☕️Hibbelpost am Dienstag☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich (mal wieder🙄) früh wach bin, eröffne ich einfach mal. 😊

Bin ja aktuell noch AU geschrieben, aber wache trotzdem immer gegen 6 Uhr auf, noch vor meinem Mann, der arbeiten muss 🙈

Sitze jetzt hier mit meiner ersten und einzigen Tasse Kaffee am Tag und schaue, wie draussen so langsam alles wach wird! ☕️

Heute Mittag habe ich einen Friseurtermin, da freue ich mich schon drauf, da ich den schon zwei mal verlegen musste.💇‍♀️

Wie geht es euch heute, was steht an?


Wunderkind: Ich hoffe, die Arbeit lenkt dich heute wieder gut ab und die Zeit bis Donnerstag vergeht schnell! 🍀

Mamantobe: bin gespannt auf deinen Test heute 😉

Joyx: Glaub an deine Krümel und genieße das Pupo-Sein!

Danisahne: alles Gute für deinen Gyn-Termin! Gehst du nur hin wegen des BV, oder wird auch schon ein US gemacht?

Eseline: Daumen sind ganz fest gedrückt für einen schönen zweiten Strich! 🍀

Und allen anderen, die ich vergessen habe drücke ich natürlich auch die Daumen für alle anstehenden Termine und Tests! 🍀🍀🍀

Wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️🍁🍂

34

Update: ich war eben bei Rossman und habe einen Facelle Streifentest und einen CB Digital besorgt 🎉

35

Hallo!!!

Oh was sehe ich daa🥰🥰🥰!!!
Wie schön!!!
Ich freue mich sehr für dich, die anderen Tests sahen auch viel versprechend aus😍.

Liebe Grüße und ein leises und hoffentlich bald lautes herzlichen Glückwunsch😄.

Bearbeitet von Mignon
38

Danke,
ich finde den Unterschied zwischen Facelle und PreSense ziemlich gravierend. Der Facelle sieht exakt so aus wie die Babytest zu dem Zeitpunkt. Der PreSense hat mich echt noch rätseln lassen und war auch so wenig gleichmäßig...mein Test ist das wohl nicht. Das merke ich mir für die Zukunft, wobei ich noch zwei Stück übrig habe.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

Ich war in meiner Schwangerschaft auf so früh wach - das war so cool! Genieße es! 🥰 Auch die AU!

Ich habe den Tag gestern einigermaßen verdaut. Meine Chancen auf Schwangerschaft sind zwar sehr niedrig, aber ich werde gut zu meinem Körper sein.

Allerdings mache ich auch schon Pläne, wie es weiter geht. Ich denke, nochmal Eigenblutbehandlung in Griechenland und dann im Januar nächster Versuch. Diesmal evtl. mit dem langen Protokoll. Hatte auch ein Problem mit ungleich wachsenden Follikeln.

Mein Mann meinte gestern auch, dass er sich mehr und mehr dem Gedanken der EZS öffnen kann, was mir geholfen hat. Dann haben wir einen Plan B. Ich denke, dass ich noch vier Transfere schaffe und dann wechseln würde. Aber noch sind nicht alle Schrauben gedreht. Das bedeutet allerdings, dass es einfach potentiell noch länger dauern wird.

Ich muss gleich los und Leute schulen… oh je…

Bearbeitet von Joyx
2

Ich war immer schon der Typ „Lerche“ und ein richtiger Frühaufsteher 😬
Und irgendwie finde ich die Zeit morgens, wenn alles noch so ruhig draußen ist, auch ganz schön ☺️

Ich habe auch immer schon nach Transfer die weiteren Schritte geplant. Das hat mir das Gefühl gegeben, nicht untätig zu sein.
Glaub trotzdem an deine Krümel! 🍀

Es ist auch nie zu früh, sich über Plan B Gedanken zu machen und sich frühzeitig darüber zu informieren. Dann steht man schon in den Startlöchern, wenn man emotional dazu bereit ist!

Ich habe ja nach der Entscheidung zur EZS auch noch mal drei ICSIs mit eigenen EZ gemacht und die habe ich im Nachhinein auch gebraucht, um mit meinen EZ abschließen zu können!

Fühl dich gedrückt! 💞

7

Liebe Joyx,
ich bin definitiv pro langes Protokoll probieren! Bei mir hat es einen riesen Unterschied gemacht.
Aber erst fürs Geschwisterchen 😉🤞🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Heute sind wir auch früher wach. Da wir gestern spontan beschlossen haben, für zwei Tage in den Legopark Billund zu fahren.

Hab heute morgen doch ein Test gemacht bei PU +8 TF +3. Die Spritze ist schon mal raus.
Jetzt heißt es Geduld haben.

Einen schönen Dienstag und alle die es brauchen, drück ich die Daumen 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen, liebe Dream!

Im Legoland Billund war ich mal vor ca. 25 Jahren mit meinen Eltern im Dänemark- Urlaub 😀

Wünsche euch ganz viel Spaß! 😊

Das ist doch gut zu wissen, dass die Spritze schon mal raus ist! Machst du eine Testreihe, oder testest du erst in ein paar Tagen wieder?

18

Wir wohnen nur eine Stunde von der Grenze Dänemark entfernt. Bis legoland sind es insgesamt 2,5 h Autofahrt.

Dir viel Spaß beim Friseur.

Teste erst in paar Tagen wieder. Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber ich halte es nicht durch.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

letzte Woche hatte ich auch ein paar Nächte in denen ich stundenlang wach gelegen habe. Aber im Moment schlafe ich wie ein Stein und bin trotzdem dauermüde.

Viel Spaß beim Friseur 😊

Meine Daumen sind für alle Testerinnen gedrückt und natürlich auch für alle anderen mit Terminen ☘

9

Guten Morgen, Tiki!

Mit dem Durchschlafen habe ich (momentan) zum Glück keine Probleme 😊 Es ist nur das frühe Aufwachen… 😏

6

Guten Morgen liebe Coernchen,
schwanger kann ich auch immer nicht so richtig lang schlafen, dabei bin ich sonst voll die Langschläferin.
Heute morgen habe ich mich auch noch sehr oft hin und her gedreht bis mein Mann wach war um mir meine 6:30 Spritze zu verpassen 🙃 Seit heute habe ich neue Spritzen "Fragmin" und die sind ja sooo viel besser als die blöden Clexane oder Hepaxane bisher!
Gestern Abend habe ich mich nochmal richtig fertig gemacht indem ich nochmal auf den Test von Vorgestern geschaut habe und die Linie irgendwie deutlicher war als ich sie in Erinnerung hatte. Außerdem habe ich gestern Abend plötzlich ziemlichen Schwindel bekommen, den hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ständig. Ich habe also noch ganz viel gegoogelt und Mega die schlechten Bewertungen zum PreSense gelesen 🙈 Die ganze Nacht habe ich von Schwangerschaftstests geträumt.
Mein Test heute morgen ist leider nicht so eindeutig wie ich mir das wünschen würde. Aber der Strich ist da, kam in der Zeit, ist über die Zeit hinaus erkennbar geblieben und ist definitiv rosa. Um mich zu de ruhigen und sicher zu sein, dass das kein blöder Test ist reicht es aber ehrlich gesagt nicht. Was meint ihr?
Habt alle einen schönen Tag!

10

Guten Morgen, liebe Mamantobe!

Warum wurde denn bei dir auf Fragmin umgestellt? Hat das einen bestimmten Grund?

Ich finde dein Test sieht gar nicht so schlecht aus! 😊
Hast du vielleicht ein Bild wo die Tests von gestern und heute beide drauf sind?

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! ☀️

14

Hallo Coernchen,
ich mache nachher nochmal ein Vergleichsfoto wenn der Test von heute auch richtig trocken ist, sonst ist das schwer zu vergleichen finde ich. Ich habe mein Becherchen von heute morgen auch aufgehoben und werde vermutlich in der Mittagspause noch einen anderen Test von einem anderen Hersteller besorgen 🙈
Ich werde hinsichtlich der Gerinnung jetzt von meinem Frauenarzt betreut und die haben mir jetzt stattdessen Fragmin aufgeschrieben. Am Dienstag werden dann die Gerinnungswerte überprüft und nach Bedarf angepasst.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Liebes Coernchen genieße deinen Friseurtermin. Das tut immer gut mal was für sich zu tun :)


Ich bekomme heute das Beschäftigungsverbot. Bis zum Ultraschall muss ich leider noch warten. Erst wenn mich die klinik mit einem Herzschlag entlässt muss ich regulär zur Frauenärztin.
Aber hätte gerne ein Ultraschall gehabt. Ich kann das ganze noch nicht so ganz glauben. Mache immer noch jeden Tag ein Test. Der dann fett positiv ist.
Habe auch mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Aber das soll ja ein gutes Zeichen sein .



Ich wünsche allen eine schöne Woche und Daumen sind für alle Termine gedrückt.

13

Das mit dem fetten positiv und der Übelkeit klingt doch den Umständen entsprechend gut! Ich hoffe es ist auszuhalten mit der Übelkeit. 😊 wann soll der US denn sein?

17

Ich denke in zwei drei Wochen. Aber genau weiß ich das erst am Donnerstag nach dem Blutabnehmen.
Wie geht es dir den ?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ☀️

danke für die aufmerksame Erwähnung von allen! Ich drücke die Daumen, dass wir heute oder in den nächsten Tagen ein paar schöne Nachrichten bekommen.

Wielange bist du denn noch AU? Genieß es und vor allem den Friseurtermin. Danach fühlt man sich immer so schön frisch 🥰

Ich hab mich gestern noch über mich geärgert. Lacht mich bitte nicht aus. Naivität lässt grüßen- hab kurz bei den vielen Medikamenten den Überblick verloren. Klar dass da ein zweiter Strich ist, wenn man sich morgens noch Gonasi spritzt 🤦‍♀️ weiß auch nicht wie ich das verdrängen konnte, dass das ja HCG ist. Wow! Von daher heißt es weiter abwarten ob der Strich schwächer oder stärker wird.

Habt einen tollen Tag!

16

Oh noooo, aber so ein Mist kann passieren. Ich wünsche dir noch ganz viel Geduld 🙉
Machst du eine Testreihe um zu sehen, wann die Spritze raus ist?
🧡

22

Ja mache ich. Hab sie ja angefangen, jetzt mache ich sie auch weiter 😅🤦‍♀️ peinlich.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen Coernchen,
danke fürs Eröffnen und Wahnsinn dass du den Überblick über uns hast 🥰
Dein Bild finde ich auch sehr cool 😁

Ich konnte wieder so schlecht einschlafen und bin dauernd aufgewacht. Es wird wirklich Zeit dass ich Donnerstag ist und ich die AS hinter mir habe...

An sich geht es mir aber körperlich und psychisch wirklich etwas besser insgesamt. Ich habe wieder Angst vor der Arbeit aber so wie gestern wird es bestimmt gut werden. Wenn es mir psychisch schlecht geht, habe ich einfach immer Angst, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Aber an sich ist alles machbar und ich kann wieder ganz ruhig machen. Ich bin einfach froh dass ich diese Woche immer erst sehr spät anfänge.

Ich wünsche dir einen guten Friseurtermin. Ich war tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Während der letzten Behandlungen und jetzt der SS war es mir entweder zu stressig oder ich war unsicher wegen färben etc. Also ein Termin wäre bei mir schon sowas von überfällig 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀

27

Guten Morgen, liebe Wunderkind!

Schön, dass es dir (den Umständen entsprechend) schon wieder etwas besser geht!

Weiß auf der Arbeit jemand über deine aktuelle Situation Bescheid?

Bei mir ist der letzte Friseurbesuch schon wieder drei Monate her 🙈

Da ich meine Haare nicht färbe, brauche ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen 😀

49

Auf Arbeit weiß keiner Bescheid, da ich erst seit September dort arbeite. Denke aber an sich würden die damit ganz gut umgehen. Aber noch ist es einfach viel zu früh 😅

24

Guten Morgen,
Ich freue mich immer über die morgige Hibbelposts :)

Ich bin immer noch in der WS, immer noch ohne Test 🙈 traue mich nicht eins zu machen und warte bis Samstag. vllt. habe ich eine Art von mini Trauma, was schwer zu überwinden ist. Ich muss mich richtig zusammenreisen, dass ich es am Samstag mache, aber brauche die Info wegen Cyclogest.

Mamatobe du hattest gestern mit einer anderen Marke gestestet, stimmt? Welches würdest du empfehlen?

Coerchen, ich wünsche dir einen tollen Friseuertermin!

Und die anderen auch erfolgreiche KiWu Termine und einen schönen Tag ☀️🤗

25

Guten Morgen, mir geht es genauso.. 🙋🏼‍♀️
bin T+6 heute und habe am Donnerstag den BT. Trau mich auch nicht an einen Test 😅
Macht es überhaupt jetzt schon Sinn?
ich hatte 2 Tage nach transfer nachspritzen müssen und denke es ist alles raus, das ziepen und völlegefühl hat abgenommen und meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich wie am Wochenende..
also grad gehts mir total normal, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🧐 wünsche euch einen schönen Tag 🍀🙏

29

Ohh je, das kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir auch viel Geduld bis dem BT oder eben viel Kraft zu testen :)

Komisch allerdings, dass ich Transfer+8 bin und wollte am Freitag zum BT und mir wurde gesagt ich kann gehen, aber dann muss ich es selbst zahlen, die KK wurde es erst ab Tag 12 übernehmen, entsprechend muss ich am 23.10. Dein Praxis scheint etwas flexibel zu sein.

weitere Kommentare laden