Sipolo

Gestern hatte ich endlich nach 64 Tage meinen langersehnten 1. Zyklustag 🎉 Mensch, ich habe mich noch nie so über meine Periode gefreut 😅 letzte Nacht und heute Morgen wäre ich auch fast froh gewesen, wenn sie gar nicht wäre... Sind das immer schmerzen... 🙄

Mein Mann und ich wollen es nun nach jahrelanger Pause noch einmal versuchen. 2016 hatten wir bereits GVNP. Eine künstliche Befruchtung könnten wir uns leider nicht leisten.

Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus aber sonst passt alles bei mir und meinen Mann. Also so eine richtige Diagnose habe ich gar nicht. Sämtliche Untersuchungen habe ich schon durch.

Wir starten heute am 2. ZT mit Gonal f und bekommen eine IVF. Ich hatte schon komplett abgeschlossen mit dem Kinderwunsch aber seit ich die Medikamente im Kühlschrank habe, freue ich mich wie ein Honigpferd. Damals waren wir in Essen in der Kiwu Klinik und nun nach einem weiten Umzug in Tübingen. Wir fühlen uns dort sehr wohl 🥰

Da niemand davon weiß musste ich euch meine Freude mitteilen 😅 danke fürs lesen 🍀 ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch 🤗

1

Guten Morgen 🌞

Danke, dass du deine Freude mit uns teilst! Drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück! 🍀

Wir sind auch gerade in Vorbereitung für unsere 1. ICSI. Es geht in den Endspurt. Dienstag findet die Punktion statt und wenn alles klappt, Freitag der Transfer.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende ☀️☕️🍰🍦

2

Vielen lieben Dank 🥰

Ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀 ich werde dir feste die Daumen drücken 🍀✊

3

Ganz lieben Dank 🥰 Dito 🍀🙏🏻✊🏻

4

Viel Erfolg! ♥️

5

Danke Beerchen 🥰