Frage zum Sst in KiWu Klinik allgemein

Hallo darf ich euch die schon Erfahrungen haben fragen 🙋🏻‍♀️

Am 7.9 darf ich zum Sst in die Klinik vorrausgesetzt es wird was und die mens trudelt nicht ein 🍀🍀🍀

Die Frage ist angenommen der währe positiv macht die Klinik dann gleich einen hcg Blut Test ?

Danke ☺️ es fallen einem aber auch echt blöde Fragen ein.

1

Hallo,
also meine Klinik macht immer einen Bluttest ,egal was der Urintest vorher sagt .
Liebe Grüße

2

Oh danke 🥰 das ist lieb das du mir antwortest 🍀🍀🍀 das währe natürlich ein träumchen 💕😮‍💨

Ich bin zwar nur im stimu Zyklus mit GVnP aber diesmal fühlt sich alles anders an als damals noch bei meiner Gyn ohne KiWu Klinik 😅😬 ich hab natürlich jetzt ein wenig Hoffnung das anders gut ist und es oh Wunder 😭😮‍💨 tatsächlich klappt 🙈🙉🙊

3

Hallo, meine KiWu-Klinik hatte immer US und BT gemacht. Hatte bisher 3 Transfere. 1 Mal erfolgreich. Letztes Mal hatte ich auf den US verzichtet. Hatte zuhause schon negativ getestet und im US sieht man außer aufgebauter Schleimhaut so früh auch bei ner SS nix. Sind aufgrund meines Alters Selbstzahler. Da kann ich mir das dann auch sparen.
Beim BT wird tatsächlich auch nur körpereigenes HCG ausgefeilter. Spitzenreiter finden also keine Beachtung.
Viel Glück und LG

4

Herzlichsten Dank 🍀 und herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat!

Wir werden auch Selbstzahler aber unsere KiWu Klinik ist erstmal für GVnP da wir komplett ohne Diagnose sind und es ,,nur,, in FG bis zur 12ten Woche endete nach normaler Geburt und ss ohne stimu 🤷🏻‍♀️
Ich wurde erstmal nur vom Utrogest auf Duphaston umgestellt und die Stimulation war mit Letrozol aber wesentlich höher 🍀🍀🍀

Mal sehen ob wir nochmal Eltern werden dürfen oder es wenigstens einmal mit künstlicher Befruchtung versuchen 🥺 jünger werd ich leider nicht mehr ich bin frisch 49 mit 36 Mutter geworden und danach 2 FG und 3 frühe Abgänge 🤷🏻‍♀️

Ach so und ASS100 wegen Gerinnung auch ,,neu,, Vlt helfen diese kleinen Rädchen ja schon 😭

5

Ich kenns auch nur so, dass immer nur Blut abgenommen wird und kein Urintest gemacht wird.

Außerdem würde ich immer auf einen bluttest in der Klinik bestehen, da man dann auch deinen Progesteron Wert messen kann. Daran erkennt man zb für weitere Versuche ob da alles in Ordnung war oder ob’s zu wenig war

6

Vielen vielen Dank für die Antwort - das beruhigt ungemein.