Klinik in Tschechien

Hallo zusammen,
waren hier vielleicht welche die in Tschechien waren bezüglich ICSI/IVF? Habt ihr eine Empfehlung?
Wie war der Ablauf?

VG babydream

1

Diese Frage beschäftigt mich auch. Ich sollte diese Woche einen Kostenvoranschlag von div. Kliniken bekommen (für IVF und EZS). Beim Bedarf kann ich es dir zuschicken. Liebe Grüße

2

Hallo Ella1, das wäre total lieb 😍

5

Hallo Ella!

Würdest du mir die Unterlagen auch senden? Wir haben zwar noch Versuche in Deutschland offen, aber es sieht nicht gut aus bei uns und ich informiere mich bereits bzgl Kliniken in Tschechien.

3

Hallo,

wir sind in Tschechien bei PFC.
Hatte dort im Juli eine ICSI und im September dann den Kryotransfer.(Leider negativ).

Was möchtest du genau wissen?

Liebe Grüße
MILA

6

Hallo Mila,
das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Meinst du es lag an der Klinik? Weißt du noch am wievielten Zyklustag deine Punktion war. Warst du zufrieden mit allem?

LG

4

Wir sind in der Pronatal plus in Prag in Behandlung. Tolle Klinik, leider hat es bisher nicht geklappt

7

Hallo Sassis,

schade das es nicht geklappt hat. Was macht ihr jetzt? Habt ihr noch was auf Eis?

9

Wir haben noch einen letzten Embryo auf Eis. Dann ist es für uns leider vorbei.

8

Hallo...
Ich war nach 4 ivf in Deutschland aktuell in Tschechien.

Unterschiede ?

DE, 4x frischeversuch, qm tf Tag nur übrig was ich transferiert haben wollte. Wollte ich 3, waren genau 3 da. Wollte ich 2, waren nur 2 übrig. Max befruchtet waren 5, nie was zum einfrieren übrig....1 = biochemische ss 2 = Positiv, 2 Fruchthöhlen, FG mit AS in 9 ssw 3 = Negativ 4 = kurze Einnistung.

Tschechien :
1. Versuch, 10 Befruchtet, an Tag 5 waren 9 Blastos übrig 🥰 Versuch Positiv. Gestern konnten wir an 6+0 den Herzschlag sehen ❤️❤️❤️ liebe Grüße und alles Gute