1. Letrozolzyklus erfolgreich- mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade echt glücklich. Letrozol hat wunderbar bei mir funktioniert.

Hatte heute ZT12 ein 26mm großes Follikel Gebärmutterschleimhaut bestens aufgebaut. Die Ärztin hat direkt mit Ovitrellespritze gegen 11:30 ausgelöst. Wir kamen aber erst gegen 18:50 dazu noch ein paar Schwimmer loszuschicken, war das zu spät? Sie meinte heute gleich wenn ich zu hause bin wäre gut und morgen nochmal. Aber eher hat es nicht geklappt. Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Klar! Nach ovitrelle dauert es auch noch bis das Ei springt. Wenn er schon so groß war wahrscheinlich keine 36 Stunden mehr, aber 12 können es trotzdem sein!

Viel Glück! Berichte doch dann mal ob’s geklappt hat :)))

2

Das mache ich :) freu mich total das mein Körper so gut auf das bisschen Letrozol reagiert hat. Die Ärztin meinte dass alles optimal aussieht. Selbst wenn es nicht glei h klappt diesen Zyklus, weiss ich jetzt dass es mein Körper wieder kann.

3

Update: Es hat leider nicht geklappt im 1. Zyklus. Ich werde auch erstmal eine Bauchspiegelung machen lassen weil ich schauen will ob mein rechter Eierstock richtig liegt.

weitere Kommentare laden