PU+10 und schon positiv

Guten Morgen zusammen,

ich hatte mir ja vorgenommen nicht zu testen und den BT abzuwarten.
Da ich vorgestern aber so ein ungutes Gefühl hatte hab ich mir doch Tests gekauft um mir wenigstens die Gewissheit zu geben das es nicht geklappt hat und ich den Zyklus abschließen kann.
Tja jetzt hab ich gestern (Pu+10)morgens einen Test gemacht mit einem Hauch von Strich und heute morgen (PU+11) nochmal.
Jetzt ist der Strich schon stärker.
Jetzt bin ich natürlich vollkommen verwirrt.
Sind übrigens 25er. Kann das sein das die jetzt schon anschlagen und wenn es noch die Spritze ist müsste der Strich ja weniger werden.
Hab mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Aber nicht nachgespritzt.

1

Ist so früh natürlich immer schwer zu sagen, da könnte noch Reste von der Spritze drin sein.
Aber da es ein 25er ist, der auch stärker geworden ist würde ich tippen dass sich da schon Spritze mit deinem eigenen Hcg mischt.
Also ich würde sagen du darfst auf jeden Fall hoffen das sieht ganz gut aus 🍀

Wenn es in den nächsten Tagen weiter ansteigt, dann hat es ziemlich sicher geklappt 🤗

2

Danke für deine Antwort.
Ich werde mal weiter testen. Jetzt will mans ja wissen.
Auch wenn das jeden morgen immer einem Hochspannungskrimi gleicht.
Aber ich bleibe Skeptisch dann ist die Enttäuschung nicht ganz so hoch.
Furchtbar diese warterei.

3

Ja die Warterei fand ich auch wirklich das schlimmste
😫
Also wenn du es schaffst würde ich vllt dem Test morgen auslassen. Wenn er übermorgen immernoch positiv und stärker ist dann hast du echt deine sichere Antwort.

Drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke schon, dass das nicht mehr die Spritze ist, wenn es stärker wird. Ob die Schwangerschaft natürlich intakt ist oder nur eine biochemische Schwangerschaft lässt sich natürlich nicht sagen

7

Das ist ja auch so eine Sache.
Positiv muss ja nicht Positiv sein.
Da kommt dann ja wieder eine ganze Zeit des wartens und hoffens dazu.
Oh man aber da muss man wohl durch.

6

Hey,
Ich finde es sieht gut aus.
Hänge dir mal ein Bild dran von meine test an PU+10 mit nachmittags Urin und jetzt bin ich bei 7+0.
10 er und 20 er test.

8

Hallo Vicky, ich wollte mal nachfragen wie es dir geht. Hast du noch weiter getestet? 🍀🍀🍀

9

Guten Morgen Schmetterling,

ich hab weiter getestet und ich glaube es sieht ganz gut aus.
Der letzte Test ganz unten ist von heute morgen.
Finde zwar das die Linie nicht mehr viel stärker wird aber soll wohl auch an den Tests liegen.
Bin auch erst bei PU+14 und am Donnerstag ist mein BT.
Hab auch kaum Symptome wobei es auch da viele Mädels gibt die erst später was merken.
Ich kann Grad nicht viel machen außer warten.
Mal wieder.

10

Hallo Vicky

Vielen Dank für dein Feedback.

Also für mich sieht es sehr gut aus für PU+14 🤩 und sage schon mal herzlichen Glückwunsch 🙏🏽🍀 Geniess es schwanger zu sein und warte entspannt auf den BT am Donnerstag 🫶🏽

Ich hatte am Freitag einen Blasto-Transfer und fühle gar nichts….ich hoffe zwar das es geklappt hat und ich einfach so keine Anzeichen habe aber ohne Anzeichen ist es sehr schwer positiv zu bleiben 😔

weitere Kommentare laden