1. Transfer +4 bereits positiv?

hallöchen

ich fall ja aus dem häuschen.

wir sind in unserem allerersten IVF zyklus und ich hatte am montag meinen transfer.
gestern habe ich einen FS test durchgeführt und eine sehr sehr schwache linie gesehen oder auch eingebildet hihi 😜

aufgrund dessen hab ich heute nochmal einen test gekauft und durchgeführt - tadaaa die linie ist definitiv da..
jetzt bin ich doch schon sehr sehr aufgeregt und kanns kaum abwarten - ich häng euch mal ein foto dran - leider ist die linie am foto schwächer als in echt..

1

Glaube nicht das der positiv ist.

Das sieht eher wie eine Haarlinie aus.
Würde Ihn als negativ ansehen.

2

Wann hast du denn ausgelöst und wie viel Tage danach fand der Transfer statt?

Tf+4 ist eigentlich definitiv zu früh für einen Test. Könnte nämlich noch Reste der Auslösespritze sein.

3

Das waren meine Tests bei TF +4 - also positiv geht schon (Kryozyklus ohne HCG)

Heute an TF+7 zeigt der Clearblue schon schwanger 2-3 🤦‍♀️

6

Was hast du denn eingesetzt bekommen? Eine Blasto? Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage waren und ab ES+10 frühstens testen. Die Tests jetzt sehen negativ und nach einer Verdunstungslinie aus.

weitere Kommentare laden
4

Der ist leider nicht als positiv zu werten (was nicht heißt, dass es nicht geklappt hat) - diese Tests zeigen leider oft eine Haarlinie an, sind somit fehlerhaft.
Hol dir am besten einen anderen von dm oder Rossmann und warte noch ein/zwei Tage 🤞🏼🍀

5

der strich war zuerst breit nach 3min wie bei anleitung.. das foto hab ich leider erst 3h später gemacht wo die linie dann schmal wurde
gestern habe ich einen test gemacht wo fast keine linie zu sehen sar..

mal sehn 🌸🌸🌸

7

Bist du denn sicher das die Spritze raus ist? Bei mir war sie bis 11 Tage danach noch sichtbar. Würde morgen nochmal testen, und wenn er stärker ist dann ist es eigenes hcg. Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich weiß nicht was die anderen sehen, ich sehe einen Strich und das heißt positiv. Aber natürlich könnte es wirklich noch von der HCG Spritze kommen die den ES ausgelöst hat. Das kann bis zu 10 Tagen nachweisbar sein. Also teste am besten nochmal, wenn die 10 um sind. Es kommt wirklich auf den Tag der Spritze und dann nicht auf den TF an, weil die Eizellen ja auch zu unterschiedlichen Stadien eingesetzt werden können.

Ich wünsche dir dennoch das Glück eines tatsächlich positiven Tests.

9

Meine Tests haben bis Transfer +6 noch schwache doppelte Linien angezeigt (von der Auslösespritze), waren dann ab T+7 leider negativ. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist und schon eigenes Hcg!