🍀🍀 Hibbelpost am Montag 🍀🍀

Guten Morgen meine lieben Kämpferinnen!

Heute ist für viele ein aufregender Tag und ich drücke alle Daumen die ich habe, dass für uns alle heute ein Glückstag ist! ✊🏻🍀
Ich wünsche es uns allen aus tiefstem Herzen 💜

Mein Termin bei der FÄ ist um 12 Uhr. Bei ihr muss man oft lange warten, was dann vermutlich zur Geduldsprobe wird. Gegenüber ist ein DM - vielleicht frage ich, wie lange es etwa dauert und mache Ablenkungsshopping entlang der Kosmetik- und Gesichtspflegeregale 🤪

Wie geht es euch allen denn heute? Gute Laune? Schlechte Laune? Zuversichtlich? Traurig? Gemischt? 🙃🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche - möge sie erfolgreich, glücklich und unbeschwert sein 😌

Eure hibbelige Neana 💜

52

Update:

Danke euch für die ganzen guten Wünsche - es hat auch was gebracht und es ist alles weiterhin so wie es sein soll 🥰 Hab sogar das Herzchen gehört, Arme und Beine kurz gesehen und musste dann erstmal heulen 🤭
Ach ihr Lieben, danke euch für alles einfach! 🥹 Ihr seid hier alle so eine riesengroße Stütze und ich bin froh, dass ich mich immerhin spät als nie getraut habe, hier mit in den direkten Austausch zu gehen 🥰

56

Oh wie schön, Neana!
☺️
Ich freue mich so sehr für dich.
Hab eine wunderschöne odet zumindest unaufgeregte Schwangerschaft!

69

Danke dir! Ich drücke dir so so so fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 🍀🍀✊✊

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Neana,

Ich hoffe du bekommst heute tolle Bilder beim US!

Ich war heute schon um 7:30 Uhr beim BT und sitze jetzt wie auf Kohlen. Anruf kommt zwischen 12:00 - 15:00 Uhr....
Ich schwanke im 5 Minuten Takt zwischen: "ist bestimmt positiv" und "soviel Glück das es bei der ersten IVF klappt haben wir eh nicht".

Daumen für alle anderen sind gedrückt!

Grüße Mimi + ⭐⭐⭐

2

Oioioi! 🍀🍀🍀 Halte uns auf dem Laufenden 😃 Hoffentlich reizen sie es nicht bis 15 Uhr aus!

3

Super spannend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🥰👍🏼💖

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Neana,

ich wünsche dir um 12 einen tollen US und eine nicht so lange Wartezeit. Wobei ein kleiner Trip zu DM sich ja immer lohnt 😁

Ich war vor ner Stunde beim BT und sie rufen ab 13 Uhr an. Mir ist schlecht! Mein Gefühl ist gemischt.

Auf dass wir hier nachher viele positive Nachrichten lesen 🥰🍀🫶🏼🤍

7

Eseline, ich drücke dir ganz fest die Daumen😍😍💖

9

Ich danke dir !🫶🏼🤍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Neana,

bei dir ist es ja heute total spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen US-Termin heute. 👍🏼🤩Hoffentlich musst du nicht allzu lange warten. Diese Warterei ist echt schlimm, wenn man unbedingt ganz schnell dran kommen möchte.
Ich habe gestern am frühen Abend noch mal stimuliert und unterdrückt und dann gegen Mitternacht ausgelöst. Jetzt bin ich noch nervöser und merke auch einen ziemlich starken Druck im Unterleib. Ich hoffe, morgen sind die Follikel noch da 😂🙈
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag. 🙏🏼🤩🥰

10

Klar sind die morgen noch da! Wann musst du morgen vor Ort sein? Genieß den freien Tag und dann wird’s spannend 🥰🍀

34

Ich muss morgen gegen 09:30 Uhr dort sein. Bin so hibbelig😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Neana,

wie aufregend dein Tag heute startet 🙂 ich wünsche dir alles gute für deinen Termin. Und die Wartezeiten bei manchen Ärzten kann wirklich furchtbar sein, bei meiner alten Gyn hat man bis zu 4 Stunden warten müssen. Da habe ich auch vorab angerufen und gefragt wann es Sinn macht vorbei zu kommen 😃. Aber die Idee mit DM ist super, schließlich muss man sich ja auch für jeden erfolgreichen Schritt belohnen.

Ich habe noch leider ein paar lange Wochen vor mir bis ich wieder weiter machen kann. Im Dezember haben wir unseren 2. Immunisierungstermin und ich bin schon super ungeduldig. Habe das Gefühl, dass mit dem Ende des Sommers auch das Ende meiner Geduld gekommen ist, auch wenn die Pause sehr gut getan hat ☺️

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und denke auch an jeden der vielleicht einen Rückschlag hinnehmen musste🍀

15

Hallo liebe Kastanie,
weißt du schon ob ihr es schafft dann im Dezember direkt mit dem Versuch zu starten? Oder wird das nichts wegen Weihnachten? Ich hatte die zweite Immunisierung während der Downregulation und wir konnten dann ziemlich direkt im Anschluss den nächsten Transfer starten.

20

Hallo liebe Mamantobe,

ich würde gerne im Dezember weitermachen. Unsere (neue) Kiwuklinik hätte wahrscheinlich auch über Weihnachten auf, die Ärztin würde auch gerne direkt nach der Immunisierung starten.
Es kommt ein bisschen auf den jetzigen Zyklus an, eventuell wäre der Eisprung zu früh im Dezember. Ich warte mal ab und vielleicht verlängere ich den jetzigen Zyklus mit Progesteron um drei vier Tage.

Hattet ihr direkt die Woche danach den Transfer oder lag etwas mehr Zeit dazwischen?

Ist bei dir soweit alles gut? Du hast in ein paar Tagen den BT oder? Ich bin sehr zuversichtlich 🙂 deine Geschichte hat mir auch viel Mut gegeben🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo Neana,

wow, heute ist richtig viel los hier, super spannend ☘️

Viel Erfolg zum US Termin und ich wünsche dir wenig Wartezeit. Eine Ablenkungsschoppen ist ja eine ziemlich tolle Alternative, finde ich. Allein bei den Nagellacken verliert man manchmal eine halbe Stunde, ohne Probleme ;)

Wenn ich es überlege, dass bei mir nächste Woche mit PU wieder lost geht und wie aufregend/nervenaufreibend es sein könnte, freue ich mich ein bissle, dass ich noch in der Stimu-Phase bin.

Schönen Tag euch und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße

Bearbeitet von Ella1
32

Dann entspanne dich noch etwas in der „hibbelfreien Zeit“ 😌 Ich geb dir grade gerne was von meiner Nervosität ab 🤣

74

Hallo Ella!

Ja, heute ist hier wirklich richtig was los! 😀

Ich finde auch die Stimulation fast am entspanntesten (abgesehen vielleicht von den ersten paar Tagen nach Transfer 😉).
Und irgendwie hat man da auch das Gefühl, dass man selber aktiv etwas tun kann und nicht nur untätig und völlig hibbelig warten muss 🙈😂

Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße! 🍀

12

Hallöchen alle,

liebe Naena, ich hoffe, du musst nicht lange warten! So aufregend!

Mein Test heute an PU+12 ist leider komplett negativ. Ich mache mir keine Hoffnungen und setze daher alles langsam ab. Vor allem das Kortison muss schnell raus. Mein Gesicht schwemmt schon langsam auf. Wie macht ihr das mit dem Absetzen?

Mir geht es ok. Fühle mich eher leer und total müde. Mein Mann war echt sehr enttäuscht, das tat mir mehr weh.

Am Mittwoch habe ich den Call mit dem griechischen Arzt… mal sehen, wie es weiter geht…

16

Oh nein liebe Joyx,
ich hatte so sehr auf eine positive Überraschung gehofft 😢
Ich würde ehrlich gesagt bis PU+14 warten mit dem Absetzen der Medikamente, aber ich kann verstehen dass du keine Hoffnung mehr mehr hast.
Wieviel Kortison nimmst du denn?

42

Ich habe zum Transfer 20 genommen, aber seit drei Tagen nehme ich schon 15 und heute gehe ich schon runter auf 10.
Das ist einfach krasses Zeug.

Ich hatte auch Hoffnung… aber die Chancen waren einfach zu gering.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Neana,
Guten Morgen ihr tollen Frauen,
ich wünsche Euch auch allen heute einen Glückstag!
Sowohl Bluttest als auch erster Ultraschall sind nervlich echt Zerreißproben und ich hoffe hier später nur gute Neuigkeiten zu lesen!
Gleichzeitig möchte ich auch einen kleinen Gruß für all diejenigen unter uns dalassen, bei denen es gerade nicht so richtig voran geht und die das Gefühl haben festzustecken. Es kommen wieder bessere Zeiten! ❤️
Ich bin heute morgen mit extremen Kopfschmerzen aufgewacht. Seltsamerweise sind die Kopfschmerzen eher Migräneartig, d.h. der Schmerz sitzt weit vorne, eher hinter den Augen, und ich bin Geräusch und Lichtempfindlich. Das kenne ich so gar nicht. Ich neige eigentlich nicht zu Kopfschmerzen außer eben in den letzten Tagen (seit kurz vor positivem Test) aber dann sind es eher die klassischen Druckkopfschmerzen an der Schläfe. Bin trotzdem zur Arbeit gegangen aber so richtig gut ist es nicht...hoffentlich geht das bald wieder weg.
Morgen habe ich einen Termin beim FA zur Überprüfung der Gerinnung. Ich dachte das ist nur eine Blutabnahme, aber eben habe ich eine Erinnerungsmail bekommen und darin steht ein Termin bei der Ärztin (als Notfall). Ich bin also mal gespannt ob da mehr passiert als nur eine Blutabnahme im Labor. Mittwoch ist dann der Bluttest in der Kiwu und vermutlich auch gleich ein kurzer Ultraschall. An 4+6 wird man aber vermutlich noch nicht viel sehen können.
Liebe Grüße
Mamantobe 🧡
4+4 ⭐⭐

22

Gute Besserung liebe Mammantobe!

Hoffentlich schaffst du deinen Arbeitstag irgendwie! Bestimmt ist das der Kater von der Party der letzten Nacht in deinem Bauch.😍🤩
Wie Zahl 4+4 sieht schön aus 😀.

24

Haha, tatsächlich fand ich die Zahl auch so schön. Und nachdem mir Winnie gestern ins Gewissen geredet hat über die Macht positiver Gedanken habe ich entschieden das jetzt einfach drunter zu schreiben 🙃

weitere Kommentare laden
18

Hallo Zusammen!!!

Liebe Neana, hoffentlich hast du einen schönen Termin🥰. Der DM ist zum Zeitvertrödeln immer meine Wahl 😄😄.

Nach einem ganz arbeitsreichen WE mit Tiefs und Hoch konnte ich ein wichtiges Projekt (abschließen und es war echt schön) und wir waren müde, aber glücklich. Naja dann kam der Schock mit den fehlenden Stunden zur Progesteron Einnahme. 😔 ( Posting)
Sowas wirft einen dann echt wieder raus. Meine Klinik hat sich noch nicht gemeldet. Mein Untergrund zieht schon, aber Brustspannen habe ich noch nicht, dass habe ich sonst immer.
Mit ein paar Lücken habe ich einen vollen Tag, aber dann kommt der Donnerstag schneller. Am liebsten möchte ich mein Eisbärchen aber lieber Freitag haben.

Ich drück allen die Daumen für die US und Behandlungen 😃!

62

Hallo Mignon! Hast du denn inzwischen mal was gehört? Erreicht man dort telefonisch niemanden? Verstehe deine Unruhe, aber das wird schon passen bei denen ☺️✊

98

Nein nichts, der Anruf geht nicht durch, schon seltsam. Hoffentlich haben die meine Nummer nicht gesperrt🙈🙈. Ich gebe zu, dass ich Freitag auch angerufen habe, weil die sich super spät gemeldet haben.
Eine Blasto ist so wertvoll, die will ich nur unter guten Bedingungen erst wieder haben.

Bearbeitet von Mignon
weitere Kommentare laden