Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr lieben!
Habe auf Instagram kürzlich gesehen, dass eine glückliche Mama schon an TF+3 positiv testen durfte…. Und das mit einem 25er….
Wann habt ihr denn so positiv getestet?
Ich bin heute TF+ 3, folglich PU + 8…
Mein Test (10er) war heute blütenweiß….
Bin gerade irgendwie ziemlich traurig….
War erst so negativ nach dem Transfer, dann eigentlich positiv und jetzt wieder so down….

1

Die Testreihe habe ich auch gesehen. Ich glaube nicht, dass dies 25er sind.
Ich habe bei meinem Biochemischen Schwangerschaften an ES+10 mit den Z1-SST meist einen Minihauch gesehen, obwohl es 10er sind. Es kommt wirklich extrem auf die Tests an.

Der Clearblue-Ultrafrühtest hat beim letzten Mal auch an ES+10 positiv gezeigt.

2

Hallo,

Das ist super individuell und kommt auch drauf an was du bekommen hast. Tf+3 mit einer blasto entspricht es+8 und das ist wirklich schön sehr früh da schon was zu sehen. Mit Zellkern wäre es definitiv zu früh.

Ich hatte bei meinen 2 SS jeweils einen blasto Transfer.
1. SS an tf+5 morgens positiv getestet 🩵
2. SS an tf+4 abends positiv getestet 🩵

Habe auch jedes Mal eine testreihe gemacht.

Hab noch bisschen Geduld.

LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 13+0🌈🫄

Bearbeitet von meinaffe
3

Ich habe bei meinen biochemischen Schwangerschaften bei ES plus 11 einen Hauch gesehen. Bei meinem Sohn habe ich mit Ovulationstests orakelt, da sah man auch ab ES 10/11 etwas Eindeutiges.

4

Glaube ich nicht so richtig.

Ich habe zum ersten Mal an PU+12 getestet, deutlich positiv, wäre bestimmt auch schon 2 Tage früher etwas zu sehen gewesen. Ich hatte aber auch ungewöhnlich hohe HCG-Werte.

Die meisten werden ab PU+10 oder 11 positiv testen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Ich hab bei meinem Sohn an PU+10 leicht positiv getestet.
Aktuell bin ich fürs Geschwisterchen PU+9,werde aber erst Sonntag oder Montag testen, da ich sonst bei einem früheren weiß wohl auch down wäre