Hibbelpost am Freitag 🌸

Guten Morgen ihr Lieben 🌻,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag vor euch.
Ich hoffe, dass die negativen Tests von gestern heute positiv sind 🙏
Für mich geht es heute mal wieder nach Hamburg. Endlich steht die HSK an. Ich erhoffe mir ganz viel davon. Ich hoffe, es wird erkannt warum die Transfere bei mir zum Teil fast unmöglich sind und das man was dagegen tun kann. Und wenn bei der Biopsie was rauskommt, dann wäre es vielleicht eine Ursache für die fehlgeschlagenen Transfere und die FG.
Jetzt muss ich noch ein wenig Zeit überbrücken, da mein Termin erst heute mittag ist. Nennt mich verrückt, aber ich freue mich auf die Narkose 😝
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen egal an welchem Punkt ihr seht.

Winnie ⭐ ⭐

Bearbeitet von Winnie876
1

Guten Morgen, liebe Winnie!

Alles Gute für die HSK! 🍀 Drück dir die Daumen, dass du danach schlauer bist.

Und nein: du bist nicht verrückt! Ich mag das Gefühl wegzuschlummern bei der Narkose auch gerne, fast das beste bei der ganzen Kinderwunschbehandlung😉 🙈

Bei mir steht heute wieder ein Nachtdienst an…

Werde mich gleich wohl noch auf den Crosstrainer begeben, der Urlaub hat mir 2 Kilo mehr auf der Waage beschert… 😬

Wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️

8

Hab einen schönen Tag und einen ruhigen Dienst 🍀

41

Einen ruhigen Dienst. Dann war das essen auf jedenfall gut im Urlaub wenn es mehr Kilos sind 😂 und im Urlaub muss man das auch mal genießen

2

Liebe Winnie!

Alles gute für deinen Eingriff.
Eigentlich dachte ich, ich kann euch in zwei Wochen Viren schicken. Leider bleibe ich euch womöglich länger erhalten. Habe gestern leider wieder Blutungen bekommen - war dann im KH - es war zwar noch alles im Ultraschall zu sehen, es ist diesmal leider halt wirklich viel Blut und hört auch nicht richtig auf :(
Ich rechne also damit, dass es Richtung Abgang gehen wird 🥲
Ich rufe gleich nochmal in der Kiwu Klinik an.

Wünsche euch allen einen besseren Tag als ich gerade habe :(

7

Liebe Papsi 🥰, das tut mir total leid mit den Blutungen. Ich gebe die Hoffnung für deinen Zwerg aber noch nicht auf. Versuche dich zu schonen. 🍀Vielleicht darfst du nochmal in die KiWu und die können dir helfen.

12

Liebe Papsi,

ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🫶🍀 und gedanklich bin ich bei dir und schicke dir etwas Hoffnung!

Arwen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🫶,

ganz viel Glück 🍀 wünsche ich dir für die HSK und angenehmes Einschlummern.

Ich habe heute frei, das ist gut so, denn meine PMS sind extrem stark und leider alle Tests weiter weiß. Für diesen Zyklus war es das, aber wer kennt es nicht - auf in die nächste Runde.

Ich wünsche allen einen Tag mit vielen schönen Momenten und hoffentlich guten Nachrichten!!

Liebe Grüße Arwen

5

Ich habe auch häufig PMS aus der Hölle… wir sind so gestraft manchmal…

6

Ich hasse PMS. Ich habe immer 1 bis 3 Tage, an denen ich mich selbst nicht ertragen kann. Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Alles Gute für den Eingriff! Ich finde die Narkose auch angenehm. ;)

Habe mich etwas von dem Schock gestern erholt (AMH nur noch 1 und FSH bei knapp 16 an ZT 1- habe mehrere Stunden geweint).
Bin so froh, dass ich jetzt die Eigenblutbehandlung mache. Mein DHEA-S ist auch am unteren Normbereich. Das werde ich auch mal ansprechen.
Meine Werte weisen auf jeden Fall darauf hin, dass es irgendwie Probleme bei der Eizellreifung gibt.

Ich bin so froh, dass ich Selbsterfahrung bei einem Mann mache, der auch Kinderwunschbehandlungen hinter sich hat und letztlich zwei Kinder adoptiert hat. Bei ihm kann ich all meine Ängste und Sorgen besprechen.

9

Liebe Joyx, gut dass du dich von den schlechten Nachrichten erholt hast. Es ist gemein, wie die Hürden immer höher werden. Die PRP Behandlung ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Und das DHEA würde ich auf jeden Fall ansprechen.
Alles Gute für dich 🍀

11

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir jetzt 1 Jahr gebe, wo ich nochmal alles reinwerfe, was ich habe. Auch, wenn es heißt, dass ich alle zwei Monate nach Griechenland fliegen muss. Ich will nochmal alle Behandlungen und Diagnostik machen.
Wenn es sein muss, kündige ich meinen Job. Ich weiß, dass das jetzt crazy klingt, aber ich habe das Gefühl, dass ich alles geben muss, damit es mit meinen eigenen Eizellen klappt.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen an alle tapferen Kämpferinnen,
ich wurde heute mit einem sichtbaren Eckenhocker mit Herzschlag aus der KiWu entlassen. So langsam kann ich unser Glück mehr realisieren und bin so unendlich dankbar für dieses Wunder. 🥹
Dieses wird hoffentlich mein letzter Hibbelpost sein. Ich werde bestimmt hier noch ab und zu mitlesen, aber so langsam rüber ins Schwangerschaftsforum wandern. Ich wollte mich bei euch für eure Unterstützung und Mitgefühl bedanken. Ich finde, dass ihr unglaublich einfühlsam seid und immer liebe, aufbauende Worte habt. Ich habe mic bei euch immer wohl gefühlt.
Von Herzen wünsche ich euch allen, dass ihr zu eurem Wunder kommt, auf welchem Weg auch immer.
Ich werde den Virenpost erst erstellen, wenn ich bei meinem Gyn war und schönere Ultraschallbilder habe 😅

18

Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 🥰

37

Wie schön🥰 Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft!💚

weitere Kommentare laden
19

Hallo zusammen,

Winnie ich drücke die Daumen, dass ein Grund gefunden wird und man das beheben kann!

Ich sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu und warte auf den Bluttest.
Ich habe es geschafft nicht vorher zu testen und bin wahnsinnig nervös und ängstlich vor dem Ergebnis.
Heute morgen im Radio kam iwas von wegen Glückstag. Ich hoffe das stimmt. Habe gestern noch mit meinem Mann über meine Ängste gesprochen. Und dass ich mich gerade recht alleine fühle. Er muss noch arbeiten wenn ich das Ergebnis bekomme und morgen arbeitet er auch. Also bin ich allein mit dem Ergebnis und muss damit zurechtkommen.
Er meinte er musste sich die letzte Zeit auch sehr ablenken. Ich finde es schön dass er da offen ist. Manchmal habe ich das Gefühl er ist die ganze Zeit gelassen und ich bin am durchdrehen 😅

Gestern hatte ich große Angst die Pupo Blase zu verlassen. Jetzt ist aber der Drang wiedet größer es endlich zu erfahren, woran ich bin...

Ich sende allen denen es heute nicht so gut geht, eine herzliche Umarmung. Was immer da kommen mag, wir schaffen das!

26

Daumen sind gedrückt. Wann sollst du denn das Ergebnis bekommen?

27

Danke! Bis spätestens 15 Uhr soll der Anruf kommen. Jetzt muss ich mich echt richtig doll ablenken 😅

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Winnie,

ich wünsche dir viel Erfolg heute. Hoffentlich finden sie einen Grund, warum es nicht klappen will ☘
Die Narkose finde ich auch immer schön 🙈

Ich war gestern zur Blutabnahme. Blutwerte sind wohl sehr schön und ich merke auch, dass es in mir arbeitet. Montag kann ich dann zum Folli-TV 😊

Heute werden wir die Sonne genießen. Wir haben diese Woche Urlaub ☀️

Liebe Grüße,
Tiki

25

Einen sonnigen guten Morgen euch allen ☀️

Winnie, ich drücke dir die Daumen. Genauso auch Wunderkind.

Ihr habt alle schon so viel durch, dagegen befinden wir uns ja mal sowas von am Anfang mit der 1. IVF. Ich hoffe es war auch nicht zu früh hier einzusteigen, bis zum Start der Stimu habe ich ja nichts zu berichten. Nehme fleißig Kliogest und freue mich auf tolles Wetter am Wochenende. ☀️ bei uns ist heute Kirmes, da wollen wir abends mal drüber schlendern und was leckeres essen.

Wünsche euch allen tolle Ergebnisse und einen guten Start ins Wochenende, sofern der ein oder andere nicht arbeiten muss.

Liebe Grüße ☀️🍀

31

Ich liebe auch Narkosen und freu mich da immer drauf. 🙈😅

Ich wollte dir kurz viel Glück wünschen und dass ein Befund dabei rauskommt mit/an dem man arbeiten kann.

🍀🍀🍀

50

Danke liebe Ina 🥰