Baby in Trage während Stimulation

Hey ihr Lieben,

wir befinden uns gerade in der Stimulation der icsi für ein Geschwisterchen.
Unser Sohn ist 11 Monate alt und schläft beinahe nur in der Trage ein.
Ist der Druck auf den Bauch wohl schlecht für die Eierstöcke?
Habe weder Schmerzen noch sonstiges.
Bin Mittwoch in der Klinik, da frage ich definitiv noch mal nach aber vielleicht hat ja jemand Ahnung ☺️

Habt einen schönen Sonntag! ☀️

1

Hallo,
Habe aktuell das gleiche Problem, aber auch schon morgen PU. Ich denke, das ist alles auch bei schlanker Figur gut eingepolstert und sollte die Entwicklung der Follis nicht stören.
Allerdings hatte ich meinen Sohn (14 Monate, 12kg) vorgestern auf nem Fest gute 3h im Tragetuch, was zum Schluss hin sehr schmerzhaft auf die Eierstöcke gedrückt hat.
Hätte doch die Rückentrage (Manduca) mitnehmen sollen. In der schläft er übrigens genauso gut ein wie im Tragetuch frontal ;-)
Vielleicht auch noch ein Tipp.
Wünsche dir viel Glück fürs Geschwisterchen!

2

Ach wie schön 😍 ich bin erst bei Tag 3 der Stimulation. Danke dir für den Tipp!

Dir auch viel Glück für die Punktion und das Geschwisterchen 🥰