Hibbelpost am Samstag ☀️🏝️

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?
Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt, ich habe es die letzten Tage fast garnicht ins Forum geschafft. Es ist gerade wirklich stressig auf der Arbeit und ich bin absolut ausgelaugt und urlaubsreif.
Aber zum Glück startet heute endlich unser Urlaub 🥳

Wir fahren am Montag nach Österreich zum wandern.
Ich habe beschlossen, in der nächsten Woche nicht online zu kommen und ein bisschen „digital detox“ zu betreiben, danach werde ich sehen, ob ich wieder die Kraft habe, hier regelmäßig mit zu schreiben.
Offiziell bin ich vom unterstützen KiWu ja eh gerade etwas raus 😅

Daher wollte ich euch heute mal noch liebe Grüße da lassen und allen feste die Daumen drücken, die es gebrauchen können. Und für alle in einem Tief: fühlt euch feste umarmt, wir halten hier zusammen!

Was steht denn bei euch am Wochenende an? Gibt es wichtige Termine?
Wir sind nachher auf Familientreffen und am Nachmittag gehen wir mit Freunden wandern und dann essen.
Liebe Grüße

1

Guten Morgen, liebe Ferry!

YEAH! Endlich Urlaub! 😀 Genieße die Zeit und tanke viel Kraft!
Mit tut ein bisschen digital Detox auch immer ganz gut. Vor allem im Urlaub gehört das für mich zum abschalten dazu!

Freue mich dann nach deinem Urlaub wieder von dir zu hören! ☺️

Ich komme grade von meinem Nachtdienst. Bin noch ein bisschen müde, aber eigentlich relativ fit, hatte nämlich genau „0“ zu arbeiten heute Nacht! 🙈😀

Nachher wollen wir die Äpfel von unserem Apfelbaum ernten, den wir im März gepflanzt haben. 🍎🍏🌳 Sind schon einige die am Baum hängen. 😊

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag! ☀️

3

Haha, so verdient man doch gern sein Geld 😬👍👍👍 Hast du dann hoffentlich auch ein Dienstzimmer mit bequemem Bett?
Viel Spaß beim Äpfel ernten! Toll, dass der Baum schon Früchte trägt. Unser Weinbergspfirsich ist noch zu klein ☺️

2

Guten Morgen und schönen Urlaub liebe Ferry ⛰️🥰
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Bin heute an 5+3 und joa.... Habe nicht wirklich viel zu berichten 😂 Mein erster US ist am kommenden Freitag in der Kiwu Klinik an 6+2 und dann werden wir hoffentlich mit einem Herzschlag entlassen 🍀🥳

Symptome sind eher nur leicht da. Also ich merke die Brüste, die auch größer werden. Aber sonst nicht viel.
Vielleicht minimal mehr müde, bzw Abends früher müde.
Mal alle paar Tage ein bissl UL ziehen. Das wars.
Noch keine wirkliche Übelkeit oder Sonstiges.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😊🥰

4

Hallo mary, schön von dir zu hören! Gut, dass es bei dir nichts Neues gibt, das ist in dem Fall ja positiv ☺️
Ich freue mich auf eine Portion Viren in Kürze! 🦠🤗

5

Guten Morgen Ferry 🌸,

ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Gönn dir den digital Detox und auch ein wenig Abstand zum Forum kann gut tun. Ich freue mich wieder von dir zu lesen, wenn du soweit bist.
Meine Hysteroskopie gestern lief sehr gut. Es wurde Verwachsungen in der Gebärmutter gefunden, die zum Teil auch vor den Zugängen der Eileiter lagen. Dadurch war das Cavum schmaler und nicht so schön Birnenförmig. Meine Schleimhaut war seit der Ausschabung immer flacher, als vorher (max 8mm, vorher 12mm). Die Verwachsungen ließen sich gut entfernen und hinterher hatte meine Gebärmutter wieder eine normale Form. Das könnte ja schon ein Grund für die FG und das Einnistungsversagen sein.
Meine Gebärmutter ist stärker als üblich nach vorne geneigt. Dadurch macht der Gebärmutterhals einen Knick. Wenn man das weiß, dann dürften künftige Transfere kein Problem sein.
Danke für die gedrückten Daumen.
Gleich geht es für mich zum Friseur und heute Abend zu einer Hochzeit.

Alles Liebe für Euch und besonders an Wunderkind 🫂

Winnie ⭐ ⭐

6

Ach Winnie, da bin ich echt froh, dass du alles gut überstanden hast und dann auch was gefunden wurde.
Und vorallem, dass es behoben werden konnte! 🥳🫶
Wie gehts dir jetzt?
Musst du auch eine Zwangspause einhalten, so wie ich damals nach der HSK?
Viel Spaß bei der Hochzeit heute!

7

Von einer Zwangspause war jedenfalls nicht die Rede. In 10 Tagen habe ich die Nachuntersuchung in der KiWu und dann weiß ich mehr. Bis dahin gibt es bestimmt auch das Biopsie Ergebnis. Ich würde halt gern sehen, wie sich die Schleimhaut in der nächsten Zeit aufbaut, bevor ich den nächsten Transfer plane.
Zum Glück habe ich überhaupt keine Schmerzen und nur leichte Blutungen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Wünsche dir einen schönen Urlaub, Ferry. Das Wetter wird nächste Woche ja ziemlich gut :)

Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Nach dem gestern die Blutung dann immer wieder ganz weg war, ist sie kurz vor dem Schlafen gehen wieder eingesetzt. Weiterhin zwar nicht mensstark, aber schon einiges an dunkelbraunem- dunkelrotem blut. Konnte dann nicht schlafen, habe ewig lang gegoogelt, wie schnell man nach einem abgang ende 6.ssw weitermachen darf. Außerdem hatte ich bauchweh - hat sich auch nicht wie Mensschmerzen angefühlt, sondern eher meine Verdauung, die gerade durchdreht.
In der früh war das erste Mal auch ein bisschen braunes Gewebe da - aber ohne Blut. Ich komme mir jetzt wahnsinnig blöd vor, dsss ich bis Mo alle Medis weiternehme - bis zu meinem Termin in der klinik. Aber absetzen würde ich alleine gerade auch nicht schaffen.
Habe versucht den muttermund zu ertasten, der fühlt sich eher zu an.. der albtraum nimmt irgendwie kein ende 😭

10

Liebe Papsi! Erstmal: fühl dich gedrückt! Ich bin immernoch sehr zuversichtlich, dass das kein Zeichen für einen Abgang ist. Die Ärzte haben dir doch eher Hoffnungen gemacht, oder? 🍀 Und natürlich setzt du jetzt nicht die Medis ab! Versuch nicht durchzudrehen, so schwer es ist. Wir sind für dich da 🫶

26

Ja - also Hoffnungen - sie können ja quasi in dem moment auch nur sagen, dass es jetzt wahrscheinlich passt - aber keiner kann sagen wie es ausgeht oder weitergeht.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Ferry!

Schön, dass du „nur“ zu viel Stress bei der Arbeit hattest. Ich hatte schon Sorge, dass es dir nicht gut geht 😊
Und dann ist der Urlaub jetzt ja genau richtig! Ich wünsche dir viel Erholung, Abstand zum Alltag und schöne Wandertouren ☀️🤩

Bei uns steht nicht viel an. Ich bin jeden Tag froh, an dem das Labor nicht anruft - das heißt, unsere vier Mäuschen gibt es noch (oder zumindest einen Teil davon 😅) Ich versuche positiv zu denken und freue mich ganz zuversichtlich auf PUPO-Pommes am Montag 😌 Und hoffe gleichzeitig, nicht auf die Nase zu fallen mit meinem Optimismus 🫠
Morgen will ich mal meine Testreihe starten. Meine erste war beim letzten Versuch und irgendwie war ich entspannter. Mal gucken, wie es dieses Mal wird.

Genießt alle das Wetter ☀️ und alle, denen es nicht gut geht, drücke ich mal unbekannterweise 🫂

Neana 🧡

20

Keine Nachrichten aus dem Labor sind immer gute Nachrichten 👍, am Montag wird bestimmt was schönes für den Transfer auf dich warten

22

Danke, wie lieb von dir 🥰
Du hast Recht, keine Nachrichten sind gute Nachrichten! 💪 Ich wünsche dir einen entspannten Transfer am Montag und dann eine gute PUPO-Zeit mit vorbildlicher Testreihe 🍀🍀🍀
Ich glaube ich darf hier mal wieder meinen bewährten Spruch auspacken und an alle adressieren, die es gerade brauchen können.
Behalte dir die positive Einstellung und genieß die Zeit, mehr machen können wir eh nicht 😉

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen zusammen 😊
Wünsche einen schönen Urlaub ☀️
Und digital detox, muss auch immer mal sein😉
Ich war hier vor 4 Jahren sehr aktiv und wir sind im September 2020 Eltern geworden, nun bin ich wieder hier, wir sind in die geschwisterrunde gestartet bzw bin heute bei pu+6😊

Wir fahren heute zum Geburtstag von meinem Patenkind und verbringen unseren Tag da😊

Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende ☀️
Daumen für alle Termine sind gedrückt ✊️🍀
Liebe Grüße

23

Hallo frierei! Wie schön, dass es bei euch wieder los geht! ☀️ Du machst doch auch immer die ET-Liste im anderen Forum, oder?
Ich wünsche dir noch eine entspannte PUPO-Zeit, bald wird es spannend! 😃
Wann ist dein BT?

30

Ja, genau ich mache die ET Liste im anderen forum 😊 offiziell am 17.09, da es aber ein Sonntag ist, mache ich ein urintest zu Hause und am Montag dann beim Fa den bluttest machen

16

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub ☀️
Das kann ich verstehen. Wenn wir wegfahren, liegt das Handy auch immer in Entfernung. Ich finde es wichtig, dass man sich im Urlaub nicht auch noch ständig Gedanken um den Kinderwunsch macht.
Schön, wenn wir dann danach wieder von dir hören 😊

Wir werden nachher eine Runde Fahrrad fahren. Unsere Tochter ist auf einem Kindergeburtstag 🚴‍♂️.
Ich bin gespannt, ob es gut geht. Sie ist das einzige Mädchen dort 😅
Heute Abend wollen wir dann noch grillen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

24

Viel Spaß beim Radfahren und Kindergeburtstag (oder bleibt deine Tochter alleine da? Dann viel Spaß beim Kindfrei 😅)

28

Sie bleibt alleine da 😊

21

Guten Morgen.

Ferry, wie schön dass es in den Urlaub geht und du mal etwas Abstand von allen bekommst. Ich bin gefühlt auch schon urlaubsreif von allem, obwohl ich erst 3 Tage wieder gearbeitet habe. Aber die Psyche zieht einfach so viel Energie.

Wer meinen Post noch nicht gelesen hat:
Es gab einen Einnistungsversuch. Mein Hcg lag gestern aber nur bei mikrigen 17.... Statt wie bei es+16 mindestens 150....
Ich soll nochmal einen zweiten Bluttest machen und die Medis auch weiternehmen. Aber bei dem unterirdischen Wert habe ich keine Hoffnung mehr, dass da irgendwas intakt sein könnte... Mein Mann hat leider noch einen Funken Hoffnung, was es für mich etwas schwierig macht.

Eigentlich bin ich iwie recht ruhig. Nach den ganzen Ängsten der letzten Zeit, fühle ich mich jetzt eher etwas beäubt. Gestern war ich vor allem wütend muss ich sagen.
Es ist schön dass ich jetzt nicht mehr warte, sondern das abgehakt habe.

Vielleicht gehe ich auch gar nicht zum Bluttest. Ich habe überlegt mir einfach 25er Tests zu kaufen. Wenn die die nächsten Tage nicht anschlagen, ist es doch absolut sicher, dass sich da nichts weiterentwickelt oder?

Ich treffe mich nachher mit den Mädels die ich in der Tagesklinik kennen gelernt habe. Es geht gerade allen nicht gut, aber ich denke wir tun uns trotzdem gut. Und es gibt Eis 🍨 das ist immer gut.

Euch ein schönes Wochenende!

25

Hallo liebe Wunderkind! Ich habe deinen Post dann vorhin noch gesehen… Ich weiß garnicht, was ich dir sagen kann…
Ich hatte noch nie einen Einnistungsversuch, daher hätte ich für mich es vielleicht sogar irgendwie positiv aufgenommen, aber im Endeffekt ist es ja auch wieder nur ein weiterer Schlag, der einem sagt, was man haben könnte, aber eben nicht hat… 🥺
Fühl dich bitte feste umarmt 🫶