Erfahrungen mit niedrigem AMH Wert

Hallo zusammen😊
Ich bräuchte einmal eure Meinung und vielleicht hat die ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen erlebt.
Ich habe einen niedrigen AMH. Ansonsten sind alle Werte bis auf Progesteron in Ordnung. Ich bin 40 geworden. Letztes Jahr war ich 2 x schwanger, leider hat es nicht gehalten. Das erste Mal 13SSW und das zweite leider in der 9 SSW. Ich bin beide Male recht schnell schwanger geworden.
Ich hatte allerdings ein Myom, welches sehr groß geworden ist in beiden SS. Dies habe ich mir im März entfernen lassen. Nun sind wir im 3 ÜZ nach Bauchspiegelung.
Nun hatten wir ein Erstgespräch innder Kiwu klinik und mir wurden aufgrund des AMHs nucjt sehr große Chancen zugesprochen. Das hat mich sehr erschüttert. Der Wert wurde während meines letzten Aborts im Dezember abgenommen und Betrug 0,01 . Meine Gyn meinte aufgrund dieser Situation sei er nicht wirklich repräsentativ und hatte ihm nicht viel Beachtung geschenkt, weil die anderen Werte ok waren. Die Kiwu Klinik sah das leider anders.
Es wurden jetzt noch mal Blut abgenommen.
Ich war immer der Ansicht, dass der AmH aussagt, wieviel Eizellen noch zur Verfügung stehen. Ich bin mir bewusst, daß sich da keine Armee mehr habe mit 40.
Ich habe regelmäßig Eisprünge und sonst ist eig auch alles ok. Ich habe jetzt 2 Zyklen mit Letrzol probiert und es hat sehr gut angeschlagen.
Nun ist meine Frage, gibt es hier Frauen in einer ähnlichen Situation? Oder hat jemand Erfahrungen ? Habt ihr vllt Tipps ? Kann der Wert vielleicht doch höher sein ?
Ich danke euch schon jetzt 🩷
Liebe Grüße 😊

1

Hallo, es gibt sehr viele Erfahrungen hier. Vllt. suchst du mal per Suchfunktion. Ich verstehe, du hattest schon Bauch- und Gebärmutterspiegelung? Sonst könntest du DHEA ausprobieren. Und vllt. ICSI naturelle. Solange du ES hast ist alles möglich!

2

Huhu. Ich bin ähnlich verzweifelt gerade. Ich bin gerade 42 geworden. Mein AMH liegt auch bei 0,01. letztes Jahr noch bei 0,1. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Aber der FSH ist nun auch erhöht. Man macht mir nur noch wenig Hoffnung. Ich habe pro Zyklus 1, maximal 2 Follikel.

Dennoch bin ich im Sommer 2022 spontan schwanger geworden und Anfang 2023. Leider beides Aborte. Einmal ein Windei und einmal hat es aufgehört zu wachsen in der 8. Woche.

Stimulieren würde laut Ärztin nichts bringen. Daher ICSI Naturell.

Heute eine ISCI gehabt bei 2 Follikeln. Ergebnis: Beide Follikel angeblich leer. Neuer Versuch im nächsten Zyklus. Aufgrund des Alters sind wir Selbstzahler. Daher kann ich es mir auch finanziell nicht leisten jetzt jeden Monat eine ICSI zu machen.

Habe jetzt auch von Follikelspülung gehört. Da versuche ich mich gerade schlau zu machen.

3

Hey🙂
Danke für deine Nachricht.
FSH ist bei mir noch nicht erhöht. Ich habe noch mal alle Werte überprüfen lassen und erhalte die Ergebnisse leider erst nächsten Freitag . Ich bin mal gespannt.
Das SG von meinem Partner ist sehr gut ausgefallen. Wir werden wahrscheinlich GVNP machen.
Wie teuer ist denn eine Isci natuerelle ?

Ich bin letztes Jahr im Mai ungepant schwanger geworden und in der 14 SSW hatte ich einen Spontanabort . Dann im Nov erneut ss , in der 9 SSW wurde kein Herzschlag mehr festgestellt.
Nun hatte ich auch ein Myom was übel gewachsen ist. Man weiß nicht woran es lag. Die Untersuchung des Embyos hat nichts ergeben.



Liebe Grüße 🙂🙂