PU + 16 Hcg bei 17....

Eben kam der Anruf der Klinik.... Ich bin so verdammt traurig... Und sehe da gar keine Chance ehrlich gesagt...
Und ich bin etwas fassungslos dass es fast so ist wie letztes mal, nur noch schlechter.

Letztes Mal hatte ich an pu + 13 einen Hcg von 20... Es hat sich dann sogar berappelt und ich kam bis zur 9. SSW bis zu einer MA.

Das war jetzt der 3. Versuch und ich bin so erschöpft von all dem. dann nächste Woche nochmal zum Bluttest... Es ist einfach nur beschissen...
😣

1

Es tut mir sehr leid 😢 Ich kann nachvollziehen, dass das unheimlich belastend ist und du traurig bist. Ich wünsche dir viel Kraft!
Es ist schwierig mit Worten Trost zu spenden und wahrscheinlich auch nicht möglich, dennoch wünsche ich dir Trost und Hoffnung. Hug

2

Ach Mensch. Ich drücke dich. Das ist eine blöde Situation und es tut mir unheimlich Leid für dich. Es gibt keine passenden Worte.
Ich denke an dich 🫂

3

Ach menno, das tut mir sehr leid 😔 Ich hatte so für dich gehofft. Ich hoffe, du findest Trost und Ablenkung und ganz bald wieder neue Zuversicht. Sie wird wieder kommen, auch wenn es vielleicht einen Moment dauert. Fühl dich gedrückt 🫂🧡