Erste ICSI 🎉

Hallo,

Wie schon der Titel sagt, haben wir demnächst unsere erste ICSI. An ZT 3 beginne ich mit 125 Ovaleap. Da ich PCO habe, wurde eine niedrige Dosierung gewählt. Bin schon gespannt woe die Hormone bei mir anschlagen.
Nach 3 Jahren Kiwu sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels und freuen uns, dass was weiter geht.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Nehme Inositol, Folsäure und Granatapfel…. :) Oder generell einen Tipp wie wir unsere Chancen erhöhen können?

Danke!!
Lg 💕

1

Ich wünsche viel Glück :)

Ich hab eben die erste ovaleap gespritzt für die 5 IVF. Allerdings 225 Einheiten.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. LG

3

Hallo,

Danke! Wünsche dir auch alles Gute und dass es mit eurem Wunder klappt 🍀🙏

Hast du immer abends gespritzt?

Lg

7

Hallo. Danke

Nein, in der Klinik in DE war morgens spritzen ein MUSS.

Ist nun das erste Mal das ich abends spritzen muss. Mal schauen ob es was bringt.

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir die Daumen für alles was da so kommt.
Das wichtigste ist, entspannt zu bleiben und sich nicht verrückt zu machen, was für Nebenwirkungen irgendwas haben könnte.
So war es bei mir nämlich und im Endeffekt hatte ich wirklich gaaaar nix.
Stecke auch mitten bzw am Ende meiner ersten ICSI und war mega aufgeregt bei allem, vorallem weil ich auch wie du PCO habe und mir zu viele Informationen eingeholt habe, was schief laufen könnte. Es ist alles halb so wild, zumindest kann ich das bisher sagen.
Hatte gestern meine Punktion und bekomme morgen schon meinen Transfer 🙂

4

Hallo,

Ja ich hab mich auch schon viel in das Thema PCO und ICSI eingelesen 🫣 Ich bin eher der Mensch der auf „alles“ vorbereitet sein möchte 😂

Ich freue mich aber auch auf das kleine Abenteuer was uns unser Wunder ein Stückchennäher bringt 🥺

Alles alles Gute für deinen Transfer 🍀🍀🍀 Welchen Amh wert hast du? Wie viel Eizellen wurden bei dir punktiert bzw befruchtet? 🎉

Lg

5

Hello again und vielen lieben Dank erstmal ❤️
Ich kann das so gut verstehen und hab mich auch übermäßig informiert, bis ich gemerkt hab, dass nur die negativen Dinge hängen bleiben und man in Panik verfällt 🙈

Meinen Amh kann ich dir gar nicht sagen, der war irgendwie bewusst nie Thema in der Klinik, morgen wurde zwar jedes Mal Blut abgenommen, aber nicht wirklich was dazu gesagt. Mag für die einen vielleicht blöd sein, aber ich glaube ich bin froh, dass ich mir nicht noch um eine weitere Quelle sorgen machen muss 😂

Punktiert wurden 14 Eizellen, von denen 2 degeneriert waren, also nichts drin, 6 wurden im Endeffekt befruchtet und waren heute morgen schon 4 Zeller, die zwei schönsten wurden mir dann eben eingesetzt 😊 Hab sogar ein Bild der beiden Knubbel bekommen und als Glückbringer das erste Dach der beiden übern Kopf, die Petrischale 😄
Jetzt heißt es warten bis zum Bluttest in 2 Wochen.

Bis auf noch stark vergrößerte Eierstöcke nach der Stimulation, habe ich auch keine anderen Beschwerden in der ganzen Zeit gehabt. Die drücken zwar noch etwas im Unterleib, sollen aber mit viel trinken und Bewegung langsam besser werden.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit 🙂

weiteren Kommentar laden