🙏🙏Hibbelpost am Mittwoch 🙏🙏

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze schon im Wartezimmer und hoffe inständig auf einen guten BT und evtl eine kleine Fruchthöhle im US.
Ich versuche mich dabei in Dankbarkeit zu üben, für das was wir erreicht haben und für die Ressourcen auf die ich zurückgreifen kann.
Ich wünsche Euch allen, insbesondere denen bei denen heute was besonderes ansteht, einen schönen und erfolgreichen Tag!
Ganz liebe Grüße
Mamantobe🧡
P. S. Sorry Ich bin viel zu aufgeregt um zusammenzubringen was heute bei euch ansteht 🙈

1

🍀🍀🍀

55

Danke, ich muss mich leider noch gedulden

2

Toi, toi, toi 🍀

56

Danke, drück mir morgen nochmal die Daumen

3

Ich denke fest an dich! 🍀🍀🍀🍀

57

Hoffentlich läuft es morgen besser und es wird noch alles gut

4

Guten Morgen!!!
Endlich weißt du bald meh
Was für ein Meilenstein, ich wünsche dir den einen schön hohen passenden HCG Wert. 🤩🥰
Weißt du schon wann die sich bei dir melden?

Morgen dürfen wir endlich auch weitermachen. Der Einzug steht kurz bevor 😍.
LG

Bearbeitet von Mignon
7

Hast du morgen Transfer? Dann wünsche ich dir, dass alles super läuft 🍀🍀🍀

9

Ja 😍, morgen Nachmittag ist der Termin. Meine 2. Blasto kommt endlich zu mir!

weitere Kommentare laden
5

Liebe Mamantobe 🍀 🌸 🐝,

Heute drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf eine kleine Fruchthöhle und einen mega Blutwert.

Bei mir steht heute nichts besonderes an. Nur Arbeit und danach noch zum Stall 🐴.
Ich denke viel an meine 🥚🥚🥚🥚 und hoffe es geht Ihnen gut.
Habt ihr zwischendurch im Labor angerufen und gefragt wie sich eure Vorkerne entwickeln?
Wenn man nichts hört ist es ja ein gutes Zeichen.

Für alles was heute so ansteht drücke ich die Daumen und wünsche euch tolle Ergebnisse.

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

30

Guten Morgen, liebe Winnie!

Werden bei dir Vorkerne aufgetaut?
Ich hatte bisher nur Kryozyklen mit Blastos. Aber bei den Frischversuchen habe ich zwischendurch nicht angerufen.
Ich denke mir, die haben im Labor genug zu tun und werden sich schon melden wenn was ist 😊

Kann aber sehr gut verstehen, wenn man zur Beruhigung gerne einen Zwischenstand hätte 😉

Für wann ist der Transfer angesetzt?

Liebe Grüße, Coernchen 🍀

74

Ja es wurden Vorkerne aufgetaut. Es würde auch nichts ändern, wenn ich dort anrufe. Vermutlich schauen sie morgen an Tag 3 einmal drauf und wenn was ist, dann muss ich eben morgen schon zum Transfer.
Transfer ist am Samstag 🌻

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, liebe Mamantobe!

Ui, wie aufregend! 😊

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Wie weit bist du heute und wann bekommst du das Ergebnis?

Ich bin seit halb 5 wach… 🥱 Musste auf Toilette und konnte dann nicht mehr einschlafen 😏
Bin dann um 5 aufgestanden, hab erstmal eine Tasse Kakao getrunken und habe dann an meinem Puzzle weitergemacht 😊

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass eine Erkältung im Anmarsch ist und hoffe, dass mich der Eindruck trügt 🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

61

Ich bin heute 4+6, leider war nichts zu sehen und den Wert bekomme ich erst morgen 🙄 so. Update unten.
Ich hoffe du bleibst gesund!

83

Da kann ich mich anschließen: bin um 4:15 Uhr aufgewacht, musste Pipi und war hellwach 👀 Um kurz nach sechs bin ich dann aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin arbeiten 😴

Ich hoffe, du bleibst gesund! ✊🏻🤗

8

Liebe Mamantobe,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Bluttest. Hoffentlich ist der Wert super!🤩 Vielleicht sieht man ja auch schon was im Ultraschall. Das würde mich für dich freuen. 🥰 Beide Daumen sind gedrückt.
Ich warte auf den Anruf der Ärztin, die mir mitteilen wird, wie viele Eizellen befruchtet werden konnten. Bin schon mega aufgeregt. 🥴
Euch allen einen erfolgreichen Tag!
LG Prinzessin

10

Hallo Prinzessin, ich drücke die Daumen fest. Diese Zeit ist so aufregend ☘️

12

Danke! Das ist total lieb von dir! 😍Ich hoffe auf eine gute Befruchtungsrate🙏🏼

weitere Kommentare laden
11

🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻

14

Liebe Mamamtobe,

ich hoffe, dass du mittlerweile deine tolle HCG-Werte bekommen hast bzw. dass ihr sogar die Fruchthöhle im US gesehen könntet 😊Die Daumen sind fest gedrückt!

Bei mir steht heute auch ein US an, ZT8, wo ich hoffentlich erfahre, wenn die PU nächste Woche stattfindet. Ich muss bald auch zum Klinik.

Für alle andere wünsche ich einen schönen Tag, wenn man nur tolle Nachrichten bekommt 😍
Ahhhh, ich freue mich immer so sehr über den Hibbelposts!

Liebe Grüße

31

Guten Morgen, liebe Ella!

Daumen für den Ultraschall sind gedrückt! Mit was stimulierst du?

Liebe Grüße, Coernchen 🍀

53

Heyho,

danke dir! Ich hoffe, du wirds nicht erkältet sein! Pass gut auf Euch auf 😊

Ich komme grad aus dem US, endlich mal gibt es was auf der linken Seite zu sehen. Mein linker Eierstock, nach 6 Monate "Urlaub", leistet mal ein bissle Teamarbeit, 2 Folis dort, juhuuu. Rechte-Seite ist auch mehr zusehen als in September, ich schätze mal 4-5 Stück vllt.

Ich stimuliere nur mit Ovaleap 225ml, gleich wie letztes Mal. Wie die Ärztin meinte, letztes Mal hatten wir damit ein "altersgerechte" Ergebnis (von 4 reife Folis), ohne Nebenwirkungen, daher sollte es am besten so bleiben.

Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von Ella1
weitere Kommentare laden