatte, war ich gestern bei meinem Hausarzt blutabgeben wegen dem hcg. Versuche die jetzt seit einer halben Stunde zu erreichen, wie das Ergebnis ist🤷🏻‍♀️

28

Oh wie fies, hast du mittlerweile jemanden erreichen können?

14

Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.

Ich reihe mich bei den hibbeligen hier ein. Bin gerade im Kryozyklus und habe gestern das letzte Mal HCG nachgespritzt - das bedeutet, dass ich frühestens nächste Woche Mittwoch testen kann und die Zeit bis dahin schleicht.

Heute steht nach der Arbeit noch der Garten auf den Plan - der fühlt sich etwas vernachlässigt.

33

Ohja, wem sagst du das 😄 Ich gehöre ja auch immer zu den Ungeduldigen. Wann hast du denn deinen BT? Was hast du zurückbekommen? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀

35

Ich habe Freitag einen 7-Zeller zurück bekommen. Und Bluttest ist am 18. (noch 10 Tage...). Und ich habe mir fest vorgenommen nicht zu früh zu testen und rechne seitdem ständig rum, wann die Ovitrelle abgebaut sein könnte und mein eigenes HCG schon hoch genug. Aber vor Dienstag/ Mittwoch wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein.

weiteren Kommentar laden