Testamed vl oder falsches ergebniss? Pu+11

Hi, hab gestern einen presense gemacht mit vl und laut Erfahrungsbericht ist der oft falsch positiv 🥺 ich hatte nie eine Einnistung und das hat mich dann getroffen und daraufhin habe ich einen Testamed geholt und würde gerne eure Erfahrungen lesen.. der war bei mir leicht positiv

1

Hallo Lidile,

dann war das gestern wohl doch keine VL...;-)
(Seit wann ist der Presense oft falsch positiv?? Ich hatte bei dem noch nie eine VL.#kratz)

Auf jeden Fall ist dein Testamed heute leicht positiv!!!#freu
Das ist auch ziemlich sicher keine VL...die sehen anders aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests schön stärker werden!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Ich hoffe doch😍 das wäre mein erster positiver test in meinem ganzen Leben.. ich bin jetzt ins labor blut abgeben um sicher zu gehen das sich was versucht, da es nie der fall war und meine kiwu keine blutest macht.. und ich dann weiß das nach sovielen versuchen eine künstliche kyro das beste für mich ist. Da meine kiwu sich quer stellt und immer spontan machen will. Ich hoffe das die test wirklich positiv sind😃

3

Okay, dann wirst du ja sehen, ob (und wie viel) hcg akuell im Blut ist.
Laut Tabelle wären an PU+11 mindestens 11 U/l im Blut zu erwarten, ich hoffe, dass das bei dir der Fall ist.

(Anbei zum Vergleich mein Testamed an PU+10, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Bei dir sieht es ja ähnlich aus und du bist nur einen Tag weiter. Zudem ist dein Foto etwas überbelichtet - vermutlich ist dein Strich in Wirklichkeit sogar etwas deutlicher...)

Ich hoffe, dass du einen guten hcg-Wert bekommst.:-)#klee

weitere Kommentare laden