10. Transfer - ist der positiv?!?!?!

Hallo Mädels!

Ich bin heute bei Doppel-Blasto-TF + 5 im künstlichen Kryozyklus OHNE HCG-Spritze.

Gestern war gar nichts zu sehen. Heute habe ich den Test (KTX 10er) kurz nach dem Durchlaufen angesehen und nix entdeckt. Dann habe ich erst nach 1 Std wieder drauf geschaut und wollte ihn wegschmeißen, plötzlich ein Hauch..

Hab ihn mit Kontrast bearbeitet. Was meint ihr? Do erfahre ich das 1. Blutergebnis.

LG
Thamina

1

Hallo Thamina,

ich kann den Strich deutlich sehen.
Ich wünsche dir viel Glück ✊️🍀

3

Danke für deine Antwort liebe Glumanda 🥰

2

Hallo Thamina,

jaaaaa, da schimmert was.:-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es in den nächsten Tagen stärker wird!#klee#klee

PS: Bei sehr geringen hcg-Mengen im Urin, braucht der KTX7 immer mindestens eine halbe Stunde, bis das "volle Testergebnis" sichtbar wird.;-)

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Vielen lieben Dank liebe Laurentia 🥰

Ach das ist sehr gut zu wissen, danke für die Info 🫶🏻

Bin zwar eigentlich schon ein alter KiWu-Hase, aber ans Selbertesten hab ich mich so früh bisher nie gewagt (und ist glaub ich auch nix für meine Nerven 😵‍💫😅).

Liebe Grüße
Thamina

5

Hallo liebe Laurentia,

also liest man den KTX am besten später ab und nicht innerhalb der 3-5 Minuten? Weil später schimmert bei den KTX bei mir auch gaaaaanz leicht was aber dachte, das wär dann nicht relevant weil VL oder so 😊 Mach sowas zum ersten Mal.

weitere Kommentare laden
6

Hey Thamina,

ich drücke dir beide Daumen, dass der Strich die nächste Zeit stärker wird und dein BT positiv ausfällt 🍀🤗

7

Vielen lieben Dank auri85, ich sehe du hibbelst auch gerade und wünsche dir alles Liebe und viel Glück ♥️🍀

9

Dankeschön 🤗 Bin jetzt PU+8 und TF+4 🍀

13

Ich sehe was 🙏🍀
Drücke dir die Daumen!

14

Vielen lieben Dank für deine Antwort Jana-Ida 🥰

Ich hoffe so sehr dass alles gut wird 🍀

15

Hallo Thamina,

Wie sah es denn heute so aus, wenn ich fragen darf ?
Hab fleißig Daumen gedrückt ❤️

16

Hallo Californiaroll,

oh das ist ja total lieb von dir, danke 🥰

Habe heute früh mit einem Presense getestet und der Strich ist gleich geblieben würde ich sagen.. also wirklich nur ein Hauch.. weiß nicht was ich davon halten soll, bin ja erst bei PU+11. Hatte mir trotzdem schon irgendwie erhofft er wird deutlicher. Doof auch, dass ich keinen KTX7 mehr zum Vergleich hatte. Eine VL gestern und heute schließe ich aus.

Morgen erfahre ich aber ohnehin den 1. Blutwert und ich bete so sehr, dass er gut ist. Mein Bauchgefühl geht aber eher in Richtung biochemische SS 🫤

Liebe Grüße
Thamina

17

Kleines Update: Mein HCG lag an PU+11 nur bei 8… ich mache mir keine Hoffnungen und gehe von einer biochemischen SS aus.