Labor meldet sich nicht - gutes oder schlechtes zeichen?

Ihr lieben, ich bin so furchtbar angespannt. Bin gerade im Kryozyklus und heute sollen unsere 4 letzten VK aufgetaut werden. Die Ärztin sagt, das Labor meldet sich und teilt mit, wie viele vital sind. Abhängig davon kann ich mich dann auf eine Transfer Termin einstellen, oder auch eben nicht.
Jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Ich weiß, es ist noch nicht einmal Mittag, aber sie müssten doch morgens direkt aufgetaut werden, wie lang kann den so etwas dauern? Ich habe so Angst, dass nichts zum entwickeln und einsetzen übrig bleibt 🥺
Natürlich ist Samstag, und ich habe keine Nummer, die ich anrufen kann….in der Praxis ist heute keiner erreichbar.
Bei den letzten Malen hat sich das Labor nur gemeldet, um nachzufragen, ob in dem Fall, dass ein paar nicht aufwachen, nachgetaut werden soll. Aber wir haben diesmal nichts zum nachtauen. Jetzt weiß ich nicht, ob die sich vielleicht auch nur melden, wenn etwas nicht nach Plan läuft? Aber ich hatte die Ärztin so verstanden, dass das Labor sich auf jeden Fall meldet.
Man möchte ja doch so früh wie möglich wissen, wie sich die Chancen entwickeln..ich bin ganz ängstlich. Vielleicht kann jemand seine Erfahrung teilen oder mir Hoffnung geben?

Danke fürs lesen bis hierhin 🐣

1

Hey!
Ich habe bei meinem Kryo Zyklus nicht direkt Bescheid bekommen. Erst am Tag des Transfers wurde mir gesagt wie viele VK’s es geschafft haben bzw. wie weit die sich entwickelt haben. Wird ein gutes Zeichen sein! Daumen sind gedrückt 🍀
Huu mit ⭐️ und ♥️ 8.SSW

4

Danke 🥰 dir eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Pipelina
2

Ich kenn es nur so: keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Wenn die sich nicht melden wird es bestimmt in Ordnung sein.
Trotzdem kann ich die Unsicherheit gut nachvollziehen.
Alles Gute für dich

Winnie ⭐ ⭐

5

Dankeschön, ihr seid ja ziemlich eine Meinung alle, das beruhigt mich ein bisschen 🤗✊

3

Ich denke es ist ein gutes Zeichen wenn sich das Labor nicht meldet. So läuft scheinbar etwas gut oder nach Plan wenn es keine Rückfragen oder etwas zu klären gibt.
Haben die sich mittlerweile gemeldet?

6

Danke dir ☺️ nein, hab immernoch nichts gehört. Ich versuche mich jetzt abzulenken und nicht dauernd aufs Handy zu schauen. ihr habt sicher recht, und es ist eher ein gutes Zeichen. Ist einfach immer eine furchtbar nervenaufreibende Zeit 🍀🍀🍀 man kann ja auch wirklich gerade nichts tun 🐣

7

Update ☺️ habe gerade den Anruf bekommen, dass sogar alle 4 vital sind 🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank für eure Anteilnahme! Schönes Wochende ☀️

9

ahhh, zu spät gesehen!!! Super, freut mich. Alles alles Gute!

10

Danke dir - hab dir auch gerade auf deine Frage geantwortet ☺️

weitere Kommentare laden
8

Ich kann Deine Aufregung so mitfühlen, denn so ging es mir auch. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor einem Anruf mit der Nachricht, dass kein Transfer möglich ist. Aber Sie haben sich nicht gemeldet und dass ist immer ein Zeichen dafür, dass alles nach Plan läuft :-) Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute für den Transfer!!!!

14

Meine Mama sagte mal „Schlechte Nachrichten erreichen einen IMMER sofort!“.

Habe gelesen das alle aufgewacht sind 🍀🍀

15

Ich kenne es auch allgemein so, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.