HCG Wert nur leicht gestiegen. Chancen?

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte am Montag an PU +14 meinen ersten Bluttest. Dort lag das HCG bei 17,6. Heute zwei Tage später an PU +16 liegt der Wert bei 21,8. Meine Kiwu Klinik möchte nächste Woche Dienstag noch einmal kontrollieren. Der Wert ist niedrig und hat sich auch nur wenig gesteigert, gibt es überhaupt noch eine Chance? Warum ist das HCG in den letzten 2Tagen gestiegen falls es nur ein Einnistung Versuch war?
Hat jemand Erfahrungen und kann mir Mut machen? 😞🍀

Bearbeitet von Katha.rina13
1

Liebe Katharina,

ich wünschte ich könnte Dir etwas positiveres sagen, aber meine persönliche Erfahrung ist leider die, dass es bei mir dann kein gutes Ende hatte :-(
Ich drück Dir trotzdem ganz ganz fest die Daumen für ein Wunder !! Mach doch auch zwischendurch noch Tests um zu gucken ob diese stärker werden. Ich finde z.B die Grundix zeigen das gut an.

Liebe Grüße

2

Dankeschön 😞

3

Hallo Katharina,

das tut mir sehr leid für dich, ich würde es auch realistisch sehen und da keine Chancen mehr sehen.

Ein niedriger hcg wert an sich ist das eine, aber die Verdopplung haut ja leider auch nicht hin.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Anna
⭐️⭐️👶

4

Hey Katharina, ich hab schon gewartet, von dir ein post zu lesen.
Das tut mir wirklich leid. :(
Es passt leider weder der Wert noch die Verdoppelung. :(
Für mich klingt es leider nach einer biochemischen SS.

Fühl dich gedrückt

5

Liebe Katharina,

das tut mir sehr leid... Erst freut man sich über den positiven Test und dann das.:-(

Ich sehe da leider auch keine Chance, der hcg-Anstieg ist für den Zeitraum leider sehr gering.
Im Anhang noch die Grafik und die Werte dazu. (2 Bilder)

Auch wenn eine Schwangerschaft nicht intakt ist, und sich kein Embryo entwickelt, kann von den eingenisteten Zellen weiterhin hcg produziert werden. In deinem Fall ist der Anstieg gering. In vielen Fällen, kann der hcg-Wert sogar noch richtig hoch gehen, bevor er wieder fällt - das ist individuell.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und hält!#herzlich

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Tut mir Leid. Bei meiner biochemischen SS letztes Jahr ist der Wert auch zuerst noch gestiegen bevor er abgefallen ist. Von 30 auf 48.

Jetzt hatte ich an PU+15 einen Wert von 32 und an PU+17 dann nur noch von 14

7

Danke übrigens für alle eure Antworten, ich werde jetzt einfach mal Dienstag abwarten 🤍👻

8

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! Gibst du hier dann mal Bescheid? Würde mich total interessieren :)))

9

Ja das mache ich 🫶🏼

weitere Kommentare laden