☕️Hibbelpost am Freitag☕️

Guten Morgen, ihr Lieben! 🥱


Heute mal ein sehr früher Hibbelpost von mir! 🙈

Bin seit kurz nach vier wach und kann nicht mehr schlafen… 😏

Hab nachher meinen Termin bei der Gyn und bin doch recht aufgeregt. 😬 Hoffe, dass man vielleicht schon einen Embryo mit Herzschlag sehen kann.☺️

Sind weitere Frühaufsteher in der Runde oder seid ihr eher Langschläfer? 😴

Kommt gut in den Tag, ich drücke wie immer die Daumen für alle eure Termine! 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen, ja hier 😴. Bin auch schon ne Weile wach, habe um 7 Termin in der Klinik zum Folikel-TV. Ich glaube heute ist für Einige hier ein spannender Tag. Daumen sind für alle gedrückt. Auf das wir nachher hier nur gute Nachrichten lesen 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Jane143
2

Guten Morgen, liebe Jane!

Alles Gute für den Termin in der Klinik!🍀
Mir wie vielen Follikeln rechnest du?

Liebe Grüße!

3

Naja ich war ja am Mittwoch schon, da waren es eine Seite 3 und andere paar Kleine. Also wenn ich 5 habe, wäre ich happy 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Wow! Da könnte ich auch nicht mehr schlafen! Wie weit bist du denn genau?

Ich bin heute Nacht 3mal zum Pipimachen aufgestanden und ich habe so Verstopfung. Es ist ein bisschen wie bei der Schwangerschaft und ich muss ehrlich sein, dass sich so etwas wie Hoffnung entwickelt. Außerdem bin ich früh wach. Ich habe also ein paar Symptömchen. Ich weiß, dass es vermutlich alles in meinem Kopf ist, aber wenigstens bin ich jetzt auch am Hibbeln.

5

Guten Morgen, liebe Joyx!

Bin heute bei 6+2. 😊 Letzte Woche Donnerstag bei 5+1 war eine zeitgerechte Fruchthöhl zu sehen. Von daher hoffe ich heute schon mehr zu sehen! Ein Embryo mit Herzschlag wäre natürlich toll, aber ich weiß, dass es dafür noch zu früh sein kann. Vor allem auch, weil mein HCG ja so niedrig war.

Du müsstest heute PU+7 oder so sein, richtig?
Ich kenne das nur zu gut, dass man sich über alle möglichen Symptome Gedanken macht.
Die Devise lautet: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! 🤞🏻

Wann hast du deinen BT und wirst du vorher testen?

Liebe Grüße, Coernchen 🍀

7

Ich frage mich, ob es nicht Sinn macht, HCG nachzuspritzen. Ich glaube, ich würde das nächste Mal darauf bestehen. Kann aber natürlich sein, dass es purer Aktionismus ist. Bei meiner Freundin haben sie es gemacht und alles lief eben gut. Wäre aber vielleicht auch so gut verlaufen…

Ich drücke ganz ganz ganz feste die Daumen!

Ja, ich bin PU+9 bzw Tranfer+4

Ich versuche mein Mindset zu ändern und heute bin ich schwanger! 💚🍀🙏

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Coernchen,

ich bin ebenfalls seit 4 Uhr wach und das geht jetzt schon seit einer Woche so. Aber wenn es sich lohnen sollte, nehme ich das sehr gerne in Kauf 🙏🏼.
Wie aufregend für dich!! Dann bist du ca. 2 Wochen weiter als ich 😍.
Ich habe heute den 2. Bluttest an PU plus 16 und bin abnormal aufgeregt, weil der erste an PU plus 14 leider nur 50 ergeben hat.
Meine Tests werden definitiv stärker, leider zeigt aber der CB mit WB immer noch 1-2 an 😵‍💫.
Ich hoffe es einfach nur so sehr. Wie waren deine hcg Werte? Weil du meintest sie wären auch niedrig gewesen?
Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen für später ❤️

Bearbeitet von Luise
9

Gute Morgen, liebe Luise!

Ich bin schon immer eher der Typ Frühaufsteher gewesen 🙈 Aber das heute war auch für mich schon arg früh 😂

Oh, dann ist es bei dir ja auch spannend! Wann bekommst du das Ergebnis?

Ich hatte an PU+15 eine HCG von 95, PU+19 375 und an PU+20 514. Also immer eher niedrig, aber eine vorbildliche Verdopplungszeit von genau zwei Tagen! ☝🏻

Ich hoffe einfach, dass meine Blasto ein kleiner Kryo-Bummler ist! 😊

Meine Gyn meinte dann, sobald man im Ultraschall was sieht, macht es keinen Sinn, den HCG weiter zu bestimmen, da ein zeitgerechter Befund im Ultraschall wesentlich aussagekräftiger ist.

Ich hab mir zum Beispiel auch gar keinen CB mit Wochenbestimmung fehlt, einfach um mich deswegen nicht weiter zu verunsichern.

Ich drücke dir die Daumen für einen schönen verdoppelten Wert heute und bin gespannt auf dein Update! 🍀🍀🍀

26

Vielen lieben Dank, liebes Coernchenm, so lieb <3 !!
Das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag.

Eben bei der Blutentnahme habe ich mich nach meinem Progesteronwert erkundigt und der lag vor 2 Tagen bei 60. Hat das was zu bedeuten?
Ich spritze zusätzlich zu den Cyclogest Zäpfchen auch Prolutex.

Bei meiner letzten SS war der HCG superhoch aber dafür das Progesteron nur bei 23. Hmm...
Hilft wohl nur abwarten :).

weitere Kommentare laden
8

Liebes Coernchen 🍀,

kein Wunder, dass du nicht mehr schlafen konntest. Ich hoffe sehr für dich, dass du nachher mit einem schlagenden Herzchen belohnt wirst. Ich bin ganz gespannt, was du berichtest.
Ich bin auf dem Weg in die KiWu zum Ultraschall. Ich bin gespannt, ob im Ultraschall alles in Ordnung ist und wir diesen Zyklus für einen Transfer nutzen können.
Heute Mittag geht es dann in den Kurzurlaub und ich freue mich so auf die Sauna😍.
Hier im Norden ist das Wetter wirklich ungemütlich.

Daumen sind wie immer für alle gedrückt.

Winnie ⭐ ⭐

12

Guten Morgen, liebe Winnie!

Drücke dir die Daumen, dass bei deinem Ultraschall alles schön aussieht 🍀

Wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und viel Spaß in der Sauna! Das ist bei dem Schmuddelwetter ja genau das Richtige! 😀

Ich werde nachher bestimmt ein Update geben! 😊

40

Danke 😘. Im Ultraschall war schon erstaunlich viel zu sehen. Folli bei 16 mm und Schleimhaut bei 7mm. Und das an ZT 8🙈.
Und erstaunlicherweise wurde bei der Gerinnung doch noch was gefunden und deshalb Spritze ich ab Transfer Heparin.
Ach Mensch. Jetzt geht die Aufregung wieder los. Ich hoffe ich schaffe das alles.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Coernchen,

ich drücke die Daumen für den Ultraschall und bin auf dein Update gespannt. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Ich bin ja jetzt schon für Montag nervös 😅

Aber ich denke, wenn man keine starken Schmerzen hat und keine Blutungen wird bestimmt alles gut sein. Keine Ahnung, ob das zu naiv gedacht ist, aber ich will mal daran glauben 😊

Also nochmal alles Gute und ich hoffe, dass du von einem schönen Herzschlag berichten kannst ❤

Seit unsere Tochter da ist, bin ich auch ein Frühaufsteher 😅

Liebe Grüße,
Tiki

18

Guten Morgen, liebe Tiki und vielen Dank fürs Daumendrücken! 😊

Die letzten Tage ging es eigentlich mit meiner Aufregung. Die kam erst gestern 🙈

Blutungen habe ich zum Glück nicht und auch keine starken Schmerzen. Immer mal wieder das Gefühl, als ob meine Mens kommen würde, aber das ist ja wohl auch in der Frühschwangerschaft normal.

Wünsche dir einen schönen Tag! 😊

20

Am Montag ist hier auch nochmal ein sehr spannender Tag. Hoffentlich kriegst du das Wochenende gut rum 💕

22

Oh ganz viel Glück für deinen Ultraschall 🤗

23

Vielen lieben Dank, annalena! 😊

25

Guten Morgen ihr tollen Frauen 😃!

Liebe Coernchen, die Daumen sind für deinen Ultraschall 🥰!!

Wir kommen gerade aus der Klinik und es geht langsam in die nächste aufregende Phase. Der US war fürs Lehrbuch mit schönem Follikel und gut aufgebauter SH 🤩. Jetzt warte ich gerade auf den Anruf der Klinik, wann ich mit Progesteron starten soll. Und dann hole ich mir ggf. nächte Woche mein Schneehäschen ab.
Auf Anrufe zu warten ist immer nervenaufreibend, wobei der ja noch geht
...

Dazu habe ich gestern spontan einen Frisurbesuch gehabt und eine ziemliche Typveränderung gemacht. Eigentlich wollte ich erst mit einer Ss die Haare kürzer machen, aber das dauert gerade alles zu lange. 🙂

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch und dazu schön steigende HCG Werte und kleine Wunder im US🥰.

Noch diese Woche und dann hab ich leider und nicht leider viel Zeit zum Hibbeln.

35

Guten Morgen, liebe Mignon!

Auch dir vielen Dank fürs Daumendrücken!🍀

Werde später auf jeden Fall berichten.

Dann geht bei dir ja auch bald die heiße Phase los!

Ich war am Dienstag auch beim Friseur, ich genieße das immer richtig.😊
Hast du auch was mit der Farbe gemacht, oder nur einen neuen Schnitt bekommen?

Wünsche dir einen schönen Tag!

46

Ja, ich bin gespannt was du erzählst!

Wahrscheinlich geht es nächste Woche los. Die Ärztin meinte, dass wir nicht auf den Eissprung warten, sondern je nach Blutwert entscheiden, wann ich Progesteron nehmen soll. Schon seltsam vor ES zu beginnen, aber da hab ich 20x nachgefragt.

Beim Friseur lasse ich nur schneiden. Noch sind es nicht genug graue Haare für mich zum färben.😉
Das nachfärben wäre mir auch zu anstregend. Ich finde den Friseur Besuch nicht so entspannend. Ich brauche immer Zeit mich dran zu gewöhnen und gehe auch höchstens 2 mal im Jahr. Jetzt mag ich es aber, denn davor waren die einfach zu lang. Wischmob trifft es am meisten.😀

Hast du die Haare färben lassen?

weitere Kommentare laden
36

Viel Spaß beim Ultraschall und hoffentlich siehst du das Herz schlagen. 🍀🍀🍀

41

Danke dir, liebe Dream!
Das hoffe ich auch so sehr! 🥰
Aber selbst, wenn nicht wäre es nicht so schlimm. Muss zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
Schön wäre es trotzdem und es wäre eine riesige Erleichterung 😮‍💨

Bearbeitet von Coernchen
39

Hallo.

Ich wünsch dir einen tollen Ultraschall. Das wird bestimmt super! 🙂

Ich hab gestern die Ergebnisse der Gebärmutterschleinmhautbiopsie bekommen.
Keine Killerzellen
Aber Plasmazellen sind leicht erhöht. Deutet auf eine Gebärmutterschleinmhautentzündung hin. Also soll ich jetzt 2 Wochen ein orales Antibiotikum nehmen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass alles in Ordnung ist. Aber naja. Es kann auf einfachem Weg was dagegen getan werden.
Anfang November ist dann nochmal ein ausführliches Gespräch mit der Klinikärztin, meinem Mann und mir.

Liebe Grüße

43

Hey Ina 44,
Das hatte ich auch und es war nach dem Antibiotikum 2 Wochen dann weg. 👍👍Hatte dann aber nochmal eine kontrollbiopsie.

44

Also es war weg nach der 2 wöchtigen Einnahme meinte ich 😁

weitere Kommentare laden