Pu13 hcg bei 19.. soll ich die Medikamente absetzen?

Pu11 hatte ich ein hcg von 6
Und pu 13 heute 19…

1

Hallo Lidile,

nein, nimm bitte alles weiter!! Deine hcg-Werte sind zwar am unteren Rand des Durchschnitts, aber dein hcg-Anstieg ist gut. Anbei eine Grafik mit deinen Werten...

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Liebe grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Hier noch deine Daten zur Grafik...

3

Vielen dank liebe Laurentia, dann nehme ich sie weiterhin. Danke das du mir immer antwortest und weiter hilfst🫶 ich bin gerade echt down da es eigentlich bei 55 sein sollte. Vllt passiert ein wunder, eigentlich ist es auch ein wunder das ich mal eine Einnistung hatte. Dankkke nochmal

weitere Kommentare laden
6

Liebe Lidile,

du bist soooooooooooo früh dran mit den Werten. Da kann von absetzen nicht die Rede sein.
Die Werte verdoppeln sich alle 2 Tage.. und die Verdoppelung passt ja. Also: mach dich nicht verrückt!

10

Ich versuche es, ich las überall das es hoffnungslos sei. Und das es eine biochemische ss sei. Ich hatte angst das ich Medikamente nehme und meine mens damit aufhalte obwohl Es kein Sinn macht. Aber wenn das verdoppeln wichtiger ist dann beruhigt mich das alles und gibt mir Hoffnung

9

Auf gar keinen Fall absetzen! 🫶🏻
Du bist noch so zeitig dran - da ist noch gar nichts verloren!!
Glaub an dein Krümel 🍀

Medikamente außerdem nur nach Rücksprache mit der Klinik absetzen 😉

11

Danke ich versuche daran zu glauben ☺️ meinst du wirklich es ist zeitig?

12

Auf jeden Fall zu zeitig um alles abzusetzen. Ich kenne so viele Frauen, wo der hcg dann noch schön anstieg…
Meine Klinik macht beispielsweise vor PU/ES+15 nicht mal Tests

13

Hier war letztens eine Userin unterwegs, bei der mit einem Wert von 15 an PU+14 alles gut gegangen ist.

Daumen sind weiter fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

14

Vielen lieben dank für die Info ☺️ das macht mir wirklich Hoffnung das es was werden könnte. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

15

Hallo Lidile,

ich würde auf keinen Fall die Medikamente absetzen, dafür ist es zum einen noch viel zu früh und zum anderen passt die Verdopplung!

Ich bin selbst mit niedrigem HCG Wert (307 an PU+19) in die Schwangerschaft gestartet, aber der Wert hat sich gut verdoppelt (3.800 an PU+27). Die Werte waren immer sehr niedrig.

Drück dir die Daumen ☘️

Bearbeitet von lotta37
16

Vielen dank, ich bin echt motiviert und hoffe das beste und werde die Medikamente nach sovielen antworten natürlich weiter nehmen ☺️