Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen!

Heute schaffe ich es aber die Erste zu sein ;)

Bei mir ist gestern eine wunderschöne expandierte Blasto eingezogen (5aa). Meine ärztin ist im urlaub, deshalb hat der Klinik Chef den Transfer übernommen. War irgendwie alles viel schneller beim letzten Mal. Und irgendwie war ich nach dem ersten Transfer viel ehrfürchtiger, diesmal ist das alles so surreal.
Das Hibbeln hat mich leider schon voll gefangen und ich spüre die ganze Zeit hin, ob ich irgendwelche Einnistungszeichen spüre.
Ich werde deshalb versuchen mich im restlichen Urlaub gut abzulenken. Heute werden wir schwimmen gehen.

Wie geht es euch?
Wünsch euch einen schönen Samstag!

1

Guten Morgen Peppermint. Bei mir war es auch eine wunderschöne, expandierte Blasto die der Klinikchef transferiert hat,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🍀

Mein Freund hat heute Geburtstag und hat beschlossen, dieses Jahr groß zu feiern, da es die letzten Jahre nicht möglich war.
Da haben wir heute noch einiges zu tun. Aber bei dem tollen Wetter wird das sicher eine schöne Garten Party.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

LG Carina 🩵 17+5

12

Feiert schön Geburtstag und alles Liebe für deinen Freund

2

Guten Morgen!

Wie schön Papsi, das sind doch top Voraussetzungen für eine Einnistung 🥰
Daumen sind gedrückt, dass es sich die Blasto richtig gemütlich macht.
Und ablenken ist auf jeden Fall gut! Versuch deinen Urlaub zu genießen.

Ich habe gestern noch mein neues Kreativzimmer eingeweiht und war keine Ahnung wie lange völlig vertieft. Das hat so Spaß gemacht und gut getan und danach bin ich nach Ewigkeiten ganz spontan mal wieder zum Volleyballtraining gegangen. Das war auch schön.
Außer dass mein ohnehin schon völlig verspannter Nacken nun noch mehr schmerzt...
Naja aber ich bin trotzdem guter Dinge. Dass ich meine Antidepressiva erhöht habe, scheint auf jeden Fall anzuschlagen, also war es wohl die richtige Entscheidung.

Heute liegt bei mir nichts an. Chillen, Haushalt, mit Mann und Katzen kuscheln 🥰

Euch allen einen wunderschönen Samstag!

4

Liebe Wunderkind,
Wie schön dass du gestern so einen erfolgreichen Tag hattest. Und das Training hat sicher auch gut getan auch wenn du es im Nacken nun spürst. Das geht bestimmt auch vorbei!

10

Es freut mich sehr, dass es dir besser geht! ☀️ Was hast du dir für ein Projekt gesucht? 🧑‍🎨

weitere Kommentare laden
3

Oh Papsi, das ist wunderschön! Und wenn sie schon am Schlüpfen war, ist das ja noch besser. Los geht's mit Bäuchlein streicheln und Stress abbauen. Ich hibbel mit Dir!!!

5

Hallo.

Das hört dich ja toll an. 🙂 Ich drück dir fest die Daumen dass sie sich schnell schön einnistet. 🍀😊

Ich hab heute mal wieder dummerweise an ES+9 einen SST gemacht. Natürlich weißer als weiß. Ich bin schon wieder total down und hab gar keine Hoffnung und die Angst steigt, dass uns die Zeit wegläuft.
Aber bis Montag ist ja noch alles drin.
Ich möchte so gern wissen woran es liegt und kann die Biopsie im nächsten Zyklus gar nicht mehr abwarten. Warum musste ich jetzt zum blöden Zeitpunkt krank sein? 😠

Heute sind wir bei der Einschulung unserer Nichte.
Da wird auch eine Schwangere sein. Das kann ich gerade nicht gebrauchen. Und eine weiß ich, dass sie auch Kinderwunsch hat und beim ersten wurde sie sofort schwanger. Wenn sie heute auch noch ihre SS verkündet, dann kann ich glaube ich gehen. 😅 Echt schlimm dieses Gefühlschaos.

Sorry fürs jammern.

Wünsche euch einen sonnigen Samstag. ☀️☀️☀️ Hier wirds heute 32 Grad.

9

Liebe Ina! Ich hoffe, dein Tag wird besser, als erwartet. ☀️Bestimmt ist deine Nichte richtig stolz und freut sich, dass du mit ihr feierst ☺️🎓 Aber wenn es dir wirklich zu viel wird, überlegst du dir halt eine Ausrede und gehst. Wir dürfen auch auf uns selber achten! 🫶

22

Die besagte Frau ist tatsächlich auch schwanger.
Ich hatte immer Angst vor diesem Moment. Jetzt ist er da.
Ich mag sie soo gern. Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihr gratulieren soll.
Aber ich steh den Tag durch.
Fürmeine Nichte. ❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

oh Papsi, ich hibbel ganz aufgeregt mit dir! Ich wünsche dir von Herzen, dass es gut ausgeht!

Ich war heute schon um 6.45 im Stall und bin mit der stallfreundin kutsche gefahren. Danach haben wir zusammen stalldienst gemacht und jetzt sitz ich auf der Couch mit meinem Kaffee. Ich merke die Eierstöcke etwas, also ein Drücken. Um 12 muss ich noch die letzte Orgalutran spritzen und heute Abend mit Triptofem auslösen 🎉
Mein Mann und ich chillen jetzt ein bisschen und fahren später noch mit den Hunden an einen See.

Habt einen schönen Tag 🌝

8

Es wird spannend! 🤗

33

Uh Glumanda, bei Dir ist Endspurt angesagt.
Um die fiesen Triptofem beneide ich Dich nicht. Ich musste danach immer meinen Bauch kühlen. Aber dann ist alles erledigt und es wird sicher super laufen! Ich drücke die Daumen!

7

Hallo liebe Papsi! ☀️
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer der super Blasto! 🥳🍀 Mach dir jetzt einen entspannten Urlaub, alles weitere können wir eh nicht beeinflussen 🏝️

Ich trinke gerade noch meinen zweiten Kaffee auf dem Sofa. Heute steht nur ein bisschen werkeln am Haus an und dann wollen wir eine kleine Radtour machen, die in meinem Heimatdorf endet, wo heute Feuerwehrfest ist. Dorflife at its finest 😅🚒

Habt einen schönen Tag!

17

Wir wollen heute auch Fahrradfahren - wie schön! Viel Spaß euch, auch beim Fest! :)

26

Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag und eine entspannte Radltour 🚲

11

Hallo ihr Lieben,
Papsi dann mal schön das Bäuchlein streicheln und die Pupo Zeit genießen, Ablenkung ist genau richtig.
Ich bin gestern nicht mehr zu gekommen war beim folitv und wir machen Mittwoch pu da bei mir immer nur rechts Punktiert werden kann (linker Eierstock zu hoch finden sie nichtmal im US) hat die Klinik entschieden die etwas kleineren Folikel die mehr sind etwas weiter noch wachsen zu lassen und doch nicht Montag sondern erst Mittwoch pu zu machen. Bin gespannt hoffe die Ausbeute wird dadurch besser 🙂
Heute geht es zu Freunden die kleine Tochter hat Einschulung und da wird etwas gefeiert die selbst gebastelte schultüte gibt's dann auch von uns (hat mein Mann gebastelt hat er damals schon für die große Schwester gemacht und natürlich jetzt auch wieder) dadurch das wir soviel Zeit mit denen verbringen ist das echt toll sowas mit zu feiern.
Allen einen schönen Tag 🍀 genießt die Sonne

16

Wow… verrückt, dass sich dein Eierstock versteckt. War das schon immer so?

Aber gut - der andere arbeitet ja schön! Drücke dir alle Daumen!

18

Ach Happiness,
dann sind wir ja quasi in der gleichen Situation. Meine PU wurde ja jetzt auch auf Mittwoch statt Montag geschoben. Und meinen linken Eierstock finden die Ärzte auch immer nur mit ganz viel Zeit und unangenehmem Rumgedrücke 😅
Mein rechter Eierstock ist bisher auch immer der, bei dem am Ende auch was punktiert werden kann.

Dann drücke ich uns ganz doll die Daumen dass alles gut klappt und wir zusammen hibbeln dürfen 🥰

weiteren Kommentar laden
15

Da geht es mir so wie dir! Bei mir ist am Donnerstag eine Blasto eingezogen. Seitdem bin ich scheinschwanger 😂
Ich nehme halt Östrogen und Progesteron und mein Körper denkt echt, er sei wieder schwanger…
Ich bilde mir unendlich viele Symptome ein (kann aber noch nicht sein), aber gleichzeitig denke ich, dass ich gerne Hoffnung habe, mich gerne schwanger fühle und die PuPoZeit genießen will.
Schlechte Gedanken schützen mich nicht vor dem Absturz…

Heute bin ich schwanger! 🍀💚🤞

Ich bin gerade so dankbar, dass ich wenigstens schonmal kurz schwanger war. Das macht mir Hoffnung! Und 20% der Paare werden nach IVF ja sogar irgendwann natürlich schwanger.

Heute schwenke ich die Fahne der Hoffnung!

19

Oh Joyx,

so schön deine Worte und ich fühle so mit dir. Ich habe auch so Hoffnung dass es in diesem Anlauf klappt weil ich letztes Mal ja auch kurz schwanger war!
Und ich finde das Gefühl auch so schön, schwanger zu sein!
Genieß deine Pupo Zeit 😊 und ich finde tatsächlich, das Progesteron macht schon ordentlich was mit einem. Ich habe das immer mehr gemerkt als die Stimu vorher.

Ich hoffe ich kann mich dir Ende nächster Woche anschließen 🙏

21

Das Progesteron lässt mich stinken und das Östrogen macht mich wahnsinnig nah am Wasser gebaut 🙈😁

Ja, sehr gut - dann stehe die Chancen ja wirklich ganz besonders gut bei euch!

Wir haben es das letzte mal bis in die 12. SSW geschafft… dann war es leider vorbei 💔 aber es war so schön! Ich war soooo glücklich und mein Körpergefühl ganz anders. Ich kann mich gut erinnern, deswegen kann ich es mir gerade gut einbilden und mich zurückdenken. Ich befürchte nur, dass die Mens dann auch traurige Erinnerungen bringen würde…

weiteren Kommentar laden
20

Hallo Papsi.
Wie toll 🥰❤️🌞
Ich hoffe es beißt sich fest und kuschelt sich dann schön ein 🍀🎈

Ich bin grade am Badezimmer putzen und lenke mich damit ab.
Gestern ging es mir an PU +2 echt mies. Ich hatte extremes drücken im ganzen Bauch und Übelkeit, als wenn der ganze Bauch außerhalb der Organe voll Luft wäre oder so. Ganz seltsam.
Hab dann versucht ganz ganz viel zu trinken und gegen späten Abend wurde es dann besser. Heute ist es fast weg.

Heute ist Tag 3 nach Punktion und die Klinik hat nicht angerufen 🥳

Das heißt, es läuft bei denen weiterhin nach Plan mit unseren Eizellen. Sie melden sich ja nur, wenn es schlechte Neuigkeiten gibt.

Wie viele von unseren 5 jetzt noch im Rennen sind, ich hab keine Ahnung. Hat ja keiner Bescheid gesagt wie viele sich befruchten ließen.
Aber dass sie heute nicht angerufen haben (sie müssten heute nach den Eizellen gesehen haben) freut uns irgendwie. Jetzt ist die Kiwu geschlossen übers Wochenende.

Montag ist dann auch mein erster Transfer. Ich hoffe mit einer schönen Blasto.
Bin echt aufgeregt, ob alles gut ist bei den Eizellen 🙈🙈🙈

Wünsche euch ein tolles Wochenende und melde mich am Montag Mittag wieder bei euch. Hoffentlich dann zum ersten Mal PUPO und nach einem guten Transfer 🌞🌞🌞🌞🌞

29

Hey Mary,

Super, dass die Klinik nicht angerufen hat. Das sind super Neuigkeiten!
Ich wünsche dir einen schönen Transfer, das Gefühl, wenn das Krümelchen einzieht, ist echt unbeschreiblich (zumindest für mich).
Alles Liebe 💘

30

Das klingt doch super! 🥰