Geschwisterchen mit Clomifen - Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Lang ist es her,dass ich hier gehibbelt habe ..
2021 hatten wir 5 Zyklen mit Clomifen (PCO) bis es geklappt hat.
Jetzt starten wir in runde 2 für das Geschwisterchen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen,ob das beim 2. auch so "schnell" geht mit Clomi?

Liebe Grüße Lisa mit Paul (14 Monate) 🦊💙

1

Hey, also ich bin recht neu in der Thematik. Ich weiß zu den Medis nichts viel und hätte mich auch nicht gemeldet, wenn hier schon einige geschrieben hätten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch schnell klappt, weil der Körper nun schon weiß, was zu tun ist. Aber in der Zeit kann sich viel verändern. Eine Garantie gibt es einfach nicht.

4

Danke für deine Nachricht,habe für morgen ein Termin in der Kiwu bekommen. Mal schauen was die Ärztin sagt 🤷🏼‍♀️

2

Hey Lisa,

wir hatten das Glück und ich wurde Anfang 2020 im erstem Clomifen Zyklus schwanger. Aktuell versuchen wir uns an einem Geschwisterchen, allerdings schon im 3 Clomifenzyklus. Der Körper fängt wieder bei Null an denke ich, also ist es erneut ein biologisches Würfelspiel.
Ich habe eine Eizellreifestörung und einen AMH von über 10. Lg

3

Hey,danke für deine Nachricht.
Ich hab auch eine Eizellreifestörung ..
Habe spontan ein Termin in der Kiwu bekommen,für morgen früh. Werde mal hören,was die Ärztin sagt .. 🤷🏼‍♀️
Aber denke auch,dass der Körper (obwohl er es vom 1. Kind kennt) wieder bei null anfangen muss.

Drück dir die Daumen,dass es bald klappt! 🍀