Hcg bei 50 an PU + 14

Hallo ihr Lieben,

es schreibt euch ein nervliches Wrack.
Langsam bin ich echt am Ende meiner Nerven.

Ich war heute früh beim Bluttest und der hcg Wert ist 50. Ist das nicht viel zu niedrig? Die Schwester meinte, alles ab 20 ist schwanger.
Jetzt muss ich Freitag wieder hin, ich weiss, dass es auf die Verdopplung ankommt.
Habt ihr Erfahrungen mit niedrigen Werten und auf welchen Wert sollte ich für Freitag hoffen?

1

Ich war am Montag an PU+15 beim Bluttest und hatte auch nur 32.

Es gibt immer wieder fälle, da geht es auch mit niedrigen Startwerten gut. Vor allem wenn das HCG weiter steigt, sind gute Chancen da. Machst du denn eine Testreihe?

Bei mir wird es leider nicht gut enden. Meine Tests werden inzwischen wieder schwächer.

2

Das tut mir sehr leid !!!
Danke für deine Antwort!!
Ich bin auch so unglaublich verunsichert nach 2 FG und einer biochemischen SS.

Hier mal meine Testreihe.

3

Es ist an ES+14 aber stärker geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht

weiteren Kommentar laden
5

Hi Luise!
Ich hatte jetzt im natürlichen Kryo Zyklus an PU+18 nur einen HCG von 86. Fünf Tage später lag er an PU+23 bei knapp 1500! Die Ärztin war sehr zufrieden damit. Ich weiss zwar leider immernoch nicht ob es eine intakte SS ist, da ich erst am Freitag den 1. US habe, aber wollte dir damit nur sagen, dass ein niedriger Startwert nicht unbedingt aussagekräftig ist sondern es auf die Steigerung ankommt. Wann hast du den 2. BT? Und war es ein Kryo TF oder Frisch TF?
Lg

6

Hallo Wurzelzwergin,

vielen Dank für deine Nachricht!!
Ich bin am Freitag wieder beim BT und es war ein Frischversuch aus einer ICSI. Leider auch nur 1 übrig geblieben an Tag 5, dafür aber gute Qualität.

Oh man, dann fiebern wir ja beide ganz doll dem Freitag entgegen 🫣🤞🏽❤️. Das klingt aber richtig toll bei dir. Eine super Steigerung.
Ich drücke uns ganz, ganz doll die Daumen!!
Ich denke, ich werde morgen weiter testen zu Hause 🤞🏽

7

Hallo Luise,

Ich bin gerade auch mit meine Hcg Werte im carousel. An Pu+14 hatte ich 59
Und heute an Pu+16 soll ich den 2. Bluttest machen. Ergebnis bekomme ich erst am Freitag.

8

Liebe Jesi,

oh dann weißt du ja zu gut, wie es mir gerade geht 🥴. Wirklich zum verrückt werden.
Meine Klinik fand den Wert aber völlig in Ordnung.
Und meinte nur, herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. Den Wert haben sie mir nur auf Nachfrage gesagt. Wie war das bei dir ?
Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Freitag !!!!! Was für ein Nervenkitzel, dass du noch so lange warten musst!

9

Ja, genau.
Und habe auch noch Schmierblutungen, und mit diese Werte fühle mich wirklich unsicher.
Bluttest habe ich beim FA kontrollieren lassen, da mein Kiwu weit weg ist. Ich rufe erst morgen da an und fragt, was die mit der Werte meinen.

Ich wünsche dir auch viel Glück für Freitag. Da hast du dein 2. Bluttest oder?

weiteren Kommentar laden
11

Hey! Im Februar 2014 hatte ich meine erste IVF.

Mein Blutwert bei Punktion plus 14 lag bei 59. also fast wie deiner.

Und soll ich dir was verraten?
Mein Sohn wird heute 8 Jahre alt. 😊

Pu+ 16 war der Wert dann bei 167.


Ich will drücke dir die Daumen das dein Wert steigt ❤️

12

Danke dir so sehr Schlefi 😻. Da sind wir wirklich sehr ähnlich. Mein hcg war heute 2 Tage später bei 159 🙏🏼. Hoffe einfach nur, es geht so weiter.
Hab ein ganz schönes We :)!

13

Das ist doch prima! Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden